Beiträge von DSC Kamelch

als erstes möchte ich vor den 30-40 hachinger fans meinen hut ziehen..... :respekt:

zum spiel gibts nicht viel zu schreiben, lustig find ich den bericht in der nw, in dem über ausgelassene chancen geschrieben wird und vata in der klammer mit einem ! erwähnt wird. der sieg hätte, wenn arminia mit 100 % weiter gespielt hätte, viel höher ausfallen müssen.
    als der bericht im zdf kam, bin ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. erst redet der reporter immer wieder über die alm (!!) und dann wird die mannaschaft, der trainer und auch das publikum mehrmals gelobt. alles in allem ein schöner abend, hauptsache die auslosung heute abend klappt auch noch....

da ich heute frei habe und irgendwie langweile hatte, habe ich mir mal die user-liste angeguckt. ist irgendwie recht faszinierend....
    17 seiten mit usern, die noch nicht einen eintrag gemacht haben...auf jeder seite stehen 30 user, d.h. 510 user (!!!!), die sich zwar angemeldet haben, aber noch nicht einen satz ins öffentliche forum geschrieben haben.

auch wenn jetzt viele meinen : das interessiert mich nen sch***, ich finds schon interessant !!

ok,ok....

jetzt glaube ich es auch...
    finde ich sehr gut, das rüber unterschrieben hat....

naja, zum spiel brauche ich nicht mehr viel zu sagen, schade drum.

zu den leuten, die matze nen vorwurf machen....
    ich stand selber ca 8 jahre im tor, bei solch einer szene muß ich mich auf meine vorderleute verlassen können. wenn matze rausgekommen wäre und sonst ein schalker rangekommen wäre, wären alle über ihn hergefallen.

eine nette geschichte hatte ich kurz vor dem spiel:

ich komme von der arbeit und fahre mit meinen arminia-mobil (aufkleber, fenster-folien, teddy etc) die jöllenbecker straße richtung heimat. hinter mir seit dem ostwestfalen-damm ein schalker. biege in die babenhauser straße ab und fahre kurz danach auf den parkplatz vor unserem haus, der schalker hinterher. nachdem ich das auto abgeschlossen habe, schreit er auf einmal los :

eyyy...samma.....wo issen dat schtation ???? wo willste denn hin????

als ich ihm sagte, das ich jetzt erstmal nach hause gehe, was esse und dann auf die alm fahre, ist er wutentbrand wieder abgefahren. soviel doofheit gibts halt nur bei schalkern......

netter spruch auch aus dem schalker forum:

schalke fan zu ner polizistin, kurz nach dem abpfiff auf dem weg zum bahnhof:
    "da habt ihr heute aber noch ganz schön viel arbeit vor euch?!?!"
    polizistin: "wenigstens haben wir welche!!!"

Zitat

Heute, Montag, wird seinem Berater Rainer Stoerk der Vertragsentwurf zugefaxt. Sollte dieser, wie erwartet, die mit den Geschäftsführern Saftig und Kentsch besprochenen Inhalte haben, "wird Rüdiger am Dienstag unterschreiben", so Stoerk. Kauf, der nach Kreuzbandriss schrittweise ins Mannschaftstraining einsteigt, bindet sich bis 2008 - auch für die Zweite Liga.

ich erinnere mich da an die geschichte mit lense.....

perfekt isses in meinen augen erst, wenn die schlagzeile lautet:

Kauf hat unterschrieben

Zitat

Original von Suomi
    Laaahst Krissmäs ai gäiw ju mai hart....

wenn ich dieses "liedgut" höre, bekomme ich irgendiwe kotzkrämpfe :mad:
    ich arbeite im einzelhandel, d.h. ich höre vor ammel dieses lied während meiner arbeitszeit ca 12 mal....weihnachtsstimmung kommt dabei eh nicht mehr auf, also auch bitte nicht immer auf unfreundliche verkäufer/-inner schimpfen ;)

einerseits habe ich kein gutes gefühl, auf der anderen seite brauchen wir die punkte nötiger als scheiße 04.....also wirds ein grausames 0-0

hauptsache die stimmung wird besser als beim letzten schlacke spiel, aber ailton spielt ja zum glück nicht mehr....

also insgesamt finde ich das ganze doch recht gelungen, auch wenn ich die schrift größer machen mußte.
    das beste aber:
    seit dem das neue forum läuft, kotzen meine smilies auch :D
    bis jetzt konnte ich das immer nur auf anderen rechnern sehen, aber jetzt hüpfen sie, sie kotzen uns machen ne welle.....ich freu mir jedesmal nen ast ;)
    auch, das sich einige avatare bewegen ist dann doch sehr interessant

Zitat

Original von RalfBSM
    Utopisch aber cool wäre:

Block3:"Wen lieben wir?"
    BlockJ"D!" BlockK/L "S" Block5/6 "C!" :D

oder ein
    Block 3 =D
    Block 5 = S
    Block J = C

oder wie wäre es mit

"Das war Zuma, das war elegant......."

Zitat

Original von DSC4ever
    Also ich kann machen was ich will, ich kann beim besten Willen keinen Werbebanner finden der hier irgendwelchen Sound von sich gibt. Auch in der wöchentlichen Zusammenfassung die ich bekomme taucht dieser Banner nicht auf.

also bei mir ist auch einfach nichts zu sehen...allerdings bewegen sich bei mir auch die smilies nicht ?( bin mit opera drin. bei bekannten, die mit dem ie reingehen, hüpfen,springen und kotzen die smilies sogar ;)

ich will ja nicht lästern bzw mich von rechtschreibfehlern freisprechen......aber versuch doch bitte mal, deine texte vor dem abschicken nochmal durchzulesen. das erleichtert den anderen die sache doch sehr !!

Zitat

Original von Sport-Freak

15 Karten bei ebay

das angebot wurde beendet......vielleicht hat horst ja doch was erreicht.

zum thema herr krombacher kommt und holt karten.
    bei einem großen bielefeler lebensmittel-markt gab es vor zwei wochen ein gewinnspiel, die haben 50x2 (oder 25x2) karten für das bayernspiel verlost, natürlich mit ner riesen anzeige von krombacher......das nurmal dazu