Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC Kamelch

also es ist ein golf 3 pampersbomber (kombi) und er ist 8 jahre alt.also leider nichts mit garantie o.ä.

ich war heute mal in der werkstatt (frühlings-inspektion für 20,-€!!!), der meister hat mir dann gesagt bzw gezeigt, das die haube wohl überlackiert wurde. und da ist nicht 100%ige arbeit und vogel-sch**** zusammen gekommen.
    `ne komplette lackierung würde ca 450 € kosten..
    naja, ich habe mich jetzt erstmal dazu entschlossen, weiter mit der haube zu fahren und auf ein reh zu hoffen...scherz !!!! bei ebay gibts auch schon hauben für 90 €, inkl. lackierung dann 250.....immer noch besser als 450......oder ich klapper mal die diversen schrottplätze ab (wobei mir die drei schrottbrüder von der kabel1 reportage gerade wieder einfallen...herlich diese leute :D )

also das mit dem lackstift und anschließenden polieren werde ich mal ausprobieren. ich hatte ja irgendwie die hoffnung, das hier irgendwer in einer lackiererei arbeitet und mir das für kleines geld macht ;)

aber danke schonmal für die tips....

ich habe am samstag mal wieder mein auto gewaschen bzw waschen lassen. als ich aus der waschstraße raus bin und das auto abledern wollte, habe ich festgestellt, das mir an zwei stellen der (klar-?)Lack abgeplatzt ist. der typ von der waschstraße meinte, daß das von derr vogel-sch**** kommt.
    naja, das ganze sieht nun ziemlich blöd aus, daher wollte ich fragen, ob sich rigendwer damit auskennt bzw mir nen tip geben kann, was da am besten zu machen ist. bin für jeden vorschlag zu haben ( bis auf:auto verkaufen bzw verschrotten :) )

die ersten vier spieltage sind terminiert......

06.08.2005
    SV Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld

13.08.2005
    DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV

28.08.2005 Sonntag
    DSC Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05

10.09.2005
    VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Zitat

Original von tombstone
    wer waren eigentlich die spieler "trajanov" und "wieczorek" ? oder haben die beiden sich seitdem ich sie das letzte mal gesehen hab, so verändert?

ich schätze mal auf die gast-spieler aus tschechien.....

wenn das bei rübe wirklich ein kreuzbandriss ist, dann sehe ich auch schwarz für uns. aber wie schon geschrieben, er ist ohne hilfe zum bus gegangen. er zog das bein zwar etwas nach, er sah aber recht schmerzfrei aus.

zum spiel: naja, war ein leichter gegner, mir persönlich hat kobilik auf links aber eigentlich recht gut gefallen, korze und zuma auf rechts lassen in ein paar monaten owo und lense vergessen. einen elfmeterschützen haben wir auch endlich wieder (issac) und vor allem nen zusätzlichen freistoß schützen (korze)....

hui...erster eintrag seit ende april.....

wir müssen uns nächste saison umgewöhnen. laut off. hp tauscht issac seine trikotnummer 18 gegen die 9. hatte wichniarek nicht auch die 18.....das ist ein zeichen ;)

Zitat

Original von Spud
    Schöne Auswärtsspiele unter der Woche. Wenn dann erst die ganzen "dann bin ich aber so spät zu hause, da fahr ich nicht hin" nicht vor Ort sein werden, könnte wirklich mal gute Stimmung aufkommen.... :D

schlacke und doofmund dürfte kein thema sein, aber mainz?!?
    abpfiff gegen 22 uhr, zu hause irgendwann so gegen 2 uhr (grob über den daumen gepeilt). ich persönlich fange am tag danach um 6 uhr an zu arbeiten.....also mainz ist schon mal nichts für mich...

von der off. hp:

Freitag, 01. Juli
    10:00 Uhr
    18:00 Uhr | Testspiel | Jahnstadion
    SC Wiedenbrück - DSC Arminia Bielefeld

Sonntag, 03. Juli
    10:00 Uhr
    18:30 Uhr | Testspiel | Stadion Rußheide
    VfB Fichte Bielefeld - DSC Arminia Bielefeld

endlich wieder live-fußball sehen....... :arminia:

Zitat

Original von Horst Stapen

Sehr geil. Sind das Endemol-Superstars?

auauauauaua........scheiße ne......ich find diesen vortänzer im weißen hemd aber supergeil. irgendwie hat mich das ganze an diesen kleinen wicht auf schlacke erinnert......der war genauso "gut".... :D

Zitat

Original von 4everBlue
    Ich hab mir noch keine geholt, aber ich werd bald los zum WB

Aber die Zahlen, die ich heute in Radio Bielefeld gehört habe, müssen auch noch verbessert werden: 4.900 DKs bisher... --> Schlusslicht 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o

hmm...bei sportfive steht eine auslastung von 41 %, was so über den daumen gepeilt 9500 dk heißt......oder habe ich mich da jetzt irgendwie verrechnet ?!?! ?(

was ist eigentlich mit unserem dauer-trainings-gast renato bauer ?!?!? ist er auch diese saison wieder dabei?
    was mir bei den ersten fotos auffällt: mein nächster urlaub muß in albanien sein. da ist es wohl so heiß, das dem fatmir in deutschland bei über 30 grad kalt ist und er ne jacke überziehen muß. :D

ansonsten einfach mal überraschen lassen, was die nächsten tage und wochen noch so bringen. ich glaube schon, das tvh und saftig noch ein bis drei überraschungen aus dem hut ziehen werden.

Zitat

Original von Sinalcostadt
    Mainz ist ja auch nicht aus der Welt...

naja....kann man auch anders sehen, aber hauptsache nicht wieder so ne fahrt wie letzte saison.20 uhr anstoß, das heißt allerdings auch: irgendwann nachts zurück. doofmund und schlacke geht da ja noch einigermaßen....

schade nur, das ich das heimspiel gegen mainz auf jeden fall verpasse, weil ich da noch in kroatien im urlaub bin. hoffentlich ist da irgendwo ne (premiere)sport kneipe.