Beiträge von Otteck

Zitat

Original von Sandford

Auch du? Grade du.... :D "Reden ist Silber,schweigen ist Gold"; mein Junge. Komm nicht mit so dummen Sprüchen um die Ecke....

naja patte hatte am anfang einen schnitt von über 20 beiträgen pro tag ...das ist zum glück auf zur zeit ca 6 gesunken ;) also hatt er sich gebessert

Zitat

Original von 4everBlue
    Man beachte das "damals" :D :D :D :D :D :D

hm 6 klasse bezeichne ich als damals....12 jahre ist die hälfte meines lebens also darf man es auch so nennen ;) ist ja nicht jeder bis über 20 auf der schule :D... das es ein paar tage her sein kann

Zitat

Original von bielefelder junge
    Choreo und Fahnen! Also es war ja das erstmal das jemand von uns bei ner Choreo mit geholfen hat und so... mit Hilfe der Yankees, Boys und auch nem Freshmaker wurde dann unsere Idee umgesetzt!

welche idee war den von der lippe sippe?

Zitat

Original von h4N$!
    Es gab doch gerade sonne schöne Diskussion über Spammbeiträge :D Ich sag nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

hrhr das sagst du ?....naja ich spamme hier nicht schreibe zu deinem thema ;)....naja wäre ja einfacher du würdest ihn per icq anschreiben oder über euer forum..oder pn.... gibt soviel möglichkeiten also wenn du off topic gehst beschwere dich bitte nicht wenn andere darauf antworten

thx

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    ich habe keine bestellt und werde mich auch nicht
    drum kümmern - ich scheisse auf diese wm 2006

habe auch keine bestellt

Zitat

ps, wie können die gekaufte karten überhaupt
    bei ebay verticken?! die sind doch nicht übertragbar?!

das ist nicht so schwer wie man denkt ;)

Zitat

Original von Patte
    das sehe ich genau so yankee aber bei einigen stößt man dabei auf taube ohren. da wird nur gesagt das artur toll ist und die amas sowieso schon abgestiegen sind :wall: ich finde solche haltungen echt zum kotzen.

da sollen sie sich im arturthread über ihn freuen aber bitte nur über die leistungen für und nicht gegen arminia

du bekommst schon mit wie die amas so spielen oder? gehst du auch ab und zu hin?....denn die saison ist mittlerweile für die amas wirklich gelaufen was schade ist

mir nicht bekannt kann mir nicht vorstellen das die amis kohle für die rechte hinblättern damit wir deutsches bier trinken :pillepalle:

Zitat

Original von Yankee82x
    die Idee der Bremer war doch gut ... und man könnte fast meinen sie wussten vorher was die Hamburger machen und antworten darauf ;)

also ist das hier eine antwort ....
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/werder_bremen/saison20042005/liga_28/140_es.jpg]
    ....auf diese choreo?! von den hamburgern:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/hamburger_sv/saison20042005/liga_28/140_sh.jpg]
    .... ihr seht bestimmt auch flugzeuge usw in den kleinen schwarzen bildern die einen ab und zu gezeigt werden ;)

Zitat

Original von Spud
    Sagt mal, hat Matze Hain jetzt eigentlich seine vierte oder fünfte Gelbe gesehen?

Bin nämlich der Meinung, dass der Dennis nun ran muss.

4te

stimmt schon würde einfach sagen meine meinung beruht darauf das ich nicht gläubig bin und mir es generell auf die nerven geht wenn die medien wie die bekloppten darüber berichten und da ist es jetzt egal ob es der papst ,moshammer ,diana oder sonstwer ist

Zitat

Original von Suomi

Damit implizierst du ja, dass er sich in den Spielen davor absichtlich ausgeruht hat. Ich meine, dass auch ein Spieler, der alles gibt oder geben will mal schlecht spielt und Fehler macht. Natürlich haben Lense und Skela in der Rückrunde nicht besonders gut gespielt, aber für viele ist es gleichbedeutend damit, dass sie sich absichtlich nicht reinhängen. Vielleicht ist oder war es auch nur ein Kopfproblem. Wir kennen doch die Gründe für den Leistungsabfall gar nicht. Sicherlich, es scheint Parellelen zu geben, aber ihnen deshalb gleich Absicht zu unterstellen?
    Insofern sollte es selbstverstädnlich sein, dass jemand alles gibt, dass muss ich aber nicht zwangsläufig in der Leistung wiederspiegeln. Tut es das nicht, heißt es nicht gleich, dass Absicht dahintersteckt.
    Naja, zum Glück werden die Jungs gut bezahlt, dass entschädigt sicherlich für so manch bescheuerte Fangesänge.

finde in dem satz den du von richie zitierst nicht einmal die behauptung das skela absichtlich scheisse gespielt hatt......tut mir doch einen gefallen erst lesen ----dann denken----und dann posten.....danke und schönen tag noch

ich sagte ja nicht das er schlecht war wenn ich ne schulnote geben müsste wäre es eine 3 nicht mehr nicht weniger ..denn er hatte situationen die kann ich nicht verstehen...er hatte die chance an den ball zu kommen vor block 5 wo er ins aus ging skela bewegte sich als wenn er nen sonntag nachmittags schaufensterbummel macht und wegen solchen dingen gibts es aus meiner sicht nur ne 3 ...
    Kai schon klar da hatt einer ne andere meinung und schon hatt er kein plan und hatten nen falsche spiel gesehn ...also denke ich werde ich mit dir um sowas keine diskussion anfangen ;).....war ja irgendwie wohl im falschen stadion

so mal meine meinung zum skela...kann nicht verstehen wie er hier hochgelobt wird und er ein geiles spiel gemacht hatt usw........es ist aufjedenfall sein bestes spiel der rückrunde gewesen
    aber wieso kann ein erwin nicht bei einen ballverlust wie alle anderen richtung ball rennen um ihn sich zu erkämpfen?...sondern rennt zum schiri um sich auszuweinen hallo?! wieso kann ein skela nach 35 min spielen nicht zurück laufen wie andere die schon 80 min gespielt haben? er hatt sich zu oft mal wieder fest gefummelt usw ....gut er hatt den pass gegeben fürs tor aber reingemacht hatt ihn immer noch ein anderer sehe ihn bei der situation als nicht so wichtig ....also in meinen augen soll skela sich ne schöne trainingszeit machen bei bielfeld und sich aufm platz nicht mehr blicken lassen ...

p.s. ich habe niemals und werde niemals skela raus rufen

meine güte nur weil er der papst war...wäre er ein polnischer kartoffel bauer gewesen hätte man es nicht mal inner dorfzeitung gelese nur inner kneipe gehört......mir ziemlich latte ...er war alt das stirbt man nunmal aber dieser medienhype *kotz*