Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von AndiYps

Ich denke wir sollten uns wirklich auf die Gewalt beschränken. Fürs Rauchen gibt es genügend Gesundheitsforen ;)

Ich kann den guten Argumenten von heinm nur voll zustimmen. Der Versuch Gewalt zu legitimieren kommt der Lächerlichkeit schon ziemlich nah. Ich würde auch darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

So, ist langsam an der Zeit diesen überflüssigen Thread zu schließen.

Hallo? Was ist hier denn los? Kann sich vielleicht noch jemand an Daniel Nivelle erinnern? Gibt es hier etwas Stimmen die sagen das der französische Polizist selber schuld hatte? Hier wird gerade versucht sinnlose Gewalt zu legitimieren.

Prügeleien gehören einfach nicht ins Stadion und auch nicht zum Fußball. Und ... nur weil etwas seit vierzig Jahren ein bizarre Tradition hat, ist es trotzdem nicht in Ordnung.

Zum Ehrenkodex: Steht leider nicht drauf ob jemand einen Ehrenkodex hat.

Ich habe am Samstag im Block 6 gestanden und mich prächtig mit Werder Fans unterhalten. Ich denke, dass wir nich anfangen sollten alle SVW Fans pauschal zu verurteilen!

Hools sind für mich keine Fussball-Fans !

Für mich war Stuttgart die Beste Mannschaft, die ich in dieser Saison gesehen habe. Respekt!

Nun aber zu unseren Arminen. Ich habe das Gefühl, dass mit der neuen Stimmung auch die Leistung der Spieler noch besser geworden ist. Was unsere Jungs in der zweiten Halbzeit abgeliefert haben war richtig gut.

Mit Beginn der Allez, Allez Gesänge lief bei den Stuttgarter nichts mehr (oder nicht mehr viel). Das war auch in Hannover bei den 96ern so. Vielleicht sollten wir von der 1. bis zur 90. Minuten durchsingen ;)

Ach ja, könnte uns (Block 6) der Block 3 und 4 nicht mal 20 - 30 Sänger zur Vefügung stellen, damit die Allez-Gesänge auch im Block 6 einsetzen. Erste zaghafte Versuche gab es schon aber die Jungs sind noch zu schüchtern ;)

Mal zurück zum Spiel ;)

War mein zweites Auswärtsspiel (das erste war eine 5:0 Niederlage gegen 1860 - Rot für van der Veen). Ich muss sagen, die Stimmung war großartig. Man ist richtig stolz, wenn in der Pause die Hannoveraner Anhänger irritiert über die Schulter schauen, weil der Gesang einfach nicht aufhört.

Diesmal haben sogar notorische Wenigsinger mitgemacht. Lag es an dem Allez, Allez? Ich hoffe, dass es gegen Stuttgart so weiter geht.

War bestimmt nicht mein letztes Auswärtsspiel ;)