Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC Kamelch

hat sich jetzt komplertt erledigt.....der arme junge mann hat sich das kreuzband gerissen.....

Zitat

Original von Marcio

Odonkor ist seit heute WM Spieler, der kommt nicht! ;)

wollte ich jetzt auch gerade schreiben...den können wir jetzt wohl vergessen.....schade eigentlich

ok...also pinto und cha sind schon mal aus der planung...da sind mir irgendwie schon mehrere steine vom herzen gefallen :)

also der ndjeng würde mir auch sehr gut gefallen...wie schauts für rechts eigentlich mit odonkor aus ?? war da anfang der saison nicht schon mal was ?? mit buckley bin ich immer noch sehr vorsichtig...ich weiß nicht, ob er den kredit, den er damals bei uns fans hatte, wieder zurück erobern kann...

man sollte sich einfach überraschen lassen....saftig und tvh machen schon das richtige (hoffe ich)

quelle : kicker

U 21: Rückt einer auf, hat Eilts ein Problem - 15.05.2006 08:45
    Westermann ist ein Kandidat

U-21-Coach Dieter Eilts wird am heutigen Montag seinen Kader benennen, der vom 23. Mai bis 4. Juni in Portugal um den EM-Titel kämpft. Zuletzt deutete alles darauf hin, dass die WM-Kandidaten Lukas Sinkiewicz und Mike Hanke die U-21-EM spielen werden.

U-21-WM noch nicht ganz aus den Augen verloren: Bielefelds Heiko Westermann.
    Sollten sie dennoch im A-Kader auftauchen, wären Bielefelds Heiko Westermann sowie Ioannis Masmanidis (Bielefeld) oder Frankfurts Alexander Meier die Favoriten auf einen Platz im Aufgebot, aber auch Stuttgarts Mario Gomez oder Eigler (Greuther Fürth) sind Kandidaten.

Sorgen macht außerdem Torwart Rene Adler (Rückenprobleme), für ihn würde Wolfsburgs Patrick Platins nachrücken. Sollten wegen Verletzungen bei der A-Mannschaft weitere U-21-Spieler in den WM-Kader aufrücken, hätte Eilts keine Möglichkeit, seinen Kader wieder aufzufüllen. Auch für diese EM dürfen die Verbände nur im Verletzungsfall und nur bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel nachnominieren.

Am Mittwoch bestreitet die U 21 den letzten Test gegen Holland (18.30 Uhr in Doetinchem). Zwei Tage darauf reist das Team nach Portugal, wo sie am 23. Mai gegen Serbien-Montenegro ins Turnier startet.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Nun ja,vor zehn Jahren schallte noch "SS - SA - Armi - ni - a!" über Block 5, da ist das ja schon ein Fortschritt.

das durfte sich eine bekannte von mir letztens im zug von lemgo nach bielefeld von "arminen" anhören, als sie wegen ihres studiums ein buch über die nazi-zeit gelesen hat...das nur mal dazu

habe mir heute die teuersten karten jemals geholt.....

9,- € die karte und 35,- € für 19 km/h zu schnell in der Melanchthonstraße....seit wann lasern die da eigentlich in der gegend rum ?!?!naja, dumm gelaufen....

aber da die wölfchen ja auch grün-weiß sind, schießen wir einfach mal so mit 3-0 von der alm...

so,mit einigen abstand schreib ich dann auch mal:

1. spiel
    not gegen elend. spielideen gibts irgendwie bei uns garnicht (mehr). ich frage mich immer noch, wie wir die letzten spiele immer so knapp geownnen haben. und dann die letzten 10 minuten....versuchen, mit langen bällen zum erfolg zu kommen, was schon 80 minuten vorher nicht geklappt hat :nein:

2. stadion und drumherum
    parkleitsystem...ich lach mich tot ich dachte, frankfurt wäre ein wm-stadion....da parkt man halt mal die halbe straße zu,am besten noch zwischen den großen steinen. dafür "darf" man dann aber auch noch 4,- € bezahlen :nein:
    ordner alle recht nett und auch gute kontrollen

3.frankfurter fans
    ich persönlich finde, das die schon sehr laut waren. was mich besonders erstaunt hat, war, das ALLE mitgemacht haben. bei "steh auf..." stand das ganze stadion. ist übriegens auch ne gute variante, die gegnerischen fans einfach auszupfeifen, wenn sie anfangen zu singen.

4. eigener support
    ich frage mich ernsthaft, wieso ich stundenlang mit bus,bahn oder auto zu einerm pokal-halbfinale fahre, um mich dann schweigend in den stehblock zu stellen !?? oder rumzuschreien, wenn die fahnen geschwenkt werden bzw die hände hoch gehen :pillepalle:
    naja, und so pralle war unser support ja nu wirklich nicht. stand mittig im block, wenn man da verstanden hat, was unten angestimmt wurde, wars unten schon wieder still. das allez,allez kurz vor der halbzeit kam dann wirklich mal wieder sehr gut

5. fanverhalten
    das die frankfurter nicht die nettesten sind, haben wir auf der hinfahrt ja schon gemerkt...selten so viele mittelfinger gesehen. aber dann die fans im block daneben mit bier etc beschmeißen ?!? wenn sich gegnerische fans so auf der alm verhalten,wird wer weiß wie über sie hergezogen, aber was man da teilweise auf dem zaun zum nachbarblock gesehen hat, war ja auch nicht mehr schön. das war dan auch kein wunder, das man auf dem rückweg zum auto schläge angedroht bekommt

naja, alles im allen war es echt schade. es hätte so schön sein können, mit nur einem weiteren sieg ins internationale geschäft zu kommen, nur irgendwie hatte man teilweise den eindruck, das die mannschaft da keine lust zu hatte....bis auf matze, der unbedingt den ball wieder haben wollte und seitdem 45 000 neue freunde hat und schuler, für den wir eigentlich sammeln sollten

nett finde ich den spruch von der krankfurt-hp im auswärts-ticket-shop:

Zitat

Für dieses Spiel werden keine Bestellungen mehr angenommen. Es wurden noch reichlich Sitzplätze nach Bielefeld zurückgeschickt

Zitat

Original von jögi

Aber wenn soll er raus nehmen? Westermann hat stark gespielt, Borges hat gegen Nürnberg auch sehr stark gespielt.

also gegen frankfurt wird tvh wohl auf jeden fall gabriel bringen, schon im hinblick auf das halbfinale, wo borges ja gesperrt ist.

also zum spiel braucht man ja echt nicht mehr viel zu sagen, außer, das ich beim hausbau mal unsere jungs anrufen werde....wenn ich massig beton brauche. :D

was die arminis da heute gezeigt haben, war echt super !!!! die haben mehr radau gemacht als der ganze hannoi-fanblock. unsere support war zwar nicht so gut wie letztes jahr, aber immer noch super. hatten jemanden auf seiner ersten auswärtsfahrt dabei, er will jetzt immer mitkommen ;)
    einziger negativ-punkt war diese sch**** rauchbombe, unter kontaktlinsen kommt das nämlich echt nicht gut an. aber wenigstens haben sie die leute gleich rausgeholt.

endlich haben wir die vorlagen der anderen clubs, die unten mit drinstehen, genutzt.... :arminia:

Zitat

Original von Bloch 3 Fan
    unterm Dach öhhhhh.Kenne kein Stadion wo das so ist.Also woanders sind die Sitzplätze oben und Steh untern

also in hannoi sind die stehplätze garantiert unterm dach...außer sie haben das diese saison geändert.
    wenn ich an letzte saison und an das "70 minuten allez allez" denke, krieg ich dicke elefanten-pickel

Zitat

Original von King Kneib
    Küntzel ist ja leider gesperrt.

habe ich irgendwie was verpaßt, oder wieso ist marco gesperrt ?!?!

ich hoffe, das issac und arthur wieder fit sind....ansonsten einfach mal überraschen lassen, was tvh zaubert

ich würde mal sagen, das arthur heiß wie fritten-fett ist, gegen seinen alten verein zu spielen. selbst wenn es nur für 20-30 minuten reicht, der macht sein tor !!!

Zitat

Original von hamus
    Die deutsche U21 hat gestern gegen Lettland 2:0 verloren. Masma hat gespielt - allerdings nur bis zur 60. Minute. Dann kam für ihn Odonkor. Klingt nicht gerade nach einem gelungenen Auftritt. Hat jemand das Spiel in Wolfsburg oder im TV (?) gesehen?

von masma hat man nicht viel gesehen, eine scene war aber genauso wie am samstag. er bekommt den ball am 16er und anstatt sofort zu schießen, wollte er den nächsten nochmal austanzen...ist schief gegangen. übriegens ist das spiel 1-2 ausgegangen, nando rafael hat in der 93.minute noch getroffen