Beiträge von DSC Kamelch

also,ich war heute morgen auf der gs.
    schals gibts da noch (ottek richtig sagte), schlange war garnicht soooo lang, habe nur ca. ne viertelstunde gewartet.....

@puto:
    ich war heute morgen nochmal in der stadt, habe bei karstadt und galeria horten geguckt. den schal, den du suchst, gibt es da inzwischen doch nicht mehr.wie gesagt, wir haben den noch zweimal, ist aber eine seite ein bisserl grau geworden durch die ruhrpott-"luft"....

sehe ich das im online-shop eigentlich richtig, das irgendwie alle schals (oder wie der plural auch immer heißen mag) zur zeit ausverkauft sind ?!?!?

edit: habe jetzt gerade mal rum gegoogelt:
    der plural von schal heißt schals.....falls es jemanden interessiert ;)

ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. (kicker, videotext o.ä.)

auf jeden fall wurde darius kampa, der keeper von gladbach, von 'nem kellner in 'nem restaurant tierisch angemacht. kampa woillte noch ein zweites stück fleisch haben, da soll der kellner nur zu ihm gesagt haben:
    nach der leistung von heute hast du dir das nicht verdient !!!
    ich habe mich weggerollt.....

Zitat

Original von Puto!
    das wird dann mein 13. bielefeld schal ;) der rock ist mittlerweile schon bisschen schwer *g*

zum thema schals hab ich mal ne frage. ich suche noch einen blaueb schal, wo in leicht altdeutscher schrift Arminia bielefeld (in weiss) draufsteht. kriegt man den noch irgendwo?

also bei karstadt in bielefeld gibts es den auf jeden fall noch, da haben wir den nämlich auch her. wir hatten die schals (schäle,schalen ?? :D) auch,das sind jetzt aber unsere "aus-dem-auto-raushäng-schals".....haben wir nach dem schlacke spiel nicht mehr sauber bekommen ;)
    dreckiger ruhrpott..... :D

stand heute in der nw :

zitat owo:

bei mir hat sich noch niemand vom dfb gemeldet. aber asien wollte ich schon immer mal sehen.

das sehe ich als hinweis, das er auf jeden fall in der deutschen national-elf spielen will und nigeria nen korb gibt.

owo für deutschland !!!!!

auch ich habe nur positives zu berichten. wir standen mit dem auto bei mcdoof, mußten also einmal komplett um die halle rumgehen. klar, es kamen ein paar sprüche (ostwestfalen idioten...., bielefeld gibts doch garnicht....) aber damit kann ich leben. am auto angekommen standen ein paar schalker um mein arminia-mobil ;) ich dachte auch erst, das die gleich beulen reinschlagen, aber nichts dergleichen. wollten mir/uns ein bier anbieten und haben uns noch nett übers spiel unterhalten. selbst die meinten, das wir mindestens einen punkt verdient hätten und das sie selten so eine gut spielende auswärstmannschaft gesehen hätten.
    wir sind dann, mit leichter ironie, so verblieben, das sie erstmal die doofmunder weiter in den keller schießen, wir die bayern von der alm jagen und dann im rückspiel unseren einzug in den uefa-cup feiern und bei der übergabe der schale mit den schalkern feiern......

habe mir heute im kicker mal die quoten angeguckt.....

Schlacke-Bielefeld

Oddset
    Heimsieg 1,20 Unentschieden 4,50 Auswärtssieg 7,00

Interwetten
    Heimsieg 1,55 Unentschieden 3,50 Auswärtssieg 4,80

also, 100 € auf unsere blauen setzen und auf gehts in den urlaub.
    Die quote von mainz in münchen ist noch "besser"....auswärtssieg 10,00

Zitat

Original von nr.16
    Also, ich war schon zwei mal in Kroatien.Ist voll cool da!In den Osterferien in Rap(weit im Norden) und dann im Sommer auf Korcula(is ne Insel, relativ weit südlich)!!Fand Korcula uf jedenfall viel besser, das Meer, die Insel eigentlich alles...Nur auf Rap ist denke ich mal mehr los...

Ich hab aber generell noch mal ne Frage, wann beginnt die neue Saison??? Welches Wochenede??

Danke für den tip,guck ich mir gleich nochmal an.

zum saisonbeginn: habe gerade mal ne mail an den dfb geschickt, mal sehen, wie lange die brauchen....

da wir (2 pärchen) im sommer (ende august,anfang september) nach kroatien fahren wollen, wollte ich mal rumfragen, ob irgendwer von euch schon mal da war und uns irgendwelche tips geben kann, wo man da am besten urlauben kann. hatten uns schonmal die gegend um split angeguckt, so richtig haut uns das aber dann auch nicht wieder vom hocker.
    bin für jeden tip dankbar......

"ironiemodus an"
    ich hoffe nur, das wir da keine spiele im uefa-pokal verpassen
    "ironiemodus aus"

Zitat

Original von Flori

:Hail: :Hail: :Hail:

das wird montag ein harter tag für ihn...werde ihm wohl ne flasche champagner ausgeben ;) ...wer gibt was dazu ?!?! :lol:

zum spiel:
    einfach geil...über die letzten 5-10 minuten will ich garnicht reden, die haben mich mal wieder ein paar stunden meines lebens gekostet.für marco freuts mich einfach tierisch (wenn er den nicht gemacht hätte...ich will garnicht dran denken) sogar die berichterstattung in der sportschau war mal ganz gut gelungen. wenn jetzt aus den letzten drei spielen noch 4 punkte folgen,bin ich zufrieden. ;)

also eigentlich haben wir das spiel schon gewonnen. warum ??
    ganz einfach :

ein arbeitskollege von mir ist bremen-fan (jeder hat seine fehler ;) ) vorgestern hat er mir dann gesagt, das er bis jetzt dreimal auf der alm war, als arminia gegen bremen gespielt hat und nie hat werder gewonnen. also bin ich flugs auf die geschäftstelle gefahren und habe ihm noch ne karte gekauft. also einfach keine sorgen machen, er macht das schon ;) ;)

Zitat

Original von Kai
    aber beim 2:2 sahr er meiner Meinung nicht so gut aus. Nen Klassekeeper hält den. der war nicht platziert u auch nicht sehr hart.

der schuß zum 2:2 kam aus ca 10m...da möchte ich mal nen torwart sehen, der da noch richtig (und geplant) die arme hochbekommt und den ball hält....beim 0:1 sah er unglücklich aus, wenn er die beine zusammenhält kommt er aber nicht in die ecke(n)..ich spreche da aus eigener, ca 8jähriger torwart-erfahrung.

matze ist zwar nicht DER weltklassetorwart, er hat aber in den letzten spielen (doofmund etc.) einige punkte festgehalten