Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC Kamelch

also ich bin auf 68 gekommen.....hat zwar teilweise nicht 100%ig gepaßt (um mitternacht schwimmen gehen)...aber ist schon recht witzig.....

alles klar....also einfach rein und hinstellen. wenn ein ordner sagt, das geht nicht, sag ich :"der benno aus dem forum hat aber gesagt......" habe ja eh noch einen bei dir gut (vw-stadt)

ok...ich meinte nicht block 21, sondern 24.......also darf ich morgen nochmal zur gs und die karte umtauschen?!? wir wollten dann doch schon ganz gerne zusammen stehen ;)

habe mir heute meine karten geholt. eine "normale" für block 21, die andere ermäßigt für block 26....ist das freier blockwahl? war noch nie in bremen dabei. ist das mit den parkplätzen da wirklich so schlecht oder wird da nur übertrieben?!?
    fragen über fragen...... :)

Zitat

Original von Alm
    wir müssen da mit 6 tausend mann aufkreuzen :D
    werden aber wohl nur 1000 max denke ich

1000?!?

wie viele waren es letztes jahr in plauen und köln?? zusammen 500 ?? 1000 arminen hört sich ähnlich an wie ausverkaufte alm bei den amas gegen die unaussprechlichen....

fahre an dem samstag in den urlaub.....mal ne (nicht ernstzunehmende frage) :
    fährt man nach kroatien über magdeburg ?!?! ;)

-wollte ich an der obst und gemüse waage immer die taste drücken (ist bei den kindern heute übriegens immer noch so !!!)
    - bin ich (als 15 jähriger)sturzbesoffen ins schwimmbad eingestiegen und köpper vom 3er gemacht (kinder, macht das nicht!!!)

Zitat

Original von SWBer Noah
    Hab heute bei Karstadt gefragt

sie sagte dass der Kicker am Samstag rauskommt.

genau..ab samstag also morgen bei jedem zeitschriftenhändler zu bekommen.
    aber selbst der kicker hat uns letztes jahr als ersten absteiger getippt....

so langsam gehts ja los mit den sonderheften, habe mir heute auf der arbeit (ein hoch auf den einzelhandel :) ) mal das erste durchgelesen....
    anpfiff, die fussball-illustrierte
    ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen

die wunschaufstellung

Hain

Korze Borges Westermann Schuler

Kauf Vata Dammeier

Krupi

Boakye Zuma

genau, einfach vata als dm hinstellen..paßt schon. und wer braucht schon nen gabriel :pillepalle:

als geschäftsführer sport haben wir dann tvh....allerdings auch als trainer...übriegens ist tvh der komplette trainerstab, arminia hat weder einen co- noch nen torwart trainer noch sonstwas....

kartenpreise gibt auch noch nicht, das könnte sich ja schließlich noch ändern.....

und als saison-prognose: nur ein fußball-wunder kann arminia vor dem abstieg helfen....

was freu ich mich schon auf den kicker.......