Beiträge von DSC Kamelch

Zitat

Original von DSC4ever

Dann werd ich das ganze mal zu Testzwecken für deinen Benutzernamen einrichten. Also für jeden Beitrag den du in den nächsten 2 Wochen auf DSC4ever.de schreibst werd ich dir eine Sammelrechung über 5€/Beitrag und 2,50€/PN zukommen lassen! :baeh: ;)

ich ziehe meinen oben geschriebenen eintrag zurück und gebe nichtswissend weiter an guido baumann :D

Zitat

Original von DSC4ever
    Wenn du bereit bist für den finanziellen Ausfall aufzukommen den ich dann monatlich haben werden bzw. wenn du für die monatlichen Kosten aufkommst die ich mit DSC4ever.de habe (und die sind nicht zu knapp), dann können wir darüber reden. Ansonsten kann ich nicht dafür garantieren das es solch ein Werbung nie wieder geben wird! :P

ihr könnt das doch auch so machen wie beim dsf. wenn ihr antworten wollt, wählt die endnummer 1, zum zitieren die 2 und zum ignorieren die 3.....kosten pro anruf = 5,- € :D

Zitat

Original von buecker
    ich bin osnase, was erwartest du?

naja...jeder hat seine fehler ;)

aber wie gesagt, es funzt jetzt wieder und meinetwegen kann das hier auch geschlossen werden. nichts gegen dich, aber wir werden dich nach samstag so schnell ja eh nicht hier im forum wiedersehen.

Zitat

Original von buecker
    konfiguriere halt raspppoe, dann kannste auf den butler scheißen

ochnö...das stinkt immer so und zieht die fliegen an... :P

danke für den tip, aber ich bin so,wie es jetzt ist, zufrieden.

Zitat

Original von buecker

sry!
    wieso geht es denn jetzt?!

gute frage,nächste frage....ich habe es mir neu runtergeladen, zwar auf englisch, aber damit funzt es.kann mir beim online-butler (der heißt bei arcor so :) ) allerdings nur explorer einstellen und keinen anderen...häkchen sitzen alle richtig ;)

aber egal, hauptsache es funzt jetzt

@alle

ich habe es inzwischen hinbekommen, opera läuft jetzt zwar auf englisch, aber dafür reichen meine kenntnisse so gerade noch ;)

WellingaDaDon

deinen ersten satz habe ich noch verstanden, ab proxy und mtu-wert verstehe ich nur noch bahnhof ;) trotzdem danke für den tip

Zitat

Original von Alex2004
    10.000 werden's ... wenn man von der Süd-Tribüne aus geradeaus guckt -> schwarz-weiß-blaue Wand, die brüllt "ABSTEIGER" ... *gg*

MfG Alex2004

naja, wenn es 10 000 bielefelder werden,w erden so ca 2 000 mitbrüllen...wenn so wird wie in der tupperdose...aber der online-shop von doofmund ist witzig.die stadionauslastung liegt bei ca 75%...und es gibt noch ca 1700 karten.....ich dachte, die hätten ein größeres stadion ;)

mich würde es jetzt nur echt sehr stark interessieren, wie UR demnächst spielen läßt...
    steigt er auf ein 4-4-2 um......obwohl, einen zweiten stürmer finden wird schwer. ich schätze mal, das im ersten spiel borges (wenn er fit ist/bleibt *hoff*) auf links spielt und das ansonsten erstmal alles beim alten bleibt. wenn (irgendwann mal) alle mann wieder an bord sind, wird es natürlich schwer mit der aufstellung. ich wäre für folgendes
    matze-schuler-langkamp-gabriel-owo-kauf-buckley-skela-pinto-vata-boakye

als erste ersatzspieler sehe ich borges und lense für die abwehr, dammeier und leon fürs mittelfeld und küntzel fürn sturm....

hoffe, ich habe niemanden vergessen.... ?(

das einzige, was ich mich frage, ist :
    von welchem gladbach-star reden die da eigentlich. habe im text nur was von kampa gelesen...soll das der star sein!??! :D :D :D

ich bin sowieso mal gespannt, wie UR spielen läßt, wenn alle man wieder fit sind. borges statt langkamp??? boakye rein und dammeier raus ?? wenn pinto kommt und fit ist, owo nach hinten und lense für pinto raus ???
    naja, schuler ist erstmal verletzt,ich finde, er sollte borges reinsetzen (wenn er fit ist) zu hause nen zweiten stürmer fände ich garnichtmal so schlecht.

Hallo...haben jetzt auch endlich underen DSL Anschluss... Über Arcor.
    Jetzt würden wir aber weiterhin gerne mit opera als browser ins netz gehen und nicht mit dem internet explorer. Funktioniert aber nicht. Hat einer damit schonmal erfahrungen gemacht, oder weiß was ich tun kann???
    Schonmal danke

vielleicht hättet ihr das trikot noch direkt unter "arminia Bielefeld" einstellen sollen, dann wäre es noch mehr in den vordergrund gerückt. zur sache ansich : einfach klasse !!!!

also ich fand den gb in hannover und in hamburg bis jetzt am besten. schlacke und wolfsburg waren nicht so pralle. osna ging so, eigentlich garnicht mal so schlecht,allerdings ein "bißchen" zu voll (drei leuten auf nem platz von einem)...bin mal auf mainz gespannt