Beiträge von DSC Kamelch

habe ich das jetzt richtig mitbekommen, das zuma verletzt raus ist und schuler gerade ausgewechselt wurde ?!?!

lustig ist aber der kommentator.....
    "brabbel,brabbel,brabbel.....kauf.....brabbel....westermann"

hmm....stimmt schon, wer lesen kann,ist klar im vorteil ;)

aber in beiden heften sind echt teilweise "lustige" sachen zu lesen.

z.b. die beurteilung der "experten":
    helmer gibt unseren neuzugängen eine 3,0, bei z.b. hertha aber eine 2,5...der scheint die hertha-amateure sehr gut zu kennen, andere neuzugänge haben die nämlich nicht.
    naja, wenigstens tippen die uns ausnahmsweise mal nicht als absteiger,sondern auf platz 15.....

also die dvd im kicker ist irgendwie voll für`n arsch....interessant ist was anderes. dagegen gefällt mir die sportbild dvd ganz gut. hier wird auf letzte saison, auf den trainer,die neuzugänge eingegangen.
    an das kicker-heft allgemein kommt aber auch das sportbild heft nicht ran, schon alleine die wunschaufstellung lt. SB:

Matze

Schuler Gabriel Westermann Korzynetz

Borges Kauf

Marx

Ahanfouf Zuma

Eigler

borges als defensiver mittelfeldsüieler ?!?mit drei stürmern...ohne außen ?!! komisch sieht das ganze irgendwie aus

der kicker sieht das ganze schon anders

Matze

Schuler Gabriel Westermann Korzynetz

Marx Kauf

Kamper Ahanfouf Kobilyk

Zuma

so in der art wird es wohl auch werden, obwohl ich mir im sturm noch nicht so sicher bin, gerade wegen zuma. wer weiß schon genau, wie weit er nach der langen pause schon weider ist

hamburg relativ sicher, bxchxm auf jeden fall (wollte schon immer mal ins rewirpower-stadio :lol: ).hannover aber auf jeden fall, dafür nehme ich mir sogar urlaub. beim rest muß ich sehen, wie meine freien bzw frühschicht-samstage fallen bzw ob es noch ein paar sontag spiele werden.

Zitat

Original von andreas

27:0 sogar.
    Wird wohl nicht stimmen, oder ? Dann lädt uns nie wieder ein
    Bezirksligist ein.

Quelle: kicker

Bielefeld erneut mit Schützenfest

Arminia Bielefeld hat in seinem dritten Testspiel gegen einen Amateurklub den dritten klaren Sieg gefeiert. Beim Bezirksligisten SV Oetinghausen konnten die Bielefelder einen 9:0 (4:0)-Erfolg herausschießen. Der aus Fürth gekommene Zweitliga-Torschützenkönig Christian Eigler traf als einziger Armine doppelt, auch die Neuzugänge Abdelaziz Ahanfouf und Markus Bollmann sowie Gastspieler Christian Keller trugen sich in die Torschützenliste ein. Die weiteren Treffer erzielten David Kobylik, Sibusiso Zuma, Ioannis Masmanidis und Artur Wichniarek.

Zitat

Original von CrimePays
    Heute gab es einen 9:0 Sieg beim Bezirksligisten SV Oetinghausen. Torschützen waren Eigler (2), Ahanfouf, Keller, Bollmann, Kobylik, Zuma, Masmanidis und Wichniarek.

also in der bild steht was von nem 24:0 .... :D

sehr schön mit den zwei sonntags spielen. das stuttgart spiel hätte ich verpaßt,weil ich an dem samstag spätschicht habe und nach bxchxm kann ich ohne frei zu nehmen fahren....herrlich !!

also das gebrabbel gestern bei rtl ging ja nu garnicht mehr, was bin ich froh, das die kein spiel mehr übertragen. ich hätte es lustig gefunden, wenn das england-ecuador spiel in die verlängerung gegangen wäre. was hätten die dann wohl übertragen ? geteilter bildschirm mit fußball und formel 1 ?!

wie steht es doch in berlin auf einer großen coca-cola werbefläche zu lesen:

Zitat

Statistisch gesehen wird Deutschland als Gastgeber immer Fußball-Weltmeister

darauf sollten wir einfach aufbauen. nach dem 6- gegen serbien hätte ich auch gedacht, das keine mannschaft gegen argentinien eine chance hat, nach den letzten beiden spielen denke ich aber anders. vor allem die mexikaner haben doch gezeigt, wie die abwehr zu knacken ist. wichtig ist halt nur, das wir imemr ein tor mehr schießen als unsere gegner *dasphrasenschweinsuch*
    ich tippe auf ein klares 3-2 ;)

Zitat

Original von The_Chaoz
    Also ich fands im alexx eigentlich ganz nett (war da beim Ecuador-SPiel gerade in der nähe)

Cinemaxx kann ich nich beurteilen is aber bestimmt auch ganz lustig.
    Außerdem hab ich gehört dass man mal wieder versuchen will ne Leinwand unter freien himmel zu organisieren.

Wir wollten eigentlich nach hannover, aber da das spiel um 17 uhr is wird das nix. Vielleicht gucken wir auch in Paderborn, da gibts ne Leinwand.

zu empfehlen ist auf jeden fall schlacke, guckt mal unter "mein WM-Spiel"

also wir haben uns das spiel am samstag in gelsenkirchen angeguckt, an der glückauf-kampfbahn. was die auf die beine gestellt haben ist echt der absolute wahnsinn. ein rieseger, kostenloser parkplatz, fußweg ca 5 minuten.auf dem weg dahin komplett beflaggte häuser. die tribüne komplett voll, der platz vor der leinwand ebenso und eine stimmung.....besser als auf der alm und in der tupperdose zusammen. da war es auch egal, ob man schalker, doofmunder oder armine ist. fressbuden überall, da ist für jeden geschmack was dabei, genügend bier-bzw getränkebuden und genügend toiletten (die wohl auch sehr sauber sind lt. meiner freundin) nur das wetter war schon sehr heiß, habe mir nen fiesen sonnenbrand geholt,aber da können die ja auch nichts für ;) auf der rückfahrt dann noch kurz durch schalke per hup-konvoi, auf die bahn und nochmal kurz durch bielefeld. alles in allem ein sehr gelungener tag und auf jeden fall zu empfehlen. wer sich das ganze auch nochmal angucken will : Fan Fest Schlacke

Zitat

Trotzdem, hier will ich das WM-Finale sehen (wenn's nicht so ein Langweiler wie Brasilien - Italien wird).

da stimme ich vollkommen zu, werde mir das halbfinale und das finale hier angucken....

naja, da sieht man mal wieder, was das liebe geld so anrichten kann. eine andere erklärung kann es wohl für den wechsel nicht geben....aber wer weiß, vielleicht komt er ja in 1-3 jahren wieder zurück

Ballack und Asamoah treffen beim 2:1-Erfolg in Genf - 23.05.2006 20:13
    Knapper Sieg gegen Servette
    Mit einem knappen 2:1-Erfolg musste sich die deutsche Nationalmannschaft im Rahmen des Trainingslagers in Genf bei einem Test gegen den dortigen Schweizer Drittligisten Servette begnügen. Kapitän Michael Ballack und Schalkes Gerald Asamoah trafen für die Klinsmann-Elf.

Ein "reiner Testlauf":
    Michael Ballack traf im Test gegen Genf
    Der Bundestrainer setzte in dem zweimal 35 Minuten dauernden Test insgesamt 18 Akteure aus seinem 23-er-Kader ein. Nachdem Ballack die DFB-Auswahl in Führung gebracht hatte (29.), kamen die Eidgenossen durch Julian Esteban (32.) zum Ausgleich.

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit gelang Asamoah dann kurz vor Abpfiff der Begegnung der Siegtreffer (67.).

"Das sind reine Testläufe, um die Form zu finden und Spielzüge zu automatisieren", erläuterte Klinsmann-Assistent Joachim Löw Sinn und Zweck der Partie, in der Torhüter Jens Lehmann sowie die angeschlagenen Philipp Lahm, Christoph Metzelder, Tim Borowski und Mike Hanke nicht mitwirkten.

Am Donnerstag tritt das DFB-Team nochmals gegen die A-Jugend von Servette Genf an.

Bis zum WM-Auftakt gegen Costa Rica am 9. Juni in München stehen noch drei Spiele auf dem Programm: Am 27. Mai in Freiburg gegen Luxemburg, am 30. Mai in Leverkusen gegen Japan und am 2. Juni in Mönchengladbach gegen Kolumbien.

Zitat

Original von DSC4ever
    Mir ist es ehrlich gesagt wurscht wie das Ding heißt, hauptsache Arminia bleibt drin und es gibt auch Kohle für die Vereine für das Sponsoring des Namensrechtes, wovon ich jetzt einmal ausgehe. ;)

naja, wir gehen ja schließlich immer noch auf die alm....und immer noch nicht in die schoko-arena ;)

also wenn ich mir den kader so angucke, dann noch die ganzen spieler, die jetzt schon bei der Wm mitspielen, dann sieht es in meinen augen garnicht mal so schlecht aus um den deutschen fußball der nächsten jahre.
    nach der wm werden bestimmt einige alte spieler zurücktreten und junge spieler nachrücken.

Am Mittwoch bestreitet die U 21 den letzten Test gegen Holland (18.30 Uhr in Doetinchem). Zwei Tage darauf reist das Team nach Portugal, wo sie am 23. Mai gegen Serbien-Montenegro ins Turnier startet. Frankreich (25. Mai, Guimarães) sowie Gastgeber Portugal (28. Mai, Guimarães) sind die weiteren Gegner.

Zitat

Original von Flori
    Na, wo ist das Herforder? :D

mag daran liegen, das herforder ein regionales bier ist...versuch mal, in bayern herforder zu bekommen...

Zitat

Original von Suomi
    Und was hat er nun gegen Schwick gesagt? Er soll aufwachen?

vielleicht hat schwick ja im auto vor dem studio gepennt und tvh wollte damit nur sagen, das sie jetzt fahren sollen ?!?