Beiträge von DSC Kamelch

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Meiner Meinung nach gute Ansetzung. Da ich Samstags arbeiten muss, kann ich am Sonntag schön nach Hannover fahren! :D

geht mir genauso....das heimspiel gegen nürnberch hätte ich wegen spätschicht auch verpaßt...aber so : 100 %

Zitat

Original von Kai
    aber derjenige hat für das Spiel morgen ein VIP-Paket bekommem und das gab es doch für den 7777. mitglied und was bedeutet eigentlich die Zahl auf dem Schal, den man bekommt??? Da steht bei mir auch was mit 7000? Dachte das wäre vielleicht die Mitgliedsnummer...

morgen ist noch ein spiel ?! :D
    habe ich das irgendwas verpaßt...irgendein nachholspiel ??

wenn meine träume in erfüllung gehen, schießen wir die kartoffelkäfer 5-0 von der alm und das mädchen und der bucklige fliegen vom platz.....wär das schön.....

aber ich rechne mit nem knappen sieg für unsere blauen, hoffentlich trifft der marco, ich würds ihm unendlich gönnen nach den letzten starken spielen...aber wenn es nach dem "gönnen" geht müßten wir 14-0 gewinnen :D

kennt sich einer von euch mit dvd-recordern aus?

im saturn haben sie jetzt ein angebot für 111,- €. für mich als laie hört sich das ganze ganz gut an.

habe mal von einer anderen seite ne beschreibung "ausgeliehen"
    DVD-Recorder

vielleicht hat der eine oder andere ja ahnung davon, wäre für jede meinung froh

edit sagt mir gerade, das sogar rossmann welche im angebot hat

DVD-Recorder neben Seife

ich werde den marco niemals auspfeifen oder sonst irgendwas negatives machen bzw habe es auch noch nie gemacht....ihm habe ich es zu verdanken, das meine freundin und ich seit seinen 4 toren gegen die osnasen ne dauerkarte haben.....

also ich weiß nicht, wie es bei den anderen opera benutzern aussieht, aber bei mir sind diese nervigen banner wieder da.....und gegen die gesänge und das triller hilft auch nur boxen ausmachen

Zitat

Original von Lord Crumb
    hmm...beim testspiel der "zweiten garnitur" gegen verl war porcello gar nicht dabei ? das macht mich aber jetzt schon etwas stutzig :/:

wär ja schön, wenn man mal was genaueres über seinen derzeitigen status erfahren würde.

auf der off. seite steht was von nem muskelfaserriss im oberschenkel....schade eigentlich, aber vielleicht hilft er danach erstmal den amas gegen den abstieg

Zitat

Original von dscfan
    ich denk auch der er zb gegen dortmund anspielen soll!!!er könnte die position von küntzel übernehmen,andere seite mit kobylik und vorne zuma und boakye!! das ist doch eine hervorragende offensive!!damit könnten wir die doofmunder locker aus dem stadion schießen!!!

also wenn, dann sollte der die position von kobylik übernehmen, der mich die letzten spiele so gar nicht überzeugt hat.

also in meinen augen gibt es zur zeit niemanden im kader, der marco den platz auf der rechten außenbahn streitig machen kann. er macht seine flanken, die auch meistens gut kommen (anders als kollege kobylik auf der anderen seite)

in meinen augen war die rote karte im pokal gegen bayern immer noch absicht.ich renne doch nicht über den halben platz, um auf der eigenen torlinie den schiri umzustoßen.....und kurz danach verkündet er den wechsel nach doofmund....in meinen augen immer noch sehr komisch das ganze

Zitat

Original von hotte
    Mich hat Fink in den letzten Spielen auch nicht positiv überzeugt. Und das wird
    zwangsläufig in den nächsten Spielen weiter nachlassen, da die Identfikation zum Verein niht mehr vorhanden ist. Das haben wir ja auch letzte Saison bei Buckley gesehen. In der Rückrunde ging da gar nichts mehr.

also mit dem buckligen will ich fink nicht vergleichen...außer er holt sich demnächst absichtilich ne rote karte wegen eines angriffs auf den schiedsrichter.....dann würden schon gewisse erinnerungen wieder hochkommen

also in block B saßen jugendmannschaften.diehaben die karten wohl umsonst bzw sehr günstig bekommen (schätze ich mal) weiß ich aus dem kaff, in dem ich arbeite

Zitat

Original von Alm
    die Tickets gibt es doch noch garnicht im Offiziellen Verkauf oder?

Wenn nicht ist er Mitglied! Hat sich die Karten beim VVK geholt! Der Verein guckt wer sich die Karten füt die Plätze geholt hat!
    Name hat man ja... Also STRAFE :hi:

klaro gibts die schon im off. verkauf. onlineshop ist ja auch schon auf....

tja, da sich das nach mainz fahren gerade zerschlagen hat, wollte ich mal wissen, wo ihr als "zurückgebliebene" das spiel guckt, also eher in welcher kneipe. ist eher selten, das ich auswärts gucken kann,sonst bin ich immer auf unseren uli angewiesen...