So bin jetzt endlich fertig mit dem lesen...
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich verstehe die ganzen Nörgler nicht, hauptsache wenig Geld bezahlen und auf jedenfall ne gute Sicht haben auf Block 5 und 6.
Habt ihr schon mal an den Verein gedacht, denn der muss auch mal mit der Zeit gehen, um mehr Umsatz aus Stadiongeldern/Eintritten einzunehmen. Da kann man sich nicht immer nach "sich quer-stellenden" Ostwestfalen richten, die hier im Thread eine Ich-Will-Aber Mentalität an den Tag legen, die man sonst nur von Kinder kennt.
Euch fehlt es zum Teil an jeglicher Weitsicht, hauptsache euch geht es gut. Ich beziehe mich nicht auf alle Ost-Tribünen-Gänger (war selber einer bis ich auf Block 3 wechselte), doch manche denken, nur weil sie evtl. jahrelang auf der Osttribüne stehen/standen, muss der Verein sich nach ihnen richten, was zur Folge hat, dass er auf zusätzliche Gelder verzichtet. Klar lebt Arminia auch von seinen Fans, doch die sollten auch erkennen, dass ein Umbau dem Verein gut tun wird und wir somit Konkurenzfähig bleiben.
Wem die neue Südtribüne nicht passt, kauft sich halt eine Sitzplatzkarte oder bleibt fern. Allerdings kann man bei denen die fern bleiben nur den Kopf schütteln, denn denen ist der Verein doch gänzlich egal. Zudem ist die Sicht auf Block 3 und 4 überhaupt nicht so schlecht, wie so oft beschrieben. Ich gebe zu, sie ist evtl. ein bischen gewöhnungsbedürftig, doch nach 1-2 Spielen wird man schon seinen Gefallen an ihr finden. Wem diese dann doch nicht passt, zahlt halt mehr.
Natürlich hoffe ich, dass durch diesen Ausbau auf der Südtribüne ein größer und supportwilligerer Fanblock entsteht, aber dass wird sich dann erst in den folgenden Spielen, im umgebauten Stadion zeigen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Dieses Bild sagt mir übrigends sehr zu:
http://people.freenet.de/DSCArminia/suedtribuene.jpg
Wäre ja zu schön, wenn das realisierbar wäre.
Im großen und ganzen kann ich mich eigentlich auch meinen Vorrednern Frenzel (Sinalcostadt) und Benno (bennobarkeeper) anschließen
P.s: Otteck, wie siehts mit Auswärtsfahrten in der Rückrunde aus? Lust auf die "alten Fahrten"? War doch immer ganz schön um nur ein Beispiel zu nennen Freiburg. Schreib mir einfach ne PN
Schönen Abend noch
Flo