Auch wenn der Schlachtruf von Schlacke kommt......
Was ich cool fand/ finde, ist dieses
trärä, trärä, trärärärärärä......ATTACKE !!!!!
aber wir wollen uns von denen ja auch nicht abgucken.....
Auch wenn der Schlachtruf von Schlacke kommt......
Was ich cool fand/ finde, ist dieses
trärä, trärä, trärärärärärä......ATTACKE !!!!!
aber wir wollen uns von denen ja auch nicht abgucken.....
danke, jetzt habe ich es auch gelesen. Wie heißt es doch so schön : Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also ich persönlich finde die Ansetzungen ziemlich gut. Da ich im Einzelhandel arbeite und mir mit meinem Cheffe die Samstage teile, muß ich an den Auswärts-Samstagen immer arbeiten.Da jetzt aber die Spiele auf Schlacke und in der VW-Stadt auf`n Sonntag sind, kann ich auch hin.
Der Montag danach wird dann zwar recht heftig, so ohne Stimme zu arbeiten, aber egal....ein bißchen Verlust ist immer.
Achja, noch ne Frage......Als Dauerkarteninhaber hat man ein Vorkaufsrecht auf Auswärtskarten?? Wußte ich garnicht. Kriegt man die Tickets dann nur in nem bestimmten Zeitraum. Bitte um Aufklärung
ZitatAlles anzeigenOriginal von x-man
freundin fussball reeperbahn
fussball reeperbahn freundin
reeperbahn freundin fussball
wie ich es auch wende, ich bin verwirrt
täusche ich mich, oder passt da was nicht rein??
naja, also reeperbahn muß ja nicht so unbedingt sein ...Wir wollen ein ( hoffentlich genauso geiles Auswärtsspiel wie Hannover) Auswärtsspiel mit nem schönen We in Hamburg verbinden. Außerdem hat Hamburg auch mehr zu bieten als die Reeperbahn
Dann werde ich auch mal schreiben, wie ich zur Arminia gekommen bin. Vor 4-5 Jahren war ich ab und zu auf der Alm. Danach ist das Interesse irgendwie eingeschlafen,habe immer noch mit gezittert, war aber nicht mehr Live da. Bis zu dem Denkwürdigen Abend, als wir gegen die Osnasen gespielt haben. Erstes Spiel mit meiner Freundin, Flutlicht, ziemlich kalt.....Und Marco Küntzel macht vier Buden !!!!! Seitdem verfolgen meine Freundin und ich jedes Heimspiel auf Block 3 und versuchen, so oft es geht auch Auswärtsspiele mit zu nehmen. Als Einzelhändler ist das nicht ganz so einfach mit den tollen Öffnungszeiten. Hannover war unser erstes Auswärtsspiel diese Saison, Hamburg wird das nächste und es folgen hoffentlich noch viele (Sonntags-) Auswärtsspiele.
Hallo zusammen !
Da ich mit meiner Freundin nach Hamburg fahren will und bis Sonntag da bleiben will (Miniaturstadt und Dungen besuchen) brauche ich noch eine gute, bezahlbare und saubere Hotel-Unterkunft. Vielleicht kann mir da noch irgendwer Tips (oder Tipps ??) geben.
Ich hoffe nur, das die Stimmung ähnlich wird wie in Hannover und gegen Stuttgart. Wir haben uns gestern Nachmittag unsere Karten geholt, ermäßigte gabs garnicht mehr, aber was macht man nicht alles für Arminia....
Also Arminen, Karten kaufen und den Elbtunnel dicht machen
Wie ich im Hannover Tread schon geschrieben habe war die Stimmung gestern einfach nur hammermäßig geil. Unsere Allez Allez Rufe habe ich immer noch im Ohr. Mein Traum wäre es wirklich, wenn wir das am Sonntag auch hinkriegen würden. Eigentlich müßten die Hannover-Fahrer "nur" anfangen und genauso wie gestern einfach nicht aufhören. Igrendwann merken dann die, die sonst nicht mitsingen, das es gut klappt und werden, hoffentlich, mit einstimmen. Auf einen Super Support am Sonntag....
So, als Neuling hier im Forum melde ich mich auch mal zu Wort.
Auch ich war mit drei Arminen in Hannover. Super-geiles Stadion und von Anfang an gute Stimmung. Der Hammer war dann aber nach 30 Minuten unser "Allez,Allez".....Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut (bzw. Elefanten-Pickel ) Wie wir ALLE das bis zur 70-75 Minuten durchgesungen haben.....einfach nur geil !!!!!Wünsche ich mir für Sonntag gegen Stuttgart auch. Nur das die Ordner uns nicht mehr haben feiern lassen, fanden wir nicht ganz so pralle.
Alles zusammen genommen, ein Super Abend. Wie sagte doch Rübe Kauf so nett:
Ich will mal wieder ein richtig schweinisches Spiel. Eine Chance und 1-0 gewinnen. Da hat er`s....