tja, auch ich habe das Arena-Paket für 9,99 € zzgl. dem Family-Paket für...noch ein paar Euronen.
Bis heute habe ich noch keine Kündigung bekommen, bin ja mal gespannt, ob die sich noch melden. Wie lange läuft das Premiere Angebot eigentlich noch?
tja, auch ich habe das Arena-Paket für 9,99 € zzgl. dem Family-Paket für...noch ein paar Euronen.
Bis heute habe ich noch keine Kündigung bekommen, bin ja mal gespannt, ob die sich noch melden. Wie lange läuft das Premiere Angebot eigentlich noch?
ZitatOriginal von Richie
SWenn die nach Freistößen nur nicht so ungefährlich wären...
oder nach Eckbällen.
Wie viele Eckbälle ohne Tor sind es diese Saison schon? Beim KSC Spiel waren es glaube ich 100...da fragt man sich schon teilweise, was da im Training gemacht wird
ZitatOriginal von ArminenStolz
Nein, der Schiri der Mijatovic nen klaren Elfmeter versagt hat. Deine genannten Situation wurden nicht gezeigt, können also so klar nicht gewesen sein.
naja, auf Premiere wurde es gezeigt.
ZitatOriginal von ArminenStolz
... und wiedermal vom Schiri verarscht.
der Schiri, der Gomez zweimal wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen hat ?!?!
ZitatOriginal von Hitchcock
Ed von Schleck vermisse ich. Selbst habe ich es eigentlich so gut wie nie gegessen. Gleichwohl war es in meiner Zeit als pubertierender Jüngling durchaus ... ähm... phantasieanregend... .
Das gab's zwar mal eine Weile wieder, ist aber nun wohl endgülitg vom Markt. Schade!
also Ed van Schleck gibt es immer noch...einfach mal in den Bielefelder Märkten der Juhu Filialen gucken
ZitatOriginal von DSC Arminios
st pauli kommt noch. habt ihr eigentlich auch schon mal über das horrorszenario relegationsspiel gegen st.pauli bzw matze nachgedacht?
Wieso Horrorszenario??
Einfach immer nur hohe Flanken bzw Ecken auf Matze, dann paßt das schon
ZitatOriginal von Arminia Rheda
Eilhoffs Spieleröffnung war gestern übrigens erstklassig.Genauso wie seine Kommunikation mit seinen Vorderleuten.
Naja, zum Thema Spieleröffnung :
Ich habe mir schon ab und zu gedacht, dass sich Eilhoff etwas zu viel von Matze abgeguckt hat. Das 1-2 war ein Ball, den ein Bundesliga-Torwart halten muß.
tja, einige Leute fahren an dem Samstag nach Berlin, unsereins heiratet da
Wir hatten ja noch die Hoffnung, dass das Spiel auf nen Freitag oder Sonntag verlegt wird, aber man kann ja nicht alles haben. Besser so als ein Heimspiel, da hätten wir ein Problem gehabt mit ca. 6 Dauerkartenbesitzern
guck euch mal bitte bei Ebay das Angebot an....wer den Fehler findet, darf ihn behalten Ebay
ZitatOriginal von Indernet
klasse bilder. und der artur scheint ja aber sowas von happy gewesen zu sein. wirklich auf allen bildern und videos ist er am ausflippen.
wir wollten erst noch eine Sprechblase über Artur machen. Als wir das Bild gemacht haben, hat er nämlich gerade gerufen : Nie mehr, 2.Liga, nie mehr....
So, ein Video ist jetzt auch endlich da... Leider zu kurz, aber man hatte irgendwie keine chance mehr noch länger zu filmen...zu voll
Bei der Tube zu finden....
http://www.xxxx.com/watch?v=gcjWcIMeW4w
Fotos vom Empfang am Bahnhof
die obersten Fotos zeigen die Spieler in den Autos (wie ist die Mehrzahl von einem Hummer ?!?!) vor dem Cinemaxx
Videos kommen,sobald wir das hinbekommen sie hochzuladen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Oh...wie ist das schöööööön.....
aber das würd mich auch mal interessieren.... wann kommt der zug????
so, platz 1 wäre damit geschafft bei einslive. jetzt müssen wir ihn da nur noch halten
dann packe ich das hier auch nochmal rein....
uli zweetz ist bei den einslive o-ton-charts dabei.....also abstimmen !!!
edith sagt mir, das es die einslive seite ist
Wir bräuchten da mal einen kleinen Rat:
Vor knapp 4 Monaten haben wir uns ein Sofa gekauft, nach 8 Wochen war es dann auch endlich zur Abholung bereit. Also ab in Auto, eingepackt und leider erst zu Hause gesehen, dass die Lehne an der falschen Seite angebaut war. Also reklamiert und auch Recht bekommen. Das "falsche" Sofa sollten wir dann bis zum Eintreffen des "neuen" Sofa benutzen, weil wir sonst ja nichts hätten. Am Mittwoch wollen sie das neue Sofa mit der Lehne an der richtigen Seite auch ausliefern.
Nun zum eigentlichen Problem:
Leider ist uns ein kleines Missgeschick passiert und wir haben zwei kleine Brandlöcher in dem Sofa. Ist das jetzt ein Fall für unsere Haftpflichtversicherung, weil uns das Sofa ja für unsere Nutzung überlassen wurde und das ja auch mal passieren kann...
Gesagt haben wir bei der Möbelfirma erstmal nichts, vielleicht stellen wir uns auch einfach doof
Wir wären für Meinungen, Vorschläge und Tipps offen.....
jeder kennt inzwischen das mentos-cola experiment.....
hier sieht man es mit bier.....
Bier-Mentos
** = Chilloutzone