ZitatOriginal von Domino
http://www.fangesaenge.de
also was ich persönlich recht witzig finde, ist unter eintracht braunschweig zu finden "da steht ein arschloch im tor"......
irgendwie lustiger gegen bayern als mit bananen werfen....
ZitatOriginal von Domino
http://www.fangesaenge.de
also was ich persönlich recht witzig finde, ist unter eintracht braunschweig zu finden "da steht ein arschloch im tor"......
irgendwie lustiger gegen bayern als mit bananen werfen....
also wenn man mal grob über den daumen rechnet, dann sind für mittwoch noch 18600 karten über.....geht doch noch.ich glaube mich erinnern zu können, das es letztes jahr gegen rostock ähnlich ausgesehen hat und das dann doch knapp 20000 zuschauer da waren. genauso gegen karlsruhe, da waren es dann aber nur 11000. ich werde auch versuchen, einen noch unentschlossenen mitzunehmen. gegen hertha fans er es schon super, gegen cottbus wird er sich dann hoffentlich auch mit dem arminia virus infizieren.....
Rau mit Kapselriss
Arminia Bielefeld muss in der Partie am Samstag gegen Hertha BSC Berlin auf Tobias Rau verzichten.
Der ehemalige Nationalspieler zog sich im Abschlusstraining einen Kapselriss im rechten Sprunggelenk zu.
Wie lange Rau ausfällt, sollen weitere Untersuchungen ergebe
Quelle:kicker
ZitatOriginal von Kathi
aber zum tanzen ist das nun auch nicht geeignet...
Unsere 4 Single-Arminen on Tour , is ja lustig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meines wissens ist eilhoff aber kein single.....ich erinnere mich da an die katzen-geschichte....
auch von mir alles gute, auf das dir im neuen lebensjahr deine ironie-beiträge niemals ausgehen werden....
ZitatOriginal von 12freunde
Wer ohne erkennbaren Grund schon vor dem Spiel feiert, als ob gerade die deutsche Meisterschaft errungen worden wäre, muß doch einen an der Klatsche haben, oder?
Im übrigen hat auch Gladbach heute wie ein Absteiger gespielt, zu feiern gab's da also überhaupt nix...
hatten wir letzte saison in hannover einen grund zum feiern??
ZitatOriginal von Sek zuckerstadt
Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht einfach mal die Schnauze halten ....
ich habe mich auch gefragt, was das sollte. den eigenen spielern (auch wenn das spiel sch**** war) die mittelfinger entgegen strecken und sie auspfeifen (und bepöbeln??).......
da haben diejenigen den spielern ja mal richtig gezeigt, das sie hinter ihnen stehen und sie unterstützen......fast so schlimm wie das blag, das neben mir stand und versucht hat, eine fahne auseinander zu nehmen. nach der frage, ob das sein ernst ist, hat er sie dann zurück gegeben
zum spiel schließe ich mich den meisten vorschreibern an, obwohl mir das system in der 2 halbzeit um einiges besser gefallen hat als alles andere in den letzten drei spielen. mit den vorhandenen spielern kann man schon fast garnichts anderes mehr machen. vielleicht nicht gerade rau fur schuler,sondern noch was offensives......
achja...und herzlichen glückwunsch den gladbacher fans....der support war klasse. kein wunder bei geschätzten 7 000-8 000
ich glaube, meine kippen wurden ertastet....
ansonsten ist es echt unglaublich, was man nach spielende immer und immer wieder auf block 3 sieht.....leere bierflaschen ohne ende, vor mir hatten drei kiddies deo und duschgel-flaschen dabei. irgendwas ist ja auch aufs spielfeld geflogen. dann sind mir doch kontrollen wie in mainz, auf schlacke oder sonstwo lieber....
das nur so als info, ist von der off. hp:
Folgende Plätze sind noch zu haben:
Osttribüne:
Block 6 - 1.000 Tickets
Block 5 - 2.100 Tickets
Südtribüne:
Block 4 - 550 Tickets
Block 3 - 850 Tickets
Haupttribüne:
Block J - 400 Tickets
Block D, F, G, H und I: wenige Restplätze
Block E - 150 Tickets
Nordtribüne:
- ausverkauft -
so,in ca 90minuten gehts los.
wenn ich mir die stauprognosen mal so angucken, überlege ich ernsthaft, in hamm von der a2 abzufahren, kurz über die bundesstraße und dann auf die a44.......oder ich lasse mich einfach überraschen....
immer diese entscheidungen hier....
auch wir werden wohl so gegen 17uhr losfahren. sieht es denn auf der a2 immer noch so hefitg mit den ganzen baustellen aus? ansonsten wäre es über die a2 ja doch etwas schneller als über die a44.....
ich fand eine meldung vom rtl2 text auch nicht schlecht:
Bei einem stromausfall in Los Angeles vielen einige ampeln aus.....
Quelle:kicker.de
Derweil erwischte zwei Offensivspieler das Verletzungspech: Delron Buckley musste in der ersten Halbzeit wegen einer Achillessehnenblessur raus, der für ihn eingewechselte Cedric van der Gun folgte in der 50. Minute - er verdrehte sich das Knie. Der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bestätigte sich am Montag nach einer Untersuchung von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun. Somit fällt der Niederländer, der seinen zweiten Einsatz im BVB-Trikot absolvierte etwa sechs Monate aus. Erst am Dienstag wird eine genaue Diagnose zur Verletzung von Buckley möglich sein.
wird ja immer besser bei den doofmundern mit den ganzen verletzungen.hauptsache koller und rositzschki fallen auch noch weiter aus.dann setzen wir unseren kampfzwerg vata nochmal auf wörns an und die sache ist gegessen....
dann will ich mich meinen vorschreibern mal anschließen.
auch von mir ein großes
super, danke für die schnellen antworten. dann kann man sich ja wirklich drauf freuen und sich nochmals die "back to life" dvd als einstimmung angucken....
so, habe jetzt auch die karten fürs doofmund spiel.
bin sogar notgedrungen mit dem fahrrad gefahren, scheiß benzinpreise,ich werde noch sportlich mit dem auto sieht die jöllenbecker straße garnicht so steil aus...
also bis jetzt wars bremen, dortmund und frankfurt kommen auf jeden fall noch dazu. ansonsten muß ich auf sonntags spiele hoffen.
mal was anderes.....
kann mir wer von euch kölnern was über das e-werk sagen? ich habe karten für mittermeier am 3.10. und da steht, das freie platzwahl besteht. ist das e-werk nicht so groß, das man von überall gucken kann? die internet seite verrät mir da irgendwie nicht so wirklich viel drüber...
freue mich über antworten....
ZitatOriginal von ossI
Was ich einfach nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass in unseren Nachbarländer die Preise deutlich niedriger sind...
dann kann doch nicht das Argument der Erhöhungen ausschließlich der Hurrikan in Amerika sein???
komme gerade aus dem kroatien urlaub wieder, wollte in kroatien bzw in österreich eigentlich gepäck und beifahrer rausschmeißen und mir nen 200 l tank einbauen......:D
kroatien = 0,91 €/L (Super)
Österreich =1,11 €/L (Benzin)
mußte dann notgedrungen an der a44 tanken, wo ich dann 1,46€ bazahlen durfte. die junge frau hinerm tresen sagte mir darauf, das die preise morgens noch schlimmer waren, da kostete der liter 1,50.....
da ich leider auf mein auto angewiesen bin, um zur arbeit zu fahren, werde ich versuchen, jede weitere fahrt zu vermeiden. also nicht mehr kurz übern parkplatz zum zigaretten-automaten
so, wieder zurück.....
konnte mich zum glück auf der rückfahrt(scheiß regen, scheiß holländer) genug abregen.....
da schießt man in bremen mal zwei tore, bekommt aber gleichzeitig fünf rein. ich habe ja irgendwie schon mit ner niederlage gerechnet, aber das die tore so fallen.....das mußte echt nicht sein.ich will jetzt nicht von kreislige reden, aber das war von allen abwehrspielern, inkl. matze, ganz ganz schwach heute. jedes einzelne tor will ich jetzt nicht kommentieren, aber ich hoffe, das gabriel und schuler ganz schnell wieder fit werden. krupi hat recht solide gespielt, allerdings sollte er auch mal selber den abschluß suchen.vata hat in meinen augen im sturm nichts zu suchen, da muß jemand wie boakye oder dalovic hin. rau braucht noch ein paar spiele, hoffe auf kobilik, der mir in den vorbereitungsspielen ganz gut gefallen hat.
achja, stimmung im block. erste halbzeit zwischen himmelhochjauzend und zu tode betrübt (je mach spielstand), zweite halbzeit wurde es dann irgendwie immer ruhiger. nach dem 4-2 dann totale stille.....
Fazit: ich hoffe, das alle schnell wieder fit werden, rechne allerdings erst gegen mainz mit punkten.....