argh benno habe euch in wolfsburg gesagt meldet euch bei mir sobald ihr 999 habt ...tztz keine pn bekommen von dir
Beiträge von Otteck
-
-
hey 77 kannste mir dann ja brennen *fg*...ne spass kaufe sie mir auch
-
zu irrtürmer würde mir spontan nur die derzeitige regierung einfallen
-
Zitat
Original von Moon
Nun ist aber auch mal gut... Anti-Lippe Fraktion hier...Lipper fahren immer noch nicht zu schlimm, wie diese HX Leute aus Höxter und Umgebung!
jaja schiebt es ruhig auf die nächsten :D...lipper sind die schlimmsten die ich kenne
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Hab' mich mal so aus reiner interesse in so einem forum umgeguckt, wo treffen ausgemacht werden und solche dinge.... mal ein paar zitate, die zu der aussage allerdings überhauptnicht passen!
teilweise schon 1 jahr her diese Posts ... also dass die grünen nichts machen stimmt nicht!
naja kann mich auch noch anzeiten erinner wo die polizei kam und versuchte die tanstelle zu räumen :D....und allen platzverbot aussprach aber wie du selber sagst die posts sind teilweise ein jahr her ...der beamte im fernsehen sagte es waren für den abend radarmessungen an 30 stellen in bi geplant....aber bevor sie damit anfingen hatte es sich ja schon erledigt...p.s. habe nirgends geschrieben das die polizei nicht mehr macht oder?....aber wieso handeln die nicht mal gleich
-
Zitat
Original von Marcio
Hmm...wie kann man denn alle Abschnitte zitieren?
vor jeden block den du zitieren willst :
[quote]Original von username
und am ende [/quote + eckige klammer zu -
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
wenn ich das gestern richtig gesehen habe war
der fahrer des opel corsa aus dem kreis gütersloh
also GT - demzufolge schon GEHIRNTOTjapp war gt
am besten fand ich die aussage des polizisten wir wussten das rennen sind und wollten auch radarmessungen machen...aber erst später
man herrforder str sind jedes wochenende rennen und ist jawohl klar das an einem sogenannten "car"freitag mehr los sein wird....
-
naja me fährt sonderzug :D....aber viel spass
-
-
naja immer noch ein schnitt von 50% wenn du schnell noch 1000 schreibst sind es über 800 sieht dann nach mehr aus
-
ups sollte edit werden
-
Zitat
Original von bielefelder junge
Darf ich jetzt mal über dich lachen???
Echt sowas kann ich einfach nicht ab wenn sie hier meinen das sie die größten Witzbolde wären und gar nicht über das Wort "neu" nachdenken! Ich meine damit das sie nicht schon 10 Jahre im Schank gelegen haben sollen!
:D.....naja wenn du mir jetzt sagen willst das man es nicht auch anderst meinen kann hast du natürlich recht ;).......du verquascht dich doch in jeden 2 beitrag da weiss man nie wie du es meinst hast ja bisher nie drauf reagiert
-
Zitat
Original von bielefelder junge
Ja wann wollt ihr das denn sonst machen??? Und außerdem müssen es neue Wunderkerzen sein und sie müssen vernümpftig verteilt werde!!!
naja schonmal versucht abgebrannte nochmal zu benutzen
-
Zitat
Original von Yankee82x
erstens kostet das dann auch ganz schön, zweitens gibt es genügend Vollidiotien die die Teile nicht richtig verteilen und drittens gibt es da leider auch Probleme wegen Brandschutzauflagen etc. ...4.versucht man manchmal am falschen ende zu sparen das man zu billige kauft die nicht funzen und nur vorsich hinglühen....da kann man auch gleich seine zigarette hochhalten
-
geburtsdatum 12/05/1995 hm 13
edit: stimme dir zu das der wohl schon unbezahlbar ist
-
9 jahre und spielt schon ansehnlich fussball >Klick<
-
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
äähm nur mal für inder die sich
mit dem pc nicht ganz so gut auskennen
wat bedeutet trafik?! ich möchte jetzt nicht die
übersetzung des wortes, sondern was es in der
internetsprache bedeutetder sogennante datenverkehr zwischen dem server wo die hp und alles drauf ist und den usern
-
schade ......hoffe das klappt wie du es vor hast das er wieder aufmacht ....oder es nicht am chat liegt
-
naja bei den preisen bei ebay und wer bereit ist die zu zahlen schmerzen 4 euro versandkosten glaube ich nicht mehr