sodele, dann gehts mal weiter mit den glückwunschen
herzlichen glückwunsch zum geburtstag
und das einen tag vor mir
sodele, dann gehts mal weiter mit den glückwunschen
herzlichen glückwunsch zum geburtstag
und das einen tag vor mir
ich sag dann mal:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag !!!!!
der gute dennis ist heute 23 jahre geworden !!
also ich bin auf 68 gekommen.....hat zwar teilweise nicht 100%ig gepaßt (um mitternacht schwimmen gehen)...aber ist schon recht witzig.....
also ich werde auch da sein, mal sehen, wie unsere blauen sich da schlagen werden..hauptsache ich finde den platz
naja, inzwischen sind es auch "nur" noch 33 050,- €......da wurden ziemlich viele Bieter gestrichen bzw haben die gebote zurückgenommen.....mal überraschen lassen
alles klar....also einfach rein und hinstellen. wenn ein ordner sagt, das geht nicht, sag ich :"der benno aus dem forum hat aber gesagt......" habe ja eh noch einen bei dir gut (vw-stadt)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Moinsen Kamelch,
in Bremen hat man keine freie Blockwahl. Block 21 ist ein Sitzplatzblock und Block 26 eigentlich auch einer, jedoch mit Klappsitzen. Parkplatzsuche ist so eine Sache in Bremen, zwar gibt es direkt vor dem Stadion einen großen Parkplatz, jedoch muss man dort schon sehr früh sein um auch noch einen zu ergattern, ansonsten heißt es irgendwo in den Seitenstrassen einen Parkplatz suchen.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
ok...ich meinte nicht block 21, sondern 24.......also darf ich morgen nochmal zur gs und die karte umtauschen?!? wir wollten dann doch schon ganz gerne zusammen stehen
habe mir heute meine karten geholt. eine "normale" für block 21, die andere ermäßigt für block 26....ist das freier blockwahl? war noch nie in bremen dabei. ist das mit den parkplätzen da wirklich so schlecht oder wird da nur übertrieben?!?
fragen über fragen......
öhm...*räusper*....welcher sender ?!?!?
die muß man einfach haben....oder doch nicht ?!?!
sehr viele zum thema rau gibts auch im kicker forum......
ZitatOriginal von Alm-Fanatiker
Gib's zu, du wolltest nur sagen, dass du nach Kroatien fährst
achwas, was denkst du von mir....meine freundin könnte ich vielleicht davon noch überzeugen, die anderen aber wohl eher nicht.....ich lasse mich per sms informieren
ZitatOriginal von Alm
wir müssen da mit 6 tausend mann aufkreuzen
werden aber wohl nur 1000 max denke ich
1000?!?
wie viele waren es letztes jahr in plauen und köln?? zusammen 500 ?? 1000 arminen hört sich ähnlich an wie ausverkaufte alm bei den amas gegen die unaussprechlichen....
fahre an dem samstag in den urlaub.....mal ne (nicht ernstzunehmende frage) :
fährt man nach kroatien über magdeburg ?!?!
-wollte ich an der obst und gemüse waage immer die taste drücken (ist bei den kindern heute übriegens immer noch so !!!)
- bin ich (als 15 jähriger)sturzbesoffen ins schwimmbad eingestiegen und köpper vom 3er gemacht (kinder, macht das nicht!!!)
ZitatOriginal von Otteck
hehe ich habe ja nur den text von arminia hier gepostet :D...jo fotos hatt domino ja schon gepostet
ups..ich dachte,der link ist auf minden bezogen....
ZitatOriginal von SWBer Noah
Hab heute bei Karstadt gefragt
sie sagte dass der Kicker am Samstag rauskommt.
genau..ab samstag also morgen bei jedem zeitschriftenhändler zu bekommen.
aber selbst der kicker hat uns letztes jahr als ersten absteiger getippt....
radio bielefeld:
interview mit saftig:
unterschrieben ist der vertrag noch nicht, aber spätestens montag sollte das auch erledigt sein....also doch erst 98 %
so langsam gehts ja los mit den sonderheften, habe mir heute auf der arbeit (ein hoch auf den einzelhandel ) mal das erste durchgelesen....
anpfiff, die fussball-illustrierte
ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen
die wunschaufstellung
Hain
Korze Borges Westermann Schuler
Kauf Vata Dammeier
Krupi
Boakye Zuma
genau, einfach vata als dm hinstellen..paßt schon. und wer braucht schon nen gabriel
als geschäftsführer sport haben wir dann tvh....allerdings auch als trainer...übriegens ist tvh der komplette trainerstab, arminia hat weder einen co- noch nen torwart trainer noch sonstwas....
kartenpreise gibt auch noch nicht, das könnte sich ja schließlich noch ändern.....
und als saison-prognose: nur ein fußball-wunder kann arminia vor dem abstieg helfen....
was freu ich mich schon auf den kicker.......
ich war gerade auf der gs...und was habe ich da gesehen ?!?!
kartons über karton von saller.......also können wir uns darauf einstellen, das wir uns in den nächsten tagen mit trikots eindecken können!!