Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC Kamelch

Zitat

Original von Paderborner
    doch ganz einfach - wie in gladbach - elektronische eingangskontrollrn! Geht wesentlich schneller und kann nicht gefälscht werden :!:

öhm...und was hat das mit dem thema zu tun ?!?! ?( ?(

naja, aber wenn jemand für eine partie 100 sitzplatz und 100 stehplatzkarten bekommt, wo jeder normale fan nur max 4 karten bekommt, kommt mir das ganze schon recht spanisch vor....

der anbieter hat nochmal zusammen für beide spiele je 100 karten reingesetzt !!! ich wundere mich echt, wieso ebay und vor allem arminia da nichts gegen macht.....

Zitat

Original von Hitchcock
    Naja... platt ist ja noch was anderes. Wir reden hier ja eher vom alten Bielefelder Slang, vovon sich aber einiges bis heute gehalten hat. Das betrifft vor allem die langgezogene Betonung:

Beispiel: 'Zaaaahnaaaaarzt', 'mach doch mal die Tüüüüür zuuu'

Wer's kennt, weiß was ich meine ;)

ich würde eher sagen "mach doch mal die tüüüahh zuuu..."

hat einer von euch gestern abend stern tv gesehen !??

die haben da in nem berliner kaufhaus passanten zum thema feiertage befragt, z.b. warum feiern wir eigentlich weihnachten bzw. ostern und welche bedeutung hat der 1.mai

bei den antworten wußte ich teilweise nicht, ob ich lachen oder weinen soll:

thema weihnachten, wann wurde jesus geboren:

- immer diese schweren fragen .....
    - irgendwann zwischen heiligabend und silvester
    - das jahr *überleg*....548....ob vor oder nach christi, wußte er nicht so genau
    - 1900...also wäre jesus jetzt ca 100 jahre alt....alles klar:pillepalle:

thema ostern:

- das hat wohl irgendwas mit jesus oder gott oder so zu tun
    - am karfreitag wurde jesus gekreuzigt und ostern gabs das lecker essen (abendmahl)

1.mai :

- das war der tag der deutschen einheit, wo die bürger der neuen bundesländer den kanzler gewählt haben....
    - welcher verband hat was mit dem 1.mai zu tun (als auswahl standen unter anderem die deutsche bahn, der bvb, adac, dfb, fifa...und der DGB=deutscher gewerkschafts bund).....auf den dgb ist keiner gekommen, aber der adac, der macht ja bei allen sachen mit

die krönung war aber immer noch eine studentin. sie sollte aus einer auswahl an fotos den kanzler der wiedervereinigung zeigen. kandidat 1 war reagan, dann gorbatschow, honecker.....als sie auf kohl geziegt hat, kam dann nur "das ist doch der loriot,oder??".... den genauen tag der vereinigung wußte sie auch nicht.....
    und was studiert sie ?!?!?
    politik und weltgeschichte......

wie gesagt, ich wußte nicht,ob ich lachen oder weinen soll,.....

habe heute auch antwort bekommen:

Hallo,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Team
    ueber unzulaessige oder fragwuerdige Angebote bei eBay oder ueber
    Anbieter solcher Angebote zu informieren.

Wir moechten Ihnen versichern, dass wir umgehend Ihrem Hinweis nachgehen
    werden.
    Wir werden das genannte Angebot unverzueglich pruefen und die
    unzulaessigen Angebote von unseren Seiten entfernen.
    Anbieter, die wiederholt oder in grober Weise gegen die eBay-AGB und die
    Grundsaetze und Grundsaetze fuer das Anbieten von Artikeln verstossen,
    werden gegebenenfalls vom weiteren Handel bei eBay ausgeschlossen.

Die Hinweise unserer Mitglieder helfen uns sehr, schnell Kenntnis von
    unzulaessigen Angeboten bei eBay zu erhalten, denn trotz unserer
    umfangreichen Kontrollen des eBay Marktplatzes finden wir regelwidrige
    oder sogar rechtsverletzende Angebote leider nicht immer gleich nach dem
    Einstellen auf die eBay Seiten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben und auch fuer
    Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse an einem sauberen Marktplatz.

Wir wuenschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr und natuerlich wuenschen wir Ihnen fuer die Zukunft noch viel
    Freude und Erfolg beim Handel auf eBay.

Mit freundlichen Gruessen

eBay Community Watch

tja, dafür fallen auswärtsspiele für mich flach, da ich samstags nur frei habe, wenn arminia zuhause spielt. dann muß ich mir für mainz wohl doch urlaub nehmen. cool ist der 25. spieltag, da will mein chef auf schalke, bayern gucken.ist auf nen sonntag gelegt worden,also kann ich auffe alm :D

ein weihnachtsgeschenk haben wir dann ja schonmal, mal sehen, wann dann der vertrag mit tvh verlängert wird. vielleicht bleibt owo ja doch und wir haben für nächstes jahr ne noch bessere mannschaft, wenn der ein oder andere neuzugang richtig einschlägt. als neuzugang für die rückrunde sehe ich auch irgendwie isaac.ich frage mich nur, wie wir dann spielen werden. weiter mit einer spitze, vata dann auf rechts und owo hinten ??

Zitat

Original von DSC Kamelch

genau, das war ich....das nächste mal mache ich dann einfach meine nebelschlußleuchte an, dann paßt das wieder...ausgleichende gerechtigkeit... :P

da guck ich mir heute morgen meinen pampers-bomber an und was sehe ich da ?!?!
    die ganze farbe an der heckklappe ist baby-blau...total verbleicht !! muß an euren xenonscheinwerfern liegen !!! als entschädigung nehme ich ein arminia-trikot in größe s an, dann muß ich das meiner freundin nicht mehr zu weihnachten kaufen :P übergabe kann per pn geklärt werden.... :D :D

Zitat

Original von Bennobarkeeper

Moinsen Kamlech,

tja unsere Leuchtweitenregulierung ist ganz runter gestellt, das liegt an den Xenonscheinwerfern, die leuchten nun mal so komisch! Was fährst Du auch direkt vor uns? ;) :lol:
    Warst Du das mit dem blauen Golf-Kombi?

genau, das war ich....das nächste mal mache ich dann einfach meine nebelschlußleuchte an, dann paßt das wieder...ausgleichende gerechtigkeit... :P

so, sind auch wieder zurück.

zum spiel brauche ich wohl nichts mehr zu sagen.....

der support war gerade in der zweiten halbzeit einfach geil. da das 3:0 für wolfsburg abseits war, haben wir sogar durch das erste saisontor von matze 5-4 gewonnen :D
    habe auch schon viel von den wolfsburger- "fans" gelesen, aber das man sooo wenig hört...unfassbar.hatte teilweise den eindruck, das wir führen.....

der unfall sah schon recht heftig aus, habe da nur nen heftig zugerichteten golf gesehen.....find aber noch nichts beim ndr oder so...

eine sache noch zum asc-fan-mobil: bitte die leuchtweitenregulierung etwas runter schalten, ihr habt dann doch ein bischen geblendet ab garbsen ;)

Zitat

Original von welle
    also ich glaub wenn man mit dem smart zu auswärtsspielen nach doofmund,schlacke,boxxum fährt könnten schon mal einige kratzer dabei sein!

also ich war mit meinem arminia-pampers-bomber schon bei den osnasen, in mxnstxr, auf schlacke, hamburch,in der vw-stadt.......
    der ist auch nicht gerade unauffällig (aufkleber, bärchen, window-color) und ich hatte noch keinen einzigen kratzer o.ä. am auto......

habe mir heute noch schnell 2 stehplatzkarten für die vw-stadt geholt.ging mit dem waren sogar noch (15min). stehplatzkarten sieht langsam knapp aus, schätzungsweise 70-80.....sitzplazukarten gabs aber noch genug.

habe mir heute noch schnell karten für die vw-stadt geholt, da hat vor mir eine für sage und schreibe 816 € !!!! karten fürs konzert geholt. ich dachte,ich fall hinten rüber. da habe ich mir noch schnell nen schal gekauft, weil ich mir sonst mit meinen 19,80 zu klein vorkam ;)