Beiträge von DSC Kamelch

Zitat

Original von dsc03

"Geburtsstätte" des ALLEZ ALLEZ war in Osnabrück , mit den Amas

EDIT: Letzte Saison in Nürnberg wars auch mal ... thx an basti ;)

sorry, das wußte ich nicht.ich meinte das eher so, das es in hannover ca. 70 minuten durchgesungen wurde. mit den amas in osnabrück war ich leider nicht.

heimspiel gegen ahlen wäre schonmal was.nur nicht paderborn nachmittags. auswärts in hannover würde ich mir auch noch gefallen lassen, hat ja schonmal geklappt (geburtstätte des allez,allez....) zu hause gegen schlacke wäre mal ne live-übertragung wert.
    aber bei unserem "glück" kriegen wie eh bayerns amas, da kann man sich nur blamieren
    egal, wir holen eh den pott ;)

ich habe heute nacht vom empfang auf dem rathausplatz geträumt, als matze den pokal hochstemmt..... *immerweiterträumenwill*.....das spiel war einfach nur geil, die stimmung für gerade mal 10000 arminen fantastisch.wann haben wir das letzte mal ne welle hinbekommen?? (hochachtung an die 3 leute in block a !!)
    nach dem spiel hat sich meine freundin noch autogramme aufs trikot von matze und rübe schreiben lasssen und schwebt seitdem auf wolke 743 :)
    wer war eigentlich der fotograf (photograph ?? ), der nach spielschluß, als die arminia-hymne lief, fotos von block3 gemacht hat?? hat fotos von mir und meiner freundin gemacht *habenwill*

UR wollte uns fans die einwechslung von dennis noch gönnen, wollte allerdings lieber unserem magischen dreieck ne kleine pause gönnen (radio-interview auf radio-bielefeld um 21:30) bei owo ist es nichts schlimmes, nur ne vorsichtsmaßnahme (laut UR)

Zitat

Original von arminia1977

UPS!
    Hast Recht, muß wohl in der Euphorie heute passiert sein oder es liegt am Weizen was ich mir nach diesem historischen Sieg gegönnt habe. Aber 27 Punkte wäre ja auch genial! ;)

oder du hast die drei punkte von gestern gegen den KSC mit reingerechnet....
    oder habe ich da jetzt irgendwas verwechselt.. ?( ?(
    ich wäre für die regelung, das es auch punkte für den dfb-pokal gibt.. :D

Was für eine Schlußphase....als die Doofmunder die gelb-rote bekommen haben (wer ist eigentlich Jensen ??) habe ich ja echt schon mit dem Schlimmsten gerechenet. Habe mich echt gefragt, ob wir zu zehnt gespielt haben oder Doofmund. Ich hoffe nur, das Skela nicht irgendwann mal verzweifelt. Den Freistoß habe ich schon drin gesehen, die Chance kurz vorher auch. Wenn Dammeier das 2:0 gemacht hätte, wäre der Sack zu gewesen. Aber Schwamm drüber (und Mund abputzen ;) ) Wieder 3 Punkte gegen den Abstieg. So kanns weitergehen....

Zum Thema Wörns sag ich nur eins : Lächerlich !!!!

Auf dem Weg zur Alm hat der Dieter uns fast überfahren, als wir am Gästeblockeingang vorbeigegangen sind. Er hat sich dann aber doch für Doofmunder entschlossen ;) Irgendwie sah er doch etwas orientierungslos aus..... Aber ich hoffe doch, das er Matze ne Chance gibt. Ein Bielefelder in der Nationalmannschaft.....wann gabs das das letzte Mal ?!?! (Frage an alle :) )

der 12. Spieltag paßt ja schonmal...mal sehen, was noch folgt....

weiß eigentlich einer, wie es zur zeit um unsere Verletzten aussieht?? Heute in der NW steht, das Delron eine Knie-Reizung hat und vielleicht Samstag nicht spielen kann. Wäre der Super-Gau, Ersatz für die linke,offensive Seite zu finden.Auch wenn ich mich bei einigen jetzt vielleicht unbeliebt mache (was mir allerdings ziemlich egal ist ;) ) : Wie siehts bei Marco aus ?? Er wäre ja vielleicht auch eine Alternative, oder ?!

Zitat

Original von MethodDan
    So Leute ich muss hier mal auf ne Kleinigkeit aufmerksam machen.

Ich war grade bei der GS und hab mir mit nem Kumpel Karten für DI geholt. Wollten auf Block 6 damit auch wieder ein wenig Stimmung auf der Gegengrade ist.
    Da sagt mir die nette Dame dort, dass die komplette Gegengrade nicht geöffnet sein wird gegen Karlsruhe. Und zwar weil die froh sind, wenn wir wenigstens die Stehplätze hinter dem Tor vollkriegen.
    Bislang sind wohl nur 4.000 Karten weg. Das kann doch nicht wahr sein.

Also laut Online-Shop gibts es noch 5597 Karten für Ost.....glaube schon, das viele sich die karten karzfristig holen werden, gerade, weil wir Samstag gegen Doofmund gewinnen. Klar, der KSC ist nicht der attraktivste Gegner, aber das Spiel spült nochmal Geld in die leeren Kassen. Vielleicht kommt ja in der Winterpause noch ein guter Spieler

12 Spieltag Arminia - Dortmund 1:0 Zittersieg wie gegen Hertha
    13 Spieltag Freiburg - Arminia 2:2 Ausgleich in der letzten Minute (kennt man ja nun)
    14 Spieltag Arminia - Bremen 0:2 ähnlich wie Stuttgart, überlegen aber keine Tore
    15 Spieltag Schalke - Arminia 1:3 mit unserer Unterstützung und nem guten Matze gegen kleines dickes Ailton
    16 Spieltag Arminia - Rostock 3:0 für die Tordifferenz ;)
    17 Spieltag Wolfsburg - Arminia 2:1 Gratulation an den neuen Meister :lol:

10 Punkte aus den nächsten Spielen,macht zusammen 24 Punkte.Ist zwar bei einigen Tipps etwas mit der schwarz-blau-weißen Brille gesehen, aber auch nicht utopisch. :

ich würde das lieber zu den kleinanzeigen packen...paßt,glaube ich, besser da hin. :)

an alle "daheimbleiber"

kann mir jemand sagen, in welcher kneipe o.ä. das spiel morgen gezeigt wird ?? bin für (fast) alles zu haben.

danke für eure tipps

ich tippe übrigens auf ein glückliches unentschieden.... :arminia:

besonders schön finde ich folgenden beitrag :

ich tipp auf einen 2:0 sieh

tore von "THE Hammer" und Franca

aber die arminen sind ziemlich satrk man sollte sie nicht auf die leichte schulte nehem

naja...zuviele pillen geschluckt.... :D

so, dann will ich auch mal kurz.

wir haben uns schon um 8 uhr mit unserem arminia-golf in richtung hamburch in bewegung gesetzt. bis auf nen kleinen stau (unfall mit 4 totalschaden) auf der a7 und nem katastrophalen fahrfehler meinerseits in hamburch-city gut um halb 11 angekommen. den dungeon besucht (immer eine reise wert) und dann ab ins stadion.
    naja, im stadion wars dann erste halbzeit nicht ganz so pralle (siehe tread im fanblock), die zweite halbzeit dann aber durch die tore umso besser. beim support war es teiweise schon recht witzig.
    allez,allez im 3fachen kanon hört sich schon cool an :D
    die humba zum schluß wear echt super, auch das "o du fröhlige..."
    nach dem schlußpfiff dann zum auto und sage und schreibe 45 minuten gewartet, bis wir dann mit quitschenden reifen endlich vom parkplatz runtergekommen sind. auf der rückfahrt dann noch ein bißchen die aol-arena und die fans mit arminia music berieselt und ab auf die bahn. nach nem kleinen tank-stop auf zu mcdoof. danke an die arminen, die lautstark singen nach uns reingekommen sind.hätten auch mitgesungen, hatten leider 10 hsv-fans um uns rum sitzen, die sahen doch sehr agresiv aus. höhepunkt der rückfahrt war das treffen mit dem mannschaftsbus unserer blauen, die dachten, sie würden geblitzt, so viele fotos haben wir gemacht (und fast die abfahrt verpaßt :lol: )

bis auf die kiddies in halbzeit eins eine gelungene fahrt, hamburch ist ne reise wert......vor allem wegen der 3 punkte :arminia:

auch von meiner seite aus erstmal gute besserung an den mann, der ins krankenhaus mußte.

auch ich habe im stehblock einige sachen erlebt, wo ich nur noch den kopf geschüttelt habe. hinter meiner freundin und mit standen 2-3 jugendliche (ca14-16) die schon vorm spiel ziemlich angetrunken waren. nach einer (richtigen oder falschen ??) schiedsrichterentscheidung brüllte einer von denen los "scheiß jude,den sollte man doch vergasen !! " ich war sprachlos. ich dachte, das solche aussagen heutzutage nicht mehr vorkommen, und schon garnicht in einem stadion, wo man fußball gucken will. nach einem weiteren pfiff sind die typen dann losgesprungen, haben alles umgelaufen, was im weg stand, um sich wie die affen an den zaun zum anderen hsv-block zu hängen. die gesichter der kinder im block hättet ihr sehen sollen. meine freundin und ich haben dabe auchi eine faust abbekomme und sind dann weiter nach oben "geflüchtet". diskutieren hätte mit denen rein garnichts gebracht, so hackezu wie die waren. :pillepalle:

die zweite halbzeit haben wir dann auf der linken seite des blocks verbracht, da waren normale fans und nicht solche, schuldigung, asozialen kiddies.....

ich selber habe nichts gegen alkohol, trinke auf der alm auch schon mal das eine oder andere. aber sich dermaßen zu zuschütten, halte ich für total überflüssig. wie arminia 1977 schon schrieb, solche leute werfen ein schlechtes bild auf die "normalen" fans.

Zitat

Original von Hitchcock

Überlegt Euch noch, ob Ihr wirklich beides machen wollt, also Dungeon UND Miniaturstadt. Könnte knapp werden. Das Dungeon dauert auf jeden Fall 90 Minuten + Wartezeit. Die Miniaturstadt dauert auch mindestens 120 min. Liebhaber brauchen noch länger. ABER: Miniaturstadt macht um 9.30 auf, Dungeon um 11 Uhr. Man kann es also schaffen, aber es könnte stressig werden ;)

Noch ein wichtiger Hinweis, für alle die mit dem Auto in die Hansestadt fahren:
    Auf der A2 ist zwischen Herford und Bad Salzuflen 'ne Baustelle, wo derzeit ständig stau ist. Also auf jeden Fall vorher Verkehrsfunk hören und ggf. umfahren!

ok, dann werde ich die baustelle und die Leutchen da mal um fahren.....ob die darüber so begeistert sind ?!?! ;)

Wir fahren aber auch schon recht früh morgens los, wollen um 9- 9:30 Uhr da sein, dann sollte das eigentlich zu schaffen sein.Und wenn wir nur eins schaffen ist Hamburg ja nu wirklich nicht soo weit.

Danke nochmal für die vielen Tips, werde sie (bis auf das um fahren :) ) befolgen.

Zitat

Original von Hitchcock

Viel Spß in Hamburg - und denkt dran: da ist man in 2 Stunden und darum kann man dort ruhig öfter mal vorbeischauen - notfalls auch ohne Übernachtung. Eigentlich ist die doch nur notwendig, wenn man auch ein Musical besucht oder einen Rausch vom Kiez ausschlafen muss - oder? Aber muss ja jeder selbst wissen... .

Danke für den Tip.....Wir werden jetzt einfach morgens früh losfahren, uns die Miniaturstadt und den Dungeon ansehen, danach zum Spiel und abends noch ein wenig durch Hamburg spazieren....wohin auch immer ;)

Das Geld für die Übernachtung sparen wir uns und kaufen uns davon die Karten für die VW-Stadt....