Beiträge von DSC Kamelch

meine rede...siehe mainz tread....
    also ich wäre dabei. man muß halt nur sehen, das man dann in nem einigermaßen mittlerem tempo fährt, nicht jeder fährt nach gladbach ne stunde (habe ich bei radio bielefeld gehört, der fuhr mit nem ferrari glaube ich)

aber eine digicam sollte doch wohl erlaubt sein, oder ?!?! also ich glaube, das es in mainz schwer für uns wird. irgendwann müssen die ja auch mal wieder gewinnen.....allerdings warum gerade gegen uns ?!?!

ich habe mal beim adac wegen ner route geguckt, der hat mir was von 3:20 std ausgespuckt. ich war noch nie in mainz, ist das realistisch? laut empfehlung über kassel, gießen und frankfurt.....
    wäre es nicht mal geil, wenn wir ein auto-korso hinbekommen würden?!?! so mit 30-40 (!??!) autos zum stadion fahren, alle schals draußen usw ?!!?

also ich wäre dabei :arminia:

@all

also danke nochmal für eure vielen tipps. werde demnächst mal anfangen, einige abzuklappern.

meiner meinung nach gibts es die beste pommes-currywurst in meiner heimatstadt marl/kreis recklinghausen. da gibts ne kleine pommes-bude, heißt komischerweise lipper-stübchen. super große pommes portion und eine currywurst *träum*
    vielleicht kennt thomy71 die ja auch....wenn du schon von recklinghausen schwärmst ;)

ich glaube auch, dass das bayern spiel mit das leichteste der saison wird. alles andere als eine niederlage wäre ja nunmal schon eine kleine sensation.allerdings ist es in meinen augen auch falsch, nur auf konter zu setzen, auch die bayern kann man mit guten pässen und nem geordneten spielaufbau ausspielen. ob ich skela oder leon bringen würde, weiß ich nicht. irgendwann muß auch skela mal treffen, warum also nicht gegen bayern ?!?

zum support: ich fürchte fast, das sich ziemlich viele bayern-"fans" auch mit block 3 & 5 karten eingedeckt haben (gingen ja teilweise auch bei ebay weg), daher sollten wir denen am sonntag mal zeigen, was ein richtiger support ist !!!

mal ne ganz blöde frage...auch wenns nur blöde antworten gibt ;)

wir sind vor über nem jahr nach bielefeld gezogen (nähe Babenhausen-Süd)...allerdings habe ich hier in der ecke noch keine "vernünftige" pommes-bude entdeckt, in der mann/frau sich ne richtig schöne pommes-currywurst holen kann oder sowas in der art. Pizza-taxi haben wir auch schon einige durch (wir haben auch nicht immer lust zu kochen)...

hat da irgendwer nen tipp für mich !?!?

habe mir mal die mühe gemacht, das fernsehprogramm des DSF aufzulisten und bin auf folgendes gekommen

Sport-Sendungen : 540 min = 9 Stunden
    Werbung/Dauerwerbesendungen : 270 min = 4,5 Stunden
    Show/Quiz : 300 min = 5 Stunden
    Maxim TV (also Titten ;9 ) 90 min = 1,5 Stunden
    Erotik-Klipps 240 min = 4 Stunden

ich habe mich schon immer gefragt, was das dsf bedeutet, ich bin danach auf

DSF = Deutsches Sex Fernsehen
    DSF = Deutsches Show Fernsehen oder
    DSF = Dämliches Sch*** Fernsehen
    gekommen.....

unter focus.de steht da auch ein bericht drin....

teilauszug:

Zitat

Vor ihrer Festnahme sagten die beiden Kroaten dem FOCUS, auch namhafte Hertha-Profis hätten in der von Milan S. betriebenen Zockerkneipe zu den Gästen gehört. Namentlich nannten sie den Angolaner Nando Rafael, den Kroaten Josip „Joe“ Simunic sowie den Deutschen Alexander Madlung.

Das Hertha-Trio war auch am 22. September 2004 in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals bei Eintracht Braunschweig im Einsatz, die überraschend endete. Der Erstligist unterlag dem Regionalligisten mit 2:3. Den entscheidenden Treffer für Braunschweig erzielte Madlung in der 80. Minute mit einem kuriosen Eigentor.

also ich weiß nicht, wie der support in gladbach war, aber wenn müz mal wieder so gerile aktionen wie in der vw-stadt bringt, dann wirds auf jeden fall was mit der stimmung.
    ich fände es auch mal nicht schlecht, wenn man die aufstellung im spiel nochmal rufen würde, als kleine "aufmunterung", wenns mal nicht so gut läuft. oder ein "einfaches": "jetzt mal alle schreien, als ob ein tor gefallen wäre..".dann gewinnen wir auf jeden fall ;)

bin leider nicht dabei, ist mein arbeits-samstag.
    interessant ist aber die aufstellung der blöd-zeitung :pillepalle:

Vata Skela

Buckley Dammeier Kauf

Küntzel

Gabriel Borges Langkamp Owo

Matze

finde ich doch schon recht witzig.....aber steht halt in der blöd-zeitung

Zitat

Original von Moon

Ist doch wohl super, kann das Musical echt nur weiterempfehlen... :)

also starlight express ist echt gut, kann ich auch nur empfehlen.bin eigentlich auch nicht so der musical-fan, aber das ist echt cool..wenigstens etwas in bochum ;)

Zitat

Original von bielefelder junge

dachte das er nur bis mittag arbeiten muss. :D

leider nicht, ich darf um 6 uhr anfangen und mache dann bis 18 uhr...hoffentlich wird arminia nicht zuerst bei der sportschau gezeigt....

eine gute nachricht ?!?!
    wir spielen gegen eine zusammengekaufte söldnertruppe, die erst ein paar mal training zusammen hatten....ich sehe garnicht mal so schwarz, vorrausgesetzt, das unsere abwehr wieder fit wird

stimmt, das wäre etwas schlecht. meine kollegen/innen hören mich immer nur schreien....mit ams chlimmsten war bis jetzt freiburg.
    1:0 freiburg, ausgleich im gegenzug, 1:2 kurz danach,nicht gegebenes tor von rauw, ausgleich vor der pause...und dann das siegtor durch buckley....ich bin nur noch laut jubelnd durch den laden gelaufen und habe diesen hier gemacht :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

tja, ich kann leider nicht dabei sein, weil ich arbeiten muß.werde aber vor dem radio mitfiebern und um 17:22 das verdiente 1:2 durch nen verwandelten elfer von skela bejubeln. gegen mainz bin ich dann auch wieder auswärts mit dabei (extra urlaub genommen)

Zitat

Original von Flori
    Weiß eigenltich jemad warum gestern Calli auf der Alm war?

War in der. 2. Hälfte auf der Tribüne, da traf man Calmund, Buckely und Skela sowie Owo.

er hat sich ein halbes schwein in butter fritieren lassen :D

scherz beiseite, ich schätze mal ganz einfach wegen des guten zweckes..