ZitatOriginal von welle
richtig nur das wir uns im realen leben erst einmal gesehen haben und du hast nicht ragiert@indi
vielleicht war flo in der nähe und sie war deswegen so abgelenkt
ZitatOriginal von welle
richtig nur das wir uns im realen leben erst einmal gesehen haben und du hast nicht ragiert@indi
vielleicht war flo in der nähe und sie war deswegen so abgelenkt
ZitatAlles anzeigenOriginal von HSV PLAYA
Geht wohl nicht mit 12 Mann zu spielem´n?
naja hatt arminia doch schonmal gemacht
ZitatOriginal von Sinalcostadt
du schaffst es in 2 wochen nicht einmal nach bi zu fahren , oder kannst freunde los schicken ? traurig !
ansonsten scheiss halt auf dortmund wird eh langweilig.... es gibt noch genügend andere auswärts-spiele !!! ( z.B morgen )
zustimm.....habe irgendwie selber keinen bock auf dortmund ...diese saison die erste auswärtsfahrt auf die ich verzichten könnte keine ahnung wieso aber da ich so gut wie überall hinfahre werde ich auch dort hin
montag
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
und ich glaube der OTTECK war es und noch
ein paar die man vom sehen kennt,aber ständig den namen vergisst*g*
yes sir
ZitatOriginal von Flo
Zum Glück war ich Mittwoch schon da
Wollte auch eigentlich erst morgen fahren, zum Glück bleibt mir der unschöne Block 8 ersparrt! Block 60 Allez Allez
wieso sagste nix?....oder bringst puto karten mit naja pech gehabt
ZitatOriginal von arminia_blue
Stimmt. Ein Klassenkamerad von mir ist letztes Jahr egal bei welchen Temperaturen immer in Kurzer Hose zur Schule gekommen.
gegen die bayern war einer mit kurzer hose auf block 5 :D.....und es war keine lederhose
ZitatOriginal von DSC RULES
! Wobei Reina auch noch um einiges älter ist, glaube ich!
wird im april 33
wäre gerne hin
aber bin auch berlin
naja ich sehe ne stückzahl ...ganz unten im text
mfg 2 sitzplätze
oO
habe ebend mal nen bissel bei ebay gestöbert muss sagen mir kamm der brechreiz wie gut das meine übrigen karten für originalpreis + nen bier auf der alm weg gehen.....jaja was ein wucherpreis
ZitatOriginal von Flo
Traurig ist es nur um Uwe's Prämier, auf die er ja verzichtet, damit Skela zu Arminia kann!
die bekommt uwe aber
och habe keine idee gebe gerne weiter damit ihr nicht so warten müsst
Zitat
zum kotzen die ordner :(....muss erst wieder was passieren das die mal ordentlich durchsuchen?
gilberto
bei mir gehts :D...war ebend auch wieder drin nette leutz
ZitatOriginal von 4everBlue
Ich glaub, "gegen Schalker Polizeigewalt-Solidarität mit 96" wird wohl was passiert sein bei den Spieln von 96 in Schlacke... weiß ich aber nichts von
richtig....hier im forum ist irgendwo nen link die 96er haben ordentlich eins aufs maul bekommen.....nicht gut
ZitatOriginal von Flo
Ja wie gesagt, wollen wir net erst noch warten bis noch mehr Leute zusagen?
naja wenn es 10 zusagen sind wovon dann vielleicht 2 nicht kommen dafür andere spontan ist das doch auch ok :D....weiss ja nicht wieviel platz da is
wie gut das du dir deine fragen selber beantwortest :D.....aber nene doch jetzt nicht alle die gegen bayern gehen schönwetter fans ....bei unserem letzten sieg gegen die bayern hatten wir ein schweine wetter