Zitat
Original von arminia1977
Also hätten wir von Block J bis Block 6 eine Super geile Stimmung! Hört sich einfach an, warum ist es bei uns nur irgendwie trotzdem so schwer???
Ja das wäre echt geil, man müsste sich wirklich mal zusammensetzen und dieses Problem wirklich einmal genauer zu besprechen und dann versuchen es zu lösen. Zudem, also ich habe eine Dauerkarte für den Fanblock 5, wo die Stimmung zwar auch gut ist, aber die Gesänge immer noch unterschiedlich zu den Gesägen aus Richtung von Block 3+4 sind, und das finde ich schade, denn nur zusammen erreichen wir eine Super Stimmung, da bringt es uns nichts wenn 3+4+J+usw ihre eigene Gesänge trällern und 5+6 ihre eigenen.
Zwar gibt es in Block 5+6 auch viele Dauerkarteninhaber, doch ich sehe das Problem zum einen darin, das manch alteingesessene es nicht verstehen wollen, das wir unsere Gesänge denen von 3+4 anpassen, vielleicht liegt es aber auch daran das in 5+6 zum Teil größere Anzahlen an Almgängern zufinden sind, denen es einfach egal ist was gesungen wird oder die das einfach nur blöd finden, zudem kann ich nicht verstehen, warum eine Gruppe aus Block 5 auf einmal mit "Wen lieben wir angefangen hat" und das 20 Minunten lang, denn eigentlich müsste jeder wissen das das von Block 3+4 ausgeht! Also bitte lasst uns das ändern!