Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flo

Zitat

Original von Suomi

Jetzt weiß ich endlich, warum mein Reli-Lehrer mir so gerne eine 5 gab: Er muss schwul gewesen sein.
    Ich habe aber einen Tipp an euch: Einfach so viele Punkte sammeln, dass man von einem Lehrer nicht abhängig ist. ;)

Sage ja auch nicht, dass es immer so ist, aber wenn selbst die bevorzugten Mädchen das meinen, sollte da schon etwas dran sein oder nicht? Klar das die sich nicht beschweren, wären ja schön dumm! Das mit den Pkt. stimmt schon, is ja auch nur das Prob. im LK-Bereich, im GK-Bereich habe ich schon fast die doppelte Punktzahl.

Hab defintiv gerade eine echte scheiß laune, dank meiner tollen Schule, an der ich evtl., dank meines arschigen Geshci Lehrers, die Abizulassung um einen Pkt. im LK-Bereich verfehle. Zwar ist das noch nicht sicher, trotzdem kotzt mich das übelst an. Nur mal zur Info, habe bei dem Spa*t 3 Referate gehalten, damit war ich der einzige im LK-Kurs der überhaupt Referate hielt, nun ja die Referate waren 1,1- und 3+. Nachdem letzten sagte er mir, ich würde eine 2 im Somi Bereich (mündliche Mitarbeit) bekommen, doch was gab er mir? Eine 3-!!! Nach einer Unterredung meinerseits, gab er mir dann schließlich eine 3. Ach wie großzügig. Nun ja, Klausur war net so pralle, doch hätte ich die "versprochene" 2 bekommen läge ich jetzt mit 2 Pkt. im Soll. Aber nein, dieser Vogel gibt lieber Mädchen eine 2, die die ganze Zeit nicken, aber vielleicht alle 5 Std. einmal eine Frage stellen? Hallo? Ich dachte Lehrer sind dazu angehalen, objektive Note abzugeben.
    Nun ja, auf der Notenkonferenz wird sich das Blatt, laut des Direktors, evtl. noch zu meinen Gunsten wende, trotzdem ist die Notenvergabe eine einzige Frechheit.
    Kann man sich da evtl. an eine höhere Instant wenden, z.B. Detmold?

Sehr schönes Video, vor allem der Teil mit der Humba ist echt gut geworden. Ist echt schön so etwas mal von außen zusehen anstatt aus dem Fanblock, obwohl es im Block noch besser ist ;)
    Mal abwarten wie die Atmo / Stimmung im umgebauten Stadion wird, hoffe dass man uns dann noch besser hören kann, da es dann ja zu allen Seiten geschlossen ist.

Zitat

Du redest davon, das Rau keinen Cent wert sei.... und das zeugt nur von absoluter Unkenntnis.....! EDas wir auf links mit allen drei Spielern (Kobylik, Schuler und Rau) ein Luxusproblem hatten, dürfte sich sich ja schon zu Beginn der Saison bis zu dir rumgesprochen haben....

Ahja Uneknntnis ist klar, reinzufällig ist das meine Meinung und die darf ich jawohl vertreten. Rau ist auf jedenfall nicht das Geld wert, das für ihn ausgegeben wurde, aber da du ja anscheinend die Fussballweissheit mit Löffeln gefressen hast, wirst du mich bestimmt eines besseres lehren. Mein Gesamteindruck von Rau setzt sich aus all seinen Bulieinsätzen zusammen und die waren zum größten Teil nicht sehr formidabel

Zitat

Original von Superstar Arminia

Das kann ja wohl nicht DEIN ernst sein.....! MAl geschweige dem was du erwartet hast..... und wenn du nun sagst, Schuler sei um Längen besser,unterstreichst du auch nur meinen Eindruck über deine Wahrnehmung. Zudem ist Rau verletzt gewesen, was dir anscheinend auch nicht aufgefallen ist,....

Schuler besser als Rau? Aufjedenfall! Er hat definitiv nicht mehr die Klasse die er noch bei den Bayern früher hatte, nicht umsonst haben die ihn nur bei den Amateuren rangelassen.
    Weiß zwar nicht wie du jetzt aufr Schule kommst, aber der ist defintiv besser als Rau...

So bin jetzt endlich fertig mit dem lesen...

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich verstehe die ganzen Nörgler nicht, hauptsache wenig Geld bezahlen und auf jedenfall ne gute Sicht haben auf Block 5 und 6.

Habt ihr schon mal an den Verein gedacht, denn der muss auch mal mit der Zeit gehen, um mehr Umsatz aus Stadiongeldern/Eintritten einzunehmen. Da kann man sich nicht immer nach "sich quer-stellenden" Ostwestfalen richten, die hier im Thread eine Ich-Will-Aber Mentalität an den Tag legen, die man sonst nur von Kinder kennt.

Euch fehlt es zum Teil an jeglicher Weitsicht, hauptsache euch geht es gut. Ich beziehe mich nicht auf alle Ost-Tribünen-Gänger (war selber einer bis ich auf Block 3 wechselte), doch manche denken, nur weil sie evtl. jahrelang auf der Osttribüne stehen/standen, muss der Verein sich nach ihnen richten, was zur Folge hat, dass er auf zusätzliche Gelder verzichtet. Klar lebt Arminia auch von seinen Fans, doch die sollten auch erkennen, dass ein Umbau dem Verein gut tun wird und wir somit Konkurenzfähig bleiben.

Wem die neue Südtribüne nicht passt, kauft sich halt eine Sitzplatzkarte oder bleibt fern. Allerdings kann man bei denen die fern bleiben nur den Kopf schütteln, denn denen ist der Verein doch gänzlich egal. Zudem ist die Sicht auf Block 3 und 4 überhaupt nicht so schlecht, wie so oft beschrieben. Ich gebe zu, sie ist evtl. ein bischen gewöhnungsbedürftig, doch nach 1-2 Spielen wird man schon seinen Gefallen an ihr finden. Wem diese dann doch nicht passt, zahlt halt mehr.
    Natürlich hoffe ich, dass durch diesen Ausbau auf der Südtribüne ein größer und supportwilligerer Fanblock entsteht, aber dass wird sich dann erst in den folgenden Spielen, im umgebauten Stadion zeigen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Dieses Bild sagt mir übrigends sehr zu:
    http://people.freenet.de/DSCArminia/suedtribuene.jpg
    Wäre ja zu schön, wenn das realisierbar wäre.

Im großen und ganzen kann ich mich eigentlich auch meinen Vorrednern Frenzel (Sinalcostadt) und Benno (bennobarkeeper) anschließen

P.s: Otteck, wie siehts mit Auswärtsfahrten in der Rückrunde aus? Lust auf die "alten Fahrten"? War doch immer ganz schön um nur ein Beispiel zu nennen Freiburg. Schreib mir einfach ne PN

Schönen Abend noch
    Flo

Zitat

Original von SWBer Noah
    Sollte das Realität werden , dann kann ich euch sagen, dann brennen hier die Straßen. Wir sind keine Österreicher die man so einfach verarschen kann :wall:
    Also ich stehe auch auf Sitzplätzen und wenn sie mich zu 10 Mann aus dem Stadion zerren müssen..Das ist FUßBALL!!!! Das sollten sich die Herren da oben mal klar machen... :nein:

Musste gerade nur ein wenig (sehr) schmunzeln als ich dabei war, mir den ganzen Thread durchzulesen, da will ein 15 jähriger doch echt behaupten, dass dann die Straßen dann in Bielefeld brennen. Na dann stell dich auch mal auf die Starße und mach Radau :P

So, werde jetzt weiterlesen. Sorry for Offtopic, fand ich bloß gerade so putzig, dass ein 15 Jähriger was von Straßenaufständen erzählt

Zum Thema Sitzplätze: Na und dann kommen halt Sitzplätze, aber da wo der Stehplatzblock war, werden sowieso alle stehen.

Zitat

Original von siese
    flanken tun Tobi und David!!

Nur so eine kurze Verständnisfrage, meinst du wirklich Tobias Rau? *räusper* Wenn ja, dann kann das jaowhl net dein ernst sein, der gute Herr Rau hat für mich nichts in Bielefeld verloren und war keinen Cent wert, der in ihn gesteckt wurde (angebliche Ablöe von 500.000€ :nein: )

Takahara wäre eine echte Verstärkung bzw. Lösung für das Problem wenn Zuma beim Afrika Cup ist, zudem kann er gut in unser Spielsystem integriert werden, auch wenn Zuma ebenfalls auf dem Platz steht.

Wieso hat sich das Thema Artur erledigt? Steht das fest das er nach Warschau geht, wenn ja bitte Quellen angeben oder zitieren.

Zitat

Original von Masupilami
    woher weißt du das und wo steht das?

wieso kann man einfach auch mal keine freigabe erteilen?? wieso können das andere vereine? und wir geben immer alle spieler weg? versteh ich nicht!

Steht in der aktuellen NW, die genaue Ablösesumme ist nicht bekannt, aber unter Spielerberatern wird diese auf. ca 2 Millionen € geschätzt. TvH meint diese Ablösesumme wäre "exorbitant", so das andere Vereine dadurch die Interesse an Zuma verlieren würde. Dieses galube ich allerdings nicht, da Zuam ein wirkliches Juwel ist und jedem Verein eine große Hilfe sein könnte.

Zitat

Original von Lord Crumb
    in unser derzeitiges 4-4-2 würde arthur doch eigentlich perfekt reinpassen. dann hätten wir mit boakye/arthur in der sturmspitze und zuma/vata als hängende spitzen einen richtig klasse sturm mit reichlich kombinationsmöglichkeiten und alternativen, falls mal wer ausfällt und/oder auf reise ist.

Denkst du denn, das Arthur uns noch spielerisch weiter nach vorne bringen kann? Ich glaube, dass sein Pulver bereits verschoßen ist :nein:

Also wenn man Buckley zur Winterpause zu einem "gerechtfertigten" Preis, gemessen an seiner jetzigen Leistung, ausleihen könnte oder evtl. sogar verpflichten könnte, würde ich das doch sehr in Ordnung finden. Allerdings nur, wenn man dabei kein finanzielles Risiko eingeht.

Zudem glaube ich, würde Zuma sich noch wohler fühlen, wenn sein Nationalmannschaftskollege Buckley in Bielefeld spielen würde. Dieser Transfer könnte uns evtl. auch dabei helfen, Zuma längerfristig an den Verein zu binden. So das er nicht nach einem Jahr oder so, sich schon mit Abwanderungsgedanken befasst, nur weil ihm mehr Geldgeboten wird usw. Kennt man ja zu genüge, jüngstes Beispiel dafür ist immer noch Herr Buckley.

Zitat

Original von King Kneib
    Im Hertha-Forum wird spekuliert, dass Artur im Winter zu Legia Warschau wechselt, um seine WM-Chance zu wahren.

Fände ich nicht sonderlich schlimm, denn der einzige Ex-Armine, bei dem es sich lohnen würde, ihn zurückzuholen, wäre meiner Meinung nach nur Owo.

Habe mal jetzt keine Frage zur Geburt von Zumas Kind, sondern zu weiteren Laufbahn Zumas in Bielefeld.

Hat Zuma sich dahingehend schon mal geäußert, dass er sich hier in Bielefeld sehr wohl fühlt und seinen Vertrag auf jedenfall erfüllen will? Weil nach meinem Wissen, wurde wieder mal eine Ausstiegsklausel im Vertrag verankert. Zwar beläuft diese sich wahrscheinlich auf ca. 2 Mil. €, doch Vereine die Ihne wirklich wollen, würden diese bestimmt bezahlen.

Oh Nein, mein missratener bester Freund, naja das einzige was missraten an ihm ist, ist das er GT Fan ist. Nunja das werde ich ihm schon noch austreiben. spästens nach deren Abstieg :hi: :D

Werde auf jedenfall Sa. dabei sein, Johnny kommt ihr auch Sa. dahin? Hoffe ich dochmal.

Und @ Philipp, deine Rechtfertigungsversuche sind einfach lächerlich, akzeptier es und halt die schnute oder wein dich in irgendeinem FCG Forum aus, da wirst du vllt. deinen benötigten Zuspruch finden.

Die anderen sind ja auch alle über 16 Horsti :)
    die meisten bewegen sich so zwischen 17-18-19

Aber der in dem blauen is doch mal cool ;), vielleicht kriegen wir dich auch irgendwann mal vor die Linse :P

Die letzten Bilder der Saison sind nun online

Zitat

"So nun sind auch die letzten Bilder der Saison 04/05 vom Spiel Arminia Bielefeld - VFL Wolfsburg online. Wir hoffen, euch haben die Bilder dieser Saison gefallen. Natürlich könnt ihr euch schon auf die nächsten Saison freuen, denn dann werden wir euch wie gewohnt, jeden Spieltag neue Bilder von den Spielen unserer Arminia bzw. von den schönen Frau unserer Arminia liefern."

Link: http://www.bluepoison.de

Und Horst, wie gefallen sie dir? ;) :hi: