Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Otteck

Zitat

Original von Moon
    Nun ist aber auch mal gut...:verbot: Anti-Lippe Fraktion hier... :nein: :lol:

Lipper fahren immer noch nicht zu schlimm, wie diese HX Leute aus Höxter und Umgebung! :pillepalle:

jaja schiebt es ruhig auf die nächsten :D...lipper sind die schlimmsten die ich kenne ;)

naja kann mich auch noch anzeiten erinner wo die polizei kam und versuchte die tanstelle zu räumen :D....und allen platzverbot aussprach aber wie du selber sagst die posts sind teilweise ein jahr her ...der beamte im fernsehen sagte es waren für den abend radarmessungen an 30 stellen in bi geplant....aber bevor sie damit anfingen hatte es sich ja schon erledigt...p.s. habe nirgends geschrieben das die polizei nicht mehr macht oder?....aber wieso handeln die nicht mal gleich

Zitat

Original von Marcio
    Hmm...wie kann man denn alle Abschnitte zitieren?

vor jeden block den du zitieren willst :
    [quote]Original von username
    und am ende [/quote + eckige klammer zu

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    wenn ich das gestern richtig gesehen habe war
    der fahrer des opel corsa aus dem kreis gütersloh
    also GT - demzufolge schon GEHIRNTOT

japp war gt

am besten fand ich die aussage des polizisten wir wussten das rennen sind und wollten auch radarmessungen machen...aber erst später :nein:

man herrforder str sind jedes wochenende rennen und ist jawohl klar das an einem sogenannten "car"freitag mehr los sein wird.... :wall:

:D.....naja wenn du mir jetzt sagen willst das man es nicht auch anderst meinen kann hast du natürlich recht ;).......du verquascht dich doch in jeden 2 beitrag da weiss man nie wie du es meinst hast ja bisher nie drauf reagiert :baeh:

Zitat

Original von bielefelder junge

Ja wann wollt ihr das denn sonst machen??? Und außerdem müssen es neue Wunderkerzen sein und sie müssen vernümpftig verteilt werde!!!

naja schonmal versucht abgebrannte nochmal zu benutzen ;( ;( ;( :lol: :lol:

Zitat

Original von Yankee82x
    erstens kostet das dann auch ganz schön, zweitens gibt es genügend Vollidiotien die die Teile nicht richtig verteilen und drittens gibt es da leider auch Probleme wegen Brandschutzauflagen etc. ...

4.versucht man manchmal am falschen ende zu sparen das man zu billige kauft die nicht funzen und nur vorsich hinglühen....da kann man auch gleich seine zigarette hochhalten ;)

Zitat

Original von bielefelder junge
    Ich habe keinen Thread gefunden der sich auf Heim- und Auswärtssupport bezieht, deswegen mache ich diesen hier auf!

Ich weiß das es mal wieder ein altes Thema ist das schon 100mal durch gekaut wurde

:lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    äähm nur mal für inder die sich
    mit dem pc nicht ganz so gut auskennen
    wat bedeutet trafik?! ich möchte jetzt nicht die
    übersetzung des wortes, sondern was es in der
    internetsprache bedeutet :(

der sogennante datenverkehr zwischen dem server wo die hp und alles drauf ist und den usern