Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC Kamelch

sodele, auch wieder zurück

zum spiel:
    ein paar rote karten hätte es schon geben müssen....aber irgendwie ist es ja immer so, wer die chancen nicht nutzt, der gewinnt auch nicht. alleine, was masma für chancen hatte, das hätte eigentlich locker für einen punkt reichen müssen.

zur stimmung:
    eigentlich die ganze zeit ziemlich schlecht, bis auf die zeit nach dem 0-1...vor allem diese alte schrulle hinter mir, die :nein: :nein:...naja,egal
    zur allg. stiimung hier:
    klar, wir haben gegen bremen und hsv 2-4 punkte liegen lassen. aber wer hätte vor den spielen überhaupt was erwartet?? ich habe auf punkte gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt. dann holen wir die punkte halt aus den nächsten spielen. in mainz sollten es mal wieder drei werden, auch zu hause gegen stuttgart sollte was drin sein, also immer mal locker bleiben !!!!

zu hamburg allgemein:
    auf jeden fall ne reise wert, alleine saturn auf 6 etagen.miniaturland ist auch recht geil und zur reeperbahn brauche ich ja nichts zu sagen ;) auf jeden fall muß man in hamburg an der ampel eine reaktionszeit von 0,1 sek haben, ansonsten wird man sofort angehupt....

sodele, sachen sind für zwei personen und drei tage hamburg gepackt.wahnsinn,wie viel platz alleine das klamotten-zwiebel-system in anspruch nimmt. ;)
    dann sehen wir uns im stadion, laßt uns ordentlich radau machen und mind. einen punkt mitnehmen....

vielleicht sollten wir hinten nur rübe hinstellen und dann nur noch offensive....irgendwer schießt schon ein tor und hinten haut rübe alles weg. matze lassen wir dann auch gleich mal draußen :nein: :nein:

im ernst, diesmal ohne ironie:
    gleiche aufstellung wie sonntag, allerdings rübe für dammi und masma für wichniarek. dann sollte es klappen.ob hinten schuler oder rau spielt ist relativ egal.

ich tippe auf ein 2-2....auch wenn ich nicht genau weiß, wer unsere zwei tore schießen soll ;)

ich hoffe nur auf ein dienstag spiel, ansonsten wird für mich der nächste tag (umsatzstärkster tag im lebensmittel-einzelhandel, arbeitszeit von 6-20 uhr) schon sehr hart. daher bin ich persönlich für den dienstag. dabei bin ich auf jeden fall!!!!!arminia hat die chance auf das pokalfinale, da muß es doch eigentlich möglich sein, das viele (ich nenne extra keine zahl) mit nach krankfurt fahren

für mich als einzelhändler sind die sonntags spiele die einzige möglichkeit, arminia auswärts zu unterstützen, weil ich die samstage, an denen wir zu hause spielen, frei bzw frühschicht habe....
    also gladbach sollte mind drin sein, nach berlin wollte ich eigentlich erst ende april ;)

ich bin ja nur mal gespannt, wann die ersten off. pläne bzw skizzen auftauchen werden.so richtig vorstellen kann ich mir es immer noch nicht, aber ich laß mich da einfach mal überraschen. hauptsache wir kommen nicht in den ui-cup und tragen die heimspiele dann auf keiner baustelle aus...

Zitat

Original von Horst Stapen
    Und es sieht wohl so aus, dass es wie bei uns eine Extra-Gästeecke gibt, zu der auch kein Mainzelmännchen Zugang hat. Stimmt's, Leute, die Ihr schonmal in Mainz wart?

also letztes jahr mußten alle mainzelmännchen,die in den gäste-block wollten, ihre schals, trikots usw an der kasse ablegen...

mal ganz was anderes...

kann mir jemand ein gutes, sauberes und günstiges hotel in hamburg empfehlen, von wo aus man auch noch ein wenig von der stadt sehen kann ohne auf das auto angewiesen zu sein ?!?

ich will mir mit meiner freundin ein langes wochenende machen.

bin für (fast) alles zu haben

so,ich schätze mal,das die planung für die neuen spieler abgeschlossen ist. masmanidis finde ich richtig gut, was arthur noch so drauf hat, werden wir hoffentlich sehr schnell sehen.

in meinen augen gehts jetzt eigentlich nur noch darum, ein paar spieler abzugeben.mir würden da spontan einfallen:
    krupnikonix
    pinto
    leon

kann nicht mal einer bei golfsburg anrufen ?!?! :D

Zitat

Original von Arminenpepe

Der ist diesmal nicht in Baumheide, sondern in Brake Herforder/Ecke Grafenheider Str.. Meine Jungs sagen der ist günstig. Auch im I-Net zu erreichen unter MC-Böller

Gruß Pepe

laut i-net ist der erste von meinen tipps auch einer von denen....naja, ich werde den eigenen umsatz in "meinem" markt wieder etwas ankurbeln

an der jöllenbecker, gegenüber von vw-steinböhmer, ist ein großer lagerverkauf. ich weiß die preise nicht, aber lagerverkauf hört sich immer gut an :)
    an der herforder stadtauswärts (gegenüber von diesem "ghetto") war auf der linken seite auf dem gelände einer alten tankstelle immer ein großer verkauf, weiß allerdings nicht, ob der dieses jahr auch wieder ist

Zitat

Original von Skoaler
    hmm also Da Rimini ist von uns nur 2 bis 3 Minuten und wir holen, falls wir uns da was holen, das immer selbst ab... Das Essen awr eigentlich immer in Ordnung.
    Aber der Service beim Bringen scheint ja eine Katastrophe zusein.

ich würde das nicht service nennen ;)

vielleicht hatten sie ja auch nen schlechten tag, aber dennoch kann man sich so nicht verhalten. naja, schwamm drüber, werde dann wohl demnächst mal DaPhil tip versuchen....

edith sagt mir allerdings gerade, das die laut internet-seite nur von 11-17 uhr liefern.....kann das sein ?!?

falls ihr nen werbeflyer von besagtem pizza-taxi zu hause habt..schmeißt ihn weg !!!

um 20:05 haben wir heute abend essen bestellt. es fing schon damit an, das es um die zeit weder kroketten noch reis gab. also einmal hähnchenfilet in sahnesoße und ne gyros calzone bestellt. meine freundin wollte extra soße, wäre kein problem. lieferzeit sollte ca. 50 minuten sein....

als die "nette" fahrerin dann um 21:50 ,also nach 105 minuten (!!!!) da war, war die hälfte der sahnesoße aus der schale und über das ganze andere essen gelaufen. meine calzone war kalt, genauso wie alles andere auch....nachdem sich sich dann noch die halbe hose mit der soße bekleckert hat, haben wir dann da angerufen und uns beschwert.
    o-ton pizza-mann: das könnte garnicht sein, das das essen kalt wäre, soweit wäre es von der voltmannstr. zur babenhauserstr. ja auch nicht, außerdem war die pizza ja heiß, als sie aus dem ofen gekommen ist (wahnsinnsaussage!!) mit der soße wäre unsere schuld, weil wir ja extra soße wollten (die soße war bis zum rand der schale aufgefüllt) und die fahrerin hatte schließlich auch nur uns im wagen....da frage ich mich doch, wo die langgefahren ist ?( erst noch zu mcdoof, nen hamburger essen !??!
    nach langem hin und her wurde uns dann gesagt, die fahrerin kommt gleich,holt das essen ab und wir bekommen unser geld zurück.
    war uns recht so, hätten dann zwar kein essen,aber egal.

1minute später ruft der typ nochmal an und erzählt, das wir das essen ja vorbei bringen könnten und wir dann das geld kriegen würden.er hätte jetzt keine fahrerin mehr frei.... da ist mir die hutschnur geplatzt. erst wartet man fast zwei stunden auf sein essen, dann ist es kalt, man versaut sich die hose und dann so eine unverschämtheit....
    im endeffekt haben wir dann das essen weggeschmissen und haben was aus ner pommes-bude geholt, obwohl wir in ruhe fußball gucken wollten....

ich arbeite selber im einzelhandel und habe für vieles verständnis, aber für sowas nicht. wenn ich sowas unseren kunden erzählen würde, ich würde achtkant rausfliegen !!! ich weiß nicht, ob sonst schon einer schlechte erfahrungen mit denen gemacht hat, für mich ist klar:
    einmal und nie wieder

mein erstes spiel nach langer alm-abwesenheit war auch auf der osttribüne und zwar das grandiose 5-1 gegen die osnasen...4-tore-mann marco küntzel. habe mir dann noch die beiden nächsten spiele auf ost angeguckt und bin dabnn auf den fanblock gewechselt. an dieser stelle nochmal danke marco, das du mich (bzw. uns) infiziert hast !!