Beiträge von Flo

Zitat

Original von ossI
    generell gibt es aber eine größere Nachfrage nach Sitzplätzen als nach Stehplätzen ..

Quelle: irgendwann mal hat Venghaus die so erwähnt ...

bist du dir da sicher, denn zum Beispiel wenn sich eine Top-Mannschaft der Alm nähert sind es meistens die Stehplatzkarten, die trotz ausverkauften Stadions, noch hochgehandelt werden und mit aller Kraft versucht wird solch eine Karte noch zu ergattern. Und die Nachfrage soll angeblich wirklich groß sein und da sprechen wir nicht über 500 Leute sondern laut einem Bekannten der in der Geschäftsstelle arbeitet, wäre es kein Problem 1-2 Blöcke mit diesen Fans zufüllen.

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    leute, denkt doch mal etwas wirtschaftlicher...

Dieser Aspekt bringt uns aber nur was wenn mehr Nachfrage für Sitzplatzkarten besteht und das ist nun mal nicht der Fall. Deswegen wäre es besser wenn man die Arena soausbaut wie ich es beschrieben habe, so bleibt dann auch die geile Stimmung erhalten bzw. wird soagr noch verbessert!

Zitat

Original von Thomi
    ich glaub diese schrebergärten würden keine probleme machen.
    ich weiss jetzt nicht, wem dass da gehört.
    Aber meine Oma hatte auch mal so ein Schrebergarten und diese Fläche gehörte soner Firma.
    Und es wurde gleich gesagt, wenn diese Firma z.b neue Gebäude bauen will oder ähnliches, dann kommen diese gärten weg, und sie kann da nix machen.
    ich denke an der alm wirds ähnlich sein.

genau das denke ich auch
    Aber ich fände es echt super wenn die Gegen- bzw. Ostgerade genau so gebaut wird wie die Südtribüne, das halt die Stehplätze quasie erhalten bleiben. Denn wie einige andere hier vorher geschrieben haben denke ich nicht das die Stehplätze weniger beliebt sind wie die Sitzplatzkarten, ich glaube eher das viel mehr noch mehr Stehplätze erforderlich sind auf der Gegengerade anstatt Sitzplätzen, auf jeden Fall sollte man diese auf jeden Fall ausbauen! :arminia:

Zitat

Original von .mahonSE
    für einen heimfan inakzeptabel!

die nehmen da champions-league-preise für eine mannschaft, die aufpassen muss, am ende nicht abzusteigen.
    da bekommt man auf unserer schönen alm aber vieeeel mehr fußball fürs geld! (ausser vllt in block 7 ...)

Jo das stimmt
    Ich will gar nicht wissen wie Preise aussehen falls das Dreckspack aus Hannover mal wirklich CL oder UEFA Cup spielen würde, was ja nie geschehen wird :arminia:

Genau soagr nachdem spiel wurde auf den Gängen und ums Stadion herum noch gesungen, einfach geil. Zum Glück hab ich ne Dauerkarte :D

Ich sing nur:

Zitat

"Alez Alez
    Deutscher Sportclub
    Ales ..."

:arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von arminia1977
    Es kommt für mich wie immer zu Hause auf die ersten 20 Minuten an! Wir geben ja meistens am Anfang des Spiels 10/15 Minuten richtig Gas nach vorne! Wenn wir es da mal schaffen würden irgendwie in Führung zu gehen, dann hätte man schonmal sicher gestellt, daß Stuttgart kommen muß (wird)! Und wenn wir dann unsere erfolgreichen Auswärts Konter zum Abschluß zu bringen, dann könnte es ein perfekter Tag werden! Es könnte aber auch alles anders kommen, z.B. das Stuttgart früh in Führung geht (dann wird es Sau Schwer) oder das es lange 0:0 steht und dann Stuttgart doch irgendwann durch kommt! Oder aber auch wir oder gar keiner! Also wie gesagt mein Gefühl sagt mir: Na ja, das wird schon Sehr,Sehr Schwer! Aber das hatte ich vorm Nürnberg und vorm Hannover Spiel auch gedacht, vielleicht läuft es ja dann auch wieder gut für uns! Träum!

Jo auf jeden Fall in den ersten 20 Minuten das Tor machen, nicht so wie gegen Bochum. Wir spielen Bochum total gegen die Wand haben echt super Chancen, kassieren durch Pech das 0:1. Der rest ist ja bekannt. Buckley :) Momo :nein: :wall:

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti

Aber sonst haste se noch alle beisammen was?

Wenn du den Geschäftsführer von einem x biliebigen Laden nicht magst, musste auch erstmal in Laden laufen und nen paar Sache zocken! :nein: :pillepalle: :wall: ;(

Oh mein Goot Clock! Ich weiss ja nicht warum du zum Fussball gehst! :wall:

Zitat

Original von Owo

Naja ich will mich nicht selber als nervig bezeichnen. ;)
    Ok, wenns euch nicht passt lassen wir es nächstes Mal sein!

Hehe sorry, aber ich fand nach einer Zeit war es eicht ein bisl nervig, das fanden auch noch ein par andere dort, lass Sascha mal machen. Der amcht das schon!

Zitat

Original von Owo
    Aber an dem Tag kam das nur ein einziges Mal anfang der ersten HZ von Block 3 und deswegen wollten wirs halt mal von 5 versuchen, schade das die von 3 nicht geantwortet haben.
    Naja sonst denke ich das es schon öfter so ist das etwas von Block 3 kommt und Block 5 dann einsteigt, auch wenn das von 3 dann schon wieder zu Ende ist.
    Aber jetzt sollten wir alle diese Euphorie mitnehmen und gemeinsam so laut singen wie es geht!

Ich verstehe das auch, eigentlich ist es ja auch wirklich egal, doch ich werde das Thema dann nochmal im Stimmungsthread aufgreifen und dann auch im AST Board wenn es nächste Woche wieder online geht. Doch die Kinder, haben schon ein wenig genervt, als sie es ein 20x mal versucht haben oder etwa nicht? ;)

Also wie gesagt est ist ja echt nichts dabei seinen Freunden zuhelfen,
    doch auch nichts sich eher aus dem Staub zumachen um kein Bierglas an den Kopf zukriegen.

@ Totti : Jo, fand auch das die sich echt unter aller sau benommen haben, war zwar net im Stadion wie schon erwähnt doch auch an den Kassen wo wir nachher noch waren wurden wir auch schon auf härteste Weise angepöbelt. Naja, Hannoveraner halt!

@ Yankee: Seid ihr abgehauen als der Ärger los ging oder habt ihr mit aufgemischt?

Zitat

Original von arminia1977
    Also hätten wir von Block J bis Block 6 eine Super geile Stimmung! Hört sich einfach an, warum ist es bei uns nur irgendwie trotzdem so schwer???

Ja das wäre echt geil, man müsste sich wirklich mal zusammensetzen und dieses Problem wirklich einmal genauer zu besprechen und dann versuchen es zu lösen. Zudem, also ich habe eine Dauerkarte für den Fanblock 5, wo die Stimmung zwar auch gut ist, aber die Gesänge immer noch unterschiedlich zu den Gesägen aus Richtung von Block 3+4 sind, und das finde ich schade, denn nur zusammen erreichen wir eine Super Stimmung, da bringt es uns nichts wenn 3+4+J+usw ihre eigene Gesänge trällern und 5+6 ihre eigenen.

Zwar gibt es in Block 5+6 auch viele Dauerkarteninhaber, doch ich sehe das Problem zum einen darin, das manch alteingesessene es nicht verstehen wollen, das wir unsere Gesänge denen von 3+4 anpassen, vielleicht liegt es aber auch daran das in 5+6 zum Teil größere Anzahlen an Almgängern zufinden sind, denen es einfach egal ist was gesungen wird oder die das einfach nur blöd finden, zudem kann ich nicht verstehen, warum eine Gruppe aus Block 5 auf einmal mit "Wen lieben wir angefangen hat" und das 20 Minunten lang, denn eigentlich müsste jeder wissen das das von Block 3+4 ausgeht! Also bitte lasst uns das ändern!

Jo Yankee, da war es ja gut das wir wirklich vorher abgehauen sind, zwar nur aus dem Grund da wir nicht in den Stau kommen wollten, aber war wegen der Randale auch wohl sehr sinnvoll. Solche Leute machen den Fussball echt kaputt. Und ich weiss auch welche 3 du meinst, die hatten und aus angepöbelt als das 1:0 durch unseren fantastischen Delron gefallen ist. Ward ihr rechts hinten in der Ecke Yankee?

@ Clock: Ersteinmal war ich nicht dabei, als der große Ärger losging da wir in der 85. Min abgehauen sind, zudem habe ich nie gesagt das ich meine Freunde nicht geholfen hätte, aber solche Krawale sind doch einfach nur nutzlos und machen den Fussball kapuut. Vielleicht macht es dir ja Spass wie bekloppt auf die gegnerischen Fans einzuprügeln, also ich würde da glaube ich eher die Flcuht bevorzugen, anstatt selber drauf zuschlagen oder Prügel einzustecken!

Zitat

Original von JayJay
    Auf den Rängen würde ich auf ca. 2.000 tippen, es sind aber auch viele unverrichteter Dinge wieder abgedreht, nachdem es keine Stehplatztockets mehr gab. Zwei Kumpels von mir waren auch im besagten Biergarten, als ich sie dort nach dem Spiel wieder abgeholt hab war alles ruhig.

Also was ich noch von ein apr Arminen gehört haben, ist das nachdem Spiel noch Stühle usw. weiter herum geflogen sind. Naja sind halt die aus Niedersachsen, sind genau wie ihre Mannschaft "grottenschlecht" :D

@ x-man: also wir waren um 17.45 an der Kasse und haben keine Karten mehr für die Stehplätze bekommen. Es kamen uns auch noch sehr viele andere Arminen entgegen die ebenfalls abgewiesen wurden.

Naja dafür gehts am Sonntag ja wieder rund, da hab ich zum Glück ne Dauerkarte :arminia:

Zitat

Original von arminia1977
    KOMISCH?
    Ich habe noch gar keinen Hannoi Fan hier posten sehen!? Sind wohl beleidigt! Nach dem Motto: Arminia hat ja völlig zu Unrecht gewonnen, wir hatten einen Pfostenschuß und sonst noch ein/zwei gute Torszenen und Arminia höchstens zwei richtige Chancen!
    Dazu könnte ich nur sagen: Ja und? Wir haben halt eine Chance genutzt, haben sehr gut in der Defensive gestanden und gefällige Konter gespielt! Und dazu haben unsere Fans auch noch einen sehr guten Support abgeliefert, alleine dafür haben wir schon 3 Punkte verdient!

Hehe, naja vielleicht melden die sich ja noch zu Wort.
    Aber ich meine wer solche Chancen nicht nutzt ist selber schuld und unverdient haben wir ganz sicher auch nicht verloren.

Im Bezug auf die Hanno-Fans bitte mal hier lesen und antworten http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=4762&sid=

Zitat

Original von arminia1977
    Ich bin vor allem auch auf die Stimmung vorm Spiel gespannt! Ob da wieder diese typische Ostwestfälische Mentalität durch kommt! So wie: Och ist das ein schöner Tag, wir stehen gut da, also lassen wir es mal ruhig angehen! Oder ob die Stimmung mal Ausnahmsweise 1 Stunde vorm Spiel schon wie einem Hexenkessel gleicht! Die Stuttgarter müssen gleich beim Aufwärmen merken, ups was ist denn hier los! So verschafft man sich gleich irgendwie Respekt beim Gegner!

Der Hexenkessel wäre mal wirklich eine gelungene Abwechslung, doch so sind wir die OWL'ler halt, doch eigentlich ist es wirklich schade.
    Schade ist aber auch die Trägheit der Sitzplätzler, die wirklich meistens nur bei Erfolgen zu "Steht auf wenn ihr Arminen seid" ihr 4-Buchstaben erheben. Zudem fände ich es persöhnlich besser wenn sich die Fanblöcke, 3+4+5 evtl. 6 sich an den jeweiligen Gesängen des einen Fanblocks orinitieren, so dass nicht in 3+4 ein Gesang geträllert wird und in 5+6 ein ganz anderer. Finde ich schon irgendwie schade! Was meint ihr?

Ja zum Thema Hannover
    Ich war auch dort mit drei Freunden, wir gingen eigentlich auch davon aus noch Stehplatzkarten zuergattern, doch dem war leider nicht so und da wir auch keine große Lust hatten 20€ oder mehr noch für eine Sitzplatzkarte zubezahlen, entschlossen wir uns in den Biergarten neben an zu gehen, wo das Spiel live auf einer großen Leinwand übertragen wurde. Dort fanden sich auch noch andere Arminenfans ein, doch die überwiegende Mehrheit, wen wunnderst, bestand aus Hannoveraner. Zum größten Teil auch sehr freundlich uns und den anderen gegenüber doch als dann endlich das magische 0:1 fiel, schlug die Stimmung bei ein paar Hannoveraner um und es gab am Rande des Biergartens sofort eine Schlägerei. Danach wurden auch wir noch angepöbelt mit folgenden Sprüchen: "An eurer Stelle würde ich hier weggehen, ansonsten kommt ihr hier nicht mehr lebend raus" & "Ich würde jetzt abhauen, ansonstenm setz ein par". Ich meine muss das sein??
    Ich denke nicht oder? Und nun meine Frage an die die auch im Biergarten waren, gab es nachdem Spiel dort irgendwie noch Ärger?

Aber trotz dieses kleinen Zwischenfalls der "verrückten" Hannoveraner, wollte ich allen Armininen auch ein großes Kompliment machen, die unsere Mannschaft heute wirklich super unterstützt haben. Ich fand es sehr schade, das ich keine Karten mehr bekommen habe, war aber mein iegener Fehler. Ich hätte sie noch in der Gst kaufen sollen. Naja aber am Sonntag kommt dann wieder meine Dauerkarte zum Einsatz! :)

:arminia: