Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von AndiYps

das mit der offenlegung ist eine pflicht, die von vielen unternehmen vernachlässigt wird. i.d.r. erfolgt die offenlegung erst nach aufforderung. eine ordnungsstrafe wird nur fällig, wenn man der aufforderung zur offenlegung nicht nachkommt (soweit ich mich recht entsinne). ;)

Zitat

Original von Bulldozer
    Wir hätten ihn nur zu deutlich (!) höheren Bezügen halten können. Dazu besteht keine Veranlassung imho. Wozu mehr Geld?? Der Mann ist sicher mehr als gleichwertig zu ersetzen durch jemanden der deutlich weniger Kohle verdient.

Da werden noch so einige gehen. Das ist nun mal der Preis des Erfolges.

Ich denke das UR und TvH genauso gesehen haben.

Ich glaube unser Kader ist gar nicht so schlecht. Ich denke, dass wir den Wegfall von Ervin Skela kompensieren können. Wir haben Porcello und auch Leon, die beide auf dieser Position spielen können.

Wir sollten jetzt keine schmutzige Wäsche waschen, denn er hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen. Über die Art und Weise des Wechsels kann man gerne disktuieren Das war nicht besonders elegant.

Im Kern haben wir eine sehr gute und eingespielte Truppe. Wenn es uns dann auch noch gelingt Spieler wie Buckley, Owo und Lense zu halten, dann mache ich mir für die kommende Saison keine Sorgen. Fallen diese Spieler weg, dann müssen TvH und UR halt wieder ein paar Spieler mit Potenzial finden. Mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche sollte es doch gelingen.

Nicht immer so pessimistisch sein ;)

Zitat

Original von Block9

Thanks Suomi - und ich wollte schon 3 Kreuze :pillepalle:über´n ASC machen - und überlege ?( mir das jetzt noch mal.

Die Idee mit dem offenen Brief ist im ASC Forum entstanden. Von einem ASC Mitglied! Ich denke, dass ist hier nicht so deutlich geworden.

Zitat

Original von Suomi

Ich glaube hier werden jetzt zwei Dinge vermischt. Es ging um Brief schreiben, ja oder nein. Und da stimmte AndiYps wohl mit Nein, von wegen: Zu wenige Internas, keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    (Wenn ich ihn richtig verstanden habe). Gegen eine Diskussion über den Stand der Dinge, mögliche Ursachen (soweit möglich) oder Nachfragen z.B. am Mittwoch ist doch wohl keiner.

Der Vorschlag mit dem Brief kam von mir. Vielen Dank für das fehlerfreie Quoten ;)

Ich denke einfach, dass wir uns an der aktuellen Diskussion nicht direkt beteiligen sollten. Das können wir auch nicht. Dafür wissen wir zu wenig. Ich erwarte auch nicht, dass der ASC mehr Infos hat.

Wir könnten aber einfach die Stimme der Basis sein, deren Wunsch es ist dass TvH und UR bleiben. Es ist wie bei einer Demo ... irgendwann ist der Druck groß genug und die Führung gibt nach ... Das der ASC die Basis ist, kann man nicht abstreiten ;)

Hallo?

Das ist ja mal wieder ein arminia-typisches Verhalten. Da spielt die Mannschaft einen super Saison und dann wird nach einem 1 : 1 gegen Rostock und einer deutlichen Niederlage gegen Wolfsburg alles in in Frage gestellt.

Was glaubt ihr eigentlich? Bielefeld spielt nicht mit Bayern um die Meisterschaft oder Leverkusen, Bremen und Hertha um die Teilnahme im UEFA-Cup sondern als Aufsteiger gegen den Abstieg.

Manchmal würde ich mich freuen, wenn die Arminen 15. wären und nur 17 Punkte hätten. Dann würden einige Leute etwas mehr Realismus an den Tag legen.

Wir können LINKS wie rechts ... ist ein Wortspiel.

LINKS = Verweise

und LINKS wie rechts kommt aus dem Fussball (linke Klebe, rechte Klebe).

Wer was anderes denkt liegt falsch!

Ich denke, dass sie einiges in der nächsten Zeit tun wird. Die Aufmerksamkeit, die der Arminia im Moment zukommt kann bei der Sponsorensuche nur helfen.

Dabei möchte ich lieber zwei Mittelständler als einen großen als Sponsor gewinnen. Unternehmen gibt es genug in der Region. Nur leider haben wir neben Arminia auch noch guten Handballvereine in der Region.

Das Herr Schnusenberg und Tönnies Schalke unterstützen hängt einfach mit deren Leidenschaft für S04 zusammen. Ich denke wir sollten es den beiden nicht vorwerfen, dass sie Arminia nicht unterstützen sondern uns vielmehr darüber freuen, dass diese Unternehmen den Fussball untertützen.

@Arminen Stefan:

Das Dementi ist mir zu schwach ... auch der Hinweis von TvH bei RB hat mich nicht beruhigt.

HHS dementiert etwas, was bereits vom Thema durch ist bzw. bezieht sich nicht auf die aktuelle Meldung ... (oder täusche ich mich?)

Vielleicht ist die Meldung in der SportBlind absichtlich erschienen? Ein Spiel, dass alle Verschwörungstheoretiker lieben:

- TvH hat telefoniert um den Verein unter Druck zu setzen
    - Wolfsburg hat telefoniert, weil sie TvH haben wollen und die Entscheidung in Bielefeld beschleunigen möchten
    - Schalke hat telefoniert um beim DSC für Unruhe zu sorgen

...