*blödfrag*
balakov !??!
*blödfrag*
balakov !??!
also die aus wattenscheid haben für ihre tolle uefa-cup saison für (gleube ich) 500 000,- € sitzschalen für ihre stehblöcke gekauft....vielleicht können wir dann da ja mal anfragen....
ZitatOriginal von Hitchcock
Der Abgang von Lense ist zu verkraften, ebenso der Abgang von Lense.
...und der von lense erstmal
und es gibt auch schon die ersten karten....
guckst du....
ZitatAlles anzeigenOriginal von jambohasan
Skela zu Lautern !
Der 1. FC Kaiserslautern plant schon für die nächste Saison. Erster Neuzugang wird Bielefelds Ervin Skela sein. Der albanische Spielmacher wechselt ablösefrei, unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag.
quelle Bild
Ich weiß nicht ob man das glauben sollte aber ich denke das Skela uns wohl verlassen wird! Damit könnten im Sommer Skela, Owo, Langkamp, Buckley, Lense uns verlassen!!
von der lauterer homepage
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen ersten Transfer in Richtung der kommenden Saison 2005/2006 unter Dach und Fach gebracht. Von Arminia Bielefeld kommt der albanische Nationalspieler Ervin Skela (28) zu den „Roten Teufeln“. Der Mittelfeldakteur ist ablösefrei erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007.
„Ich freue mich tierisch auf einen solchen Traditions-Verein und seine Fans“, erklärte der 1,73 Meter große und 68 Kilogramm schwere Skela am Mittwoch nach dem 1:0-Sieg der Bielefelder gegen Hansa Rostock im DFB-Pokal-Viertelfinale vom Dienstag: „Besonders freue ich mich auf Ioannis Amanatidis.“ Mit dem Griechen hatte Skela ebenso bei Eintracht Frankfurt zusammen gespielt wie mit Ingo Hertzsch, bevor er nach dem Abstieg der Hessen im vergangenen Sommer nach Bielefeld wechselte. Insgesamt bestritt Skela bislang 52 Bundesligaspiele und erzielte dabei acht Tore.
In Albanien hatte Skela, der durch die Herkunft seiner Mutter auch die italienische Staatsangehörigkeit besitzt, schon im Alter von 15 Jahren in der ersten Mannschaft von Flamutari in seiner Heimatstadt Vlora gespielt, anschließend für den Sportclub Tirana. Von dort war er 1996 zu Union Berlin gekommen. Weitere Stationen waren Erzgebirge Aue, der Chemnitzer FC und Waldhof Mannheim.
da hat wohl einer kleine "schätze" auf dem dachboden gefunden
ZitatOriginal von Alm-Fanatiker
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt super !
Haste selbst gemacht ?
ne,irgendwie in den tiefen des internets gefunden...
ZitatOriginal von Almania
Die Sache verhält sich so. Rapolder muss die Jungs wie Kinder motivieren. Den Pokemon-Set haben sie schon (24 Punkte zur Winterpause).
40 sind durchaus im April drin. Das entspricht dem Gameboy. Und wie willst du die Jungs bis Mai motivieren?
Klar, indem man die Play Station verspricht - für jeden eine eigene. Das ist psychologisch erste Sahne. Denn die Play Station vor Augen, erspielt sich der Game Boy wie von selbst.
gut erklärt
also ich glaube, das die hauptsache ist, das rübe einen guten tag erwischt und mintal ausschaltet. ich sage jetzt nicht, das wir das spiel dann gewonnen haben, aber der typ macht aus nichts tore.....
wenn das klappt, sehe ich ein beruhigendes 3:1
torschützen :
skela : irgendwann muß auch er mal treffen
owo : kopfball nach dammeier ecke
vata : fürs selbstvertrauen
gegentor : mir egal, hauptsache nicht mintal
Der Erlkönig Anno 2005 *gg*
Wer surft so spät durch Nacht und Netze?
Es ist der User in wilder Hetze!
Er hält sein Windows fest im Arm,
und auch sein Modem ist schon warm.
Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst User, du das Virus nicht?
Den Trojanerkönig mit Macro und Wurm?
Mein Windows - es ist nur ein Datensturm!
Betriebssystem, komm geh mit mit!
Gar schöne Spiele spiel ich mit dir;
manch' bunte WebSites sind an dem Strand,
und auf den Servern gibt's viel Tand.
Mein User und hörest du nicht,
was das Virus mir leise verspricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt.
Willst feines Windows, du mit mir gehn?
Mein Macro soll dich streicheln schön,
meine Routinen werden die Bytes dir schütteln
und löschen und deine Dateien gut rütteln!
Mein User und siehst du nicht dort
Trojaners EXE am düsteren Ort?
Mein Windows, ich seh's genau;
es glimmt mein alter Schirm nur so grau.
Ich liebe dich, mich reizt deine DLL;
und willst du gleich booten, dann lösch ich dich schnell!
Mein User, die Platte läuft an!
Trojaner hat mir leid getan!
Dem Surfer graust's, er klickt geschwind
und in der Leitung das Bit gerinnt;
er kappt die Verbindung mit Müh' und Not,
jedoch zu spät - der Bildschirm bleibt tot!
Zitat
:: In Mainz sind den Gästen Zaunfahnen, kleine Fahnen, Schwenkfahnen und ein Megaphon erlaubt.
:: Verhält sich eine Fangruppe schlecht ist im folgenden Jahr für sie alles verboten!
:: Ausserdem empfehlen wir jedem auf Pyrotechnik zu verzichten, da der Gästeblock von der modernsten Videotechnik überwacht wird!
das ist der erste eintrag in diesem tread.....
hoffentlich bekommt der "armine", der die rauchbombe gezündet hat, ne recht hohe strafe.
also ich finde nicht gerade, das rauchbomben toll aussehen. außerdem: schonmal an leute gedacht, die kontaktlinsen tragen ?!?! als bei den osnasen drei rauchbomben gezündet wurden, sind wir aus dem block raus, weil die augen nur noch getränt haben. zwei wochen binderhautentzündung sind auch "echt toll"....
ZitatOriginal von Otteck
na klar auch wir sprich domino moon flo frentzel und ich waren pünktlich da rückweg bisschen viel schnee aber auch das klappte
rückweg war echt ein bißchen viel schnee, vor allem immer so plötzlich. vorher hatte ich ein blaues auto, jetzt ist es streusalz-weiß.....und mein wischwasser-behälter war jeweils am ende der hin-und rückfahrt leer....
ZitatOriginal von bielefeld_ost
Und auch mal endlich wieder ne rauchbombe dabei gehabt!!
super rauchbombe....
wir haben an der uni geparkt und dhaben da ein paar gefragt, wie wir zum stadion kommen.sind dann mit denen mitgegangen, uns über das spiel unterhalten und noch ein bisserl gefachsimpelt. waren echt nett.
das einzig negative war das damenklo draußen (mehr für meine freundin) und der mainzer, der mich auf der rückfahrt geschnitten hat und mir seinen mittelfinger gezeigt hat. aber mit fernlicht hinter einem herfahren macht schon spaß
habe den tread mal wieder hochgeholt. hääte da ne idee für müz für auswärtsspiele, so ähnlich wie bei mir in der signatur:
schwarz-weiß-blau ist uns`re welt......block wiederholt
die von arminia bielefeld.....block wiederholt
wir stehen hier im gästeblock......block wiederholt
nun hört mal wie der jetzt rockt....block wiederholt
und danach das bekannte
bie-le-feld, bie-le-feld.....
die letzte zeile könnte man noch etwas umreimen, hört sich aber, glaube ich, garnicht mal so schlecht an...oder ?!?
ZitatOriginal von Otteck
hm soweit ich verstanden habe fahren wir wohl schon um 8 uhr ....deswegen für uns nicht möglich
dann fahrt ihr halt etwas langsamer, dann holen wir euch noch ein
@alle mainz-auto-fahrer
ich habe da mal versucht, was mit nem auto-konvoi auf die beine zu stellen....siehe tread "treffpunkt vor den auswärtsspielen"
ZitatOriginal von Flo
Ja wer hat denn nun Interesse,
das wir uns vor dem Mainz Spiel treffen und dann zusammen in einem Konvoi dort hinfahren?
Bitte melden!!
nagut, dann versuche ich das mal zu managen....ich versuchs
vorschlag:
diejenigen, die interesse haben, treffen sich am samstag gegen 10 uhr auf dem parkplatz an der a 33-abfahrt schloß holte (ihr fahrt von der bahn ab, rechts richtung bielefeld, über die ampel rüber und daach gleich links) ist in meinen augen der beste treffpunkt.
10 uhr ist, glaube ich, das beste. routenplaner adac sagt mir von s-h so ca 3 std,also sind wir ohne stau bzw schneechaos gegen eins/halb zwei da. vielleicht findet sich da ja noch ein ruhiges, americanisches restaurant (mcdoof)
wenn noch wer andere vorschläge hat, kann gerne hier reinschreiben...ich nehm sie eh nicht an
@almnuss:
wenn es auf der a7 in richtung mainz nen rastplatz gibts, wo wir dich aufsammeln können.....einfach schreiben, dann machen wir da kurz pause, ok ?!?
ZitatOriginal von Otteck
hm da war doch was ja die haben seinen pampersbomber wohl geblendet ...naja kannst ja hinterher fahren
geblendet ?!?!
die haben mir mit dem xenon-fern-flutlicht den ganzen lack kaputt gemacht,alles total ausgeblichen
auf das trikot als entschädigung warte ich noch heute
ich hätte da noch nen anderen treff punkt für den mainz konvoi. an der abfahrt schloß holte (a33) ist auch ein großer parkplatz. ist vielleicht für die leute aus dem bielefelder süden bzw gütersloh auch noch ein bißchen besser.
VOR dem fanmobil fahre ich nicht mehr her....einmal und nie wieder
ZitatOriginal von Otteck
müsste bis mittwoch oder donnerstag 13 uhr sein @toto
@dsckamelch jo so um die 3-4 ist realistisch japp über frankfurt ist auch die richtige strecke ...naja wenn du in frankfurt bist biste ja auch fast da
kassel stimmt auch aber gießen habe ich nicht drauf geachtet als ich nach lautern bin.....30-40 autos nach mainz ob das nicht zuhoch geschätzt is
wenn man in jeden auto sagen wir mal 4 leute rechnet, sind wir bei 40 autos bei 160 arminen.......die ,die hier nicht mitschreiben bzw mitlesen, machen wir dann irgendwie drauf aufmerksam....und wenn ich sie mit meinem pampers-bomber ausbremsen muß
ZitatOriginal von Moon
Ich denke, dass gerade bei diesen Spielen es schwer werden sollte ein Konvoi zu bilden, da gerade bei diesen Spielen die vorraussichtlich letzten Sonderzüge der Saison eingesetzt werden und dies sehr viele nutzen werden...
Nach Mainz wäre sicherlich eine gute Idee, jedoch zukurzfristig um dieses zu realisieren, Stuttgart könnte machbar sein, Berlin auch und Rostock hoffe ich noch auf einen Sonderzug...
naja, aber viele werden auch bei diesen spielen per auto fahren (mich eingeschlossen, beim dortumnd spiel auf jeden fall)
mainz sollte eigentlich machbar sein. die leute, die eh mit dem auto fahren wollen, wissen meistens eh schon, wann sie losfahren wollen. und ob sie nun von der westfalen-tankstelle losfahren oder von sonstwo ist ja eigentlich auch egal.
@almnuss : laut routenplaner fahre ich/fahren wir ja eh über kassel