Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flo

Zitat

Original von DSC4ever

Nein, gesetz dem Fall das beide Finalteilnehmer sich direkt für die CL qualisifieren sollte rückt der Tabellen 6. der Bundesliga nach und nicht einer der unterlegenen Halbfinalisten! ;)

Wie jetzt echt?
    Das ist ja Kacke, na egal dann werden wir halt 6 und kommen ins Finale. Doppelt hält besser! Also wenn wir so weiter spielen traue ich unserem Team alles zu, egal was die Kritiker sagen!

Zitat

Original von Otteck
    und deine blonde schönheit dabei :P

Ne leider net
    Aber wir beide werden sie schon gegen Bremen finden :P

Zitat

Original von Marcio
    Ja ein Bild von der Mannschaft gibt es auf http://www.dsc-damen.de oder http://www.dsc-damen.de.vu

Heute spielt man übrigens gegen den Tabellenvorletzten, der bisher nur 3 Punkte hat. Sollte eigentlich wieder ein Sieg werden.

Wollt ich gerade meinen, also da müssen auf jedenfall 3 Punkte drin sein!

Für alle die zu faul sind nachzugucken :D, hier einmal das Foto der 1 Mannschaft unserer Damen

[Blockierte Grafik: http://www.dsc-damen.de/content/mannschaften/images/1Mannschaft.jpg]

Zitat

Original von arminia1977
    Ich habe den Thread aber nicht aufgemach tFlo.
    ich hatte den zum VFB Stuttgart Spiel aufgemacht, den wir ja leider verloren haben. Aber immerhin war es das erste Spiel mit Super Stimmung, also habe ich bei meiner Thread Eröffnung wenigstens noch was positives gehabt! Immerhin, auch wenn es keine Punkte gab.

Oh sorry hab das "nicht" vergessen :D
    Aber ich glaube das wird ein super Spiel,
    zu mal unsere Jungs,auf Grund ihrer guten Leistungen, nach dem Freiburg Spiel 2 freie Tage geschenkt bekommen haben!

:arminia:

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Spiel, da es in Freiburg echt super war, auch wenn Phasen weise die Abwehr nicht immer glänzte, aber das wird schon wieder gegen Bremen, da bin ich mir sicher!

Zitat

Original von Totti99
    So,
    die ASC - Bulli Besatzung hat dann auch vor wenigen Minuten wieder heimischen Boden erreicht. Liebe Leute, Freiburg ist echt nett, aber diese verdammte Fahrerei. Na ja das scheint sich ja nächstes Jahr erledigt zu haben. Irgendwie aber auch schade, denn die Freiburger waren allesamt sehr nette Leute aber deswegen haben wir die Punkte trotzdem mitgenonmmen. Jetzt geht es für uns hoffentlich noch weiter nach oben !
    Der Totti grüßt ArBIi, Ulrike und Benno und geht nun ab in die Falle !

Gute Nacht, ich geh jetzt von Cork City träumen !

Moin :hi:
    Da wart ihr ja ungefähr genau so schnell wie wir :)
    Ok wir haben auch mindestens 5 Pausen gemachtr um den Tankstelleninhabern zu zeigen das Arminia gewonnen hat: "Kniet nieder ihr Bauern Arminia ist zu Gast" "Schwarz Weiß Blaue Invasion, Invasion, Invasioon"
    Aber die Stimmung bei uns im Block war auch echt super und selbst die lange Fahrt hat uns (Otteck, BöhserOnkel, H4n$ und mir) nichts aus gemacht, wir hatten wirklich zu genüge Spass, stimmts Jungs? :D

Nochmal ganz Liebe Grüße an ArBi, Benno, Otteck, Onkel und H4n$, war echt ein geiles Auswärtsspiel! Natütlich auch Danke an unser Team, ihr habt wieder eine super Moral bewiesen!

Verdammter Mist,
    Ich muss nach Freiburg, würde ja auch eigentlich mit Otteck und den anderen fahren, doch das Geld! :nein:
    Ich hoffe ich kann bis dahin noch so viel auftreiben! Ach ich muss einfach, ne Otteck? :D

Zitat

Original von RalfBSM
    Ich fande Kauf hatte so seine 2seitige Partie. Meist wirklich sehr gut gespielt. Sein Einsatz ist sowieso immer 100%. Aber ab und zu hatte er doch mal nen schlenzer drinne. Das fand ich schade, weil sonst wäre er mal wieder klar einer der besten gewesen. Und zu Vata, Skela und Buckley brauch man ja nix mehr sagen...das ist einfach göttlich. Nur eine Frage: Wer war denn dieser unheimlich coole Typ, der im eigenen Sechzehner den KSCler ausgetrickst hatte. Das sah verdammt lässig aus :) Hab leider nicht auf die Nummer und aussehen geachtet :(

Du meinst in der 1sten Halbzeit direkt an der Linie, das war Duro, eine seiner ersten guten Aktionen in einem ständig besser werdenden Spiel von ihm!

@ djkose:
    Gebe dir 100%ig Recht mit Schuler, er hat gestern mal wieder unter Beweis bestellt, dass er wirklich ein sehr sehr guter Abwehrspieler ist der sich manchmal auch ins Offensiv spiel einschaltet. Für mich einer der besten! :)

Zu den 3 Auswechslungen, klar man hat shcon gemerkt, dass dann auf einmal die klare Linie verloren ging, aber man muss den 3 auch zu gute führen, dass sie schon eine geraume Zeit zusammen spielen und dementsprechend aufeinander eingespielt sind. Trotzdem hätte ich von Raud mehr erwartet, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Zu Herrn Duro, hat mich zum Anfang der Partie nicht ganz zufrieden gestellt, auf Grund der viele Fehlpässe, doch nach und nach wurde er auch immer stärker. Deswegen finde ich, das er eine gute Alternative wäre für unser Offensiv Spiel, klar kann er sich noch steigern und das wir er auch bestimmt!

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

damit meinte ich das ein ausbau früher oder später kommen wird,
    aber ein ausbau jetzt, nur damit es besser ausschaut ist doch blöd

wenn wir 2-3jahre die klasse halten, wäre das angebracht, aber jetzt nicht...

Achso, na da geb ich dir auf jedenfall Recht
    Bin mal gespannt wann sich die Verantwortlichen dazu äußern

Zitat

Original von arminia1977
    Ich hatte eigentlich nur gute Erfahrungen mit Dortmundern heute!
    Auf dem Rückweg, habe in der Nähe vom Cinemax geparkt, war ich natürlich als einzigster Armine in eine etwa 400 Mann starke Dortmund Truppe gestoßen! Da dachte ich noch mit meinem Schal, oh ha, wenn das mal gut geht, aber alle ruhig!
    Neben mir ging ein Dortmunder der ziemlich finster aussah, kurz geschorene Haare usw., aber er hat nur einmal rüber geguckt und nichts gesagt. Aber ich kann mich ja auch in solchen Situationen gut verhalten. Aber ich war schon froh, wo die zum Bahnhof ging und ich zu meinem Parkplatz weiter gehen konnte, man weiß ja nie!

Hatte die selbe Situation, habe am Jibi geparkt. Habe mich der Vorsichts halber am Rande der min. 200 Mann starken Gruppe aufgehalten, doch wie ich nachher fand war dies net nötig, da sie zwar wie immer ein par tolle Lieder über uns abliessen, aber ansonsten sich sehr friedlich verhalten haben. Von daher finde ich sollte man, auch wenn es Dortmunder sind, ihnen mit Respekt entgegen treten, denn wie schon vorhin erwähnt das ist Fussball und kein Krieg.

Zitat

Original von ossI
    allles cool nur hätt ich trotzdem gerne einen einheitlichen FANBLOCK!!

Warum würde man die Osttribüne so bauen wie die Südtribüne könnte man es weiter so verbleiben, 3+4 und 5 Fanblock, zwar ist halt 5 dann wie jetzt auch "um die Ecke" doch das ist wie ich finde für die Stimmung nur noch besser.
    Als ich denke das wäre die ideal Lösung für die Finanzen und die Stimmung, da die Anzahl an Stehplätzen nochmals erhöht wird und die Anzahl der Sitzplätze ebenfalls. Zudem wäre dann auch eine geile Stimmung auf den Sitzplätzen auf der Osttribüne, da vor ihnen ja die Stehplätze sind (siehe Südtribüne)

Ein ganz ganz großes Bitte Bitte :D an die Verantwortlichen, macht es doch bitte so, damit würdet ihr allen einen riesen Gefallen tun. Hoffe ich doch mal ;)

Zitat

Original von Stone
    @ bielefelder junge: Guck nicht so viel Bob der Baumeister ;) :D

oh man, hab mich grade vom stuhl geschmissen als ich das gelesen habe :lol: :lol: :lol: :P
    Ist aber net böse gemeint BOB der Baumeister... äh ich mein "bielefelder junge" ;)

Also einen Brocken haben wir ja souverän gemeistert und den nächsten werden wir auch schaffen, zu mal arminia1977 den Thread aufgemacht hat :respekt:

Aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass auch viele zum Auswärtsspiel nach Freiburg mitkommen oder? ?( Ich werds auf jedenfall versuchen, wenn mich jemand von euch freundlicher Weise mitnehmen könnte