So ein Ergebnis kann natürlich wegweisend sein für den weiteren Verlauf der Rückrunde, glücklich hin oder her..
Beiträge von mckayser
-
-
Hat er den Flötotto-Ring geküsst?
-
Wechselt sich jetzt Horstkötter ein? Das Spiel nötigt sogar den DSF-kommentatoren neue Höchstleistungen in Sachen Dummheit ab. Jetzt startet Delura durch, passtt auf.
DA IST DAS DINGGG!!!!
-
Zitat
Original von denseinVadder
also rach scheißt auf rtl gerade den koch zusammen. ist mehr leben in der bude als in rostockIst das der mit dem guten Schnitzel aber alles andere "scheisse"?
-
Am Zladdi liegt's sicher nicht.
-
Schon schlimm, dass trotz allen Gelabers der gleiche Mist wie vor der Winterpause angeboten wird.
-
nö, das "hat er ja so nicht geplant"
-
Das war doch mal nen gepflegtes Anspiel..
-
Zitat
Original von RalfBSM
Genau so seh ich das auch. Als neutraler Zuschauer hätte ich schon längst ausgeschaltet
Das trifft leider auf so ziemlich alle Spiele des DSC zu. Wenn man behauptet, dass sich 3 neutrale Zuschauer dieses Jahr bei Arminia-Spielen unterhalten gefühlt haben, ist das schon optmistisch. Aber was interessieren uns auch die neutralen Zuschauer?
Sogar Thommy Helmer fällt uns in den Rücken und sagt "schade, dass es Abseits war" (das "tor" von rostock) -
mein chili ist echt scharf
-
Hat der Kommentator gerade wirklich mal DANIEL Halfar gesagt? Wahnsinn Leute! Das DSF ist nicht zu stoppen. Aber das Spiel hält einen auch echt nicht bei Laune.
-
und was davon war jetzt das zitat vom sky reporter und was Dein Gedanke?
-
Da kriegste doch echt zuviel. Zum Glük ist da so nen ehrenhafter Sportskamerad an der Linie unterwegs.
EDIT: Glük Glük Glük, jeden Tag ein Stük!
-
Ist das schon wieder U.Morawe im DSF???
-
Es maßen sich ja immer noch Außenstehende an, dass sie ein besseres Training gestalten können, wirklich toll.
Null Ahnung von Interna und vom täglichen Geschäft, der Form der Spieler, von den taktischen Konzepten, von der individuellen physischen Fitness... Glaub mal dass die Verantwortlichen da schon Gedanken machen, zumindest mehr als dass so einfache Bauernweisheiten die Lösung wären. Sorry aber das ist nichtmal BILD-Niveau. -
Delura wird anscheinend sowas wie der neue Kamper. Einer, dem man mehr zutraut, und dem man seine (bisherige) Wirkungslosigkeit wegen anscheinender Faulheit, Lustlosigkeit oder sonstwas recht übel nimmt.
Ich plädiere auch darauf, die unzähligen Eierlauf-Einwechslungen von Jonas ebenso wie seine immer wieder eingestreuten Startelf-Versuche nicht zu vergessen und zu bedenken dass Delura erst wesentlich kürzere Zeit hatte, es sich nicht zu verderben.. Also zumindest noch ne handvoll Einsätze über 90 Minuten sollte er haben, bevor ihm Kampers Einsatzunwille unterstellt wird..
-
Ja, das mag schon sein. Ich mache mir aber größere Sorgen wegen der Mittellosigkeit der Mannschaft im Angriffsspiel, die sich in den letzten Spielen gezeigt hat. Von mir aus soll er das Abstellen und noch Arroganter auftreten. Nen kleiner Höhenflug nachdem man beim 1. Cheftrainerjob von Presse, Fans, u.v.m. abgefeiert wird ist wohl auch normal. Aber das erledigt sich schnell wieder wenn so weitergespielt wird wie in letzter Zeit und insbesondere heute..
-
und danke für den Beitrag, Schalkerin... Wollte das eigentlich auch grad schreiben aber hatte ja so von Dir noch mehr Durchschlagskraft..
-
Schon bitter, bitte verschon' dieses Fußballforum von dem Rumgezicke was ich sonst schon im wahren Leben so oft hören muss. Schmeiss irgendwo ne Frau rein und sieh zu wie der Streit gedeiht
-
Also zu dem Auftritt und der Auswechslung möchte ich auch noch was sagen:
Ich saß heute nach 6jähriger Dauerkarte in Block J das erste Mal in meinem Leben in G oder H und was sich da nach der Auswechslung von Delura abgespielt hat, war schon ne kack Nummer.
Delura spielte genau vor meiner Nase seine Paar Minuten runter und meiner Meinung nach kann man ihm den Einsatzwillen nicht absprechen. Der war einfach nach 2-3 Sprints am Prusten. Das hatte mMn andere Gründe, lass es Drogen oder sonstwas sein. Außerdem kann man nach einer längeren Verletzung auch physisch noch so instabil sein, dass man nach 2-3 Sprints über längere Distanzen (die er abgeliefert hat) plötzlich nicht mehr kann.Trotz allem: Ich krieg einfach zu viel wenn ich sehe wie die Pullunder-Träger und Grauhaarigen dann wutentbrannte Hasstiraden auf einen DSC-Spieler bei dessen Auswechslung abfahren. Habt Ihr alle keine Freunde? Ist es Euer persönliches Highlight, wenn nen Spieler sich so richtig versteigt und als Krönung nach Einwechslung wieder ausgewechselt wird? Ich hab meinen Unmut gegen Euch ganze Spacken auch glaub ich deutlich kundgetan, vielleicht erinnert Ihr Euch an mich.
Jedenfalls hat sowas mit Support der eigenen Mannschaft nichts zu tun. Ich mecker auch dauernd über Halfar aber würd nicht auf die Idee kommen, ihn bei ner Auswechslung auszupfeifen.
Zusammenfassend: Ich habs immer als Vorurteil abgetan, aber es scheint doch zu stimmen: Je weiter Du in die Mitte der Haupt/Gegentribüne kommst, desto weniger Arminia-Herz findest Du.
Greetz, Kizzle
EDIT: Ein Kamper hat schon ca. 10-20 mal derartige Leistungen nach seiner Einwechslung abgeliefert nur hatte ein MF nie die Eier für ne Auswechslung. UND man sollte differenzieren, ob es Konditionslosigkeit (wie heute) oder kein Bock (wie Kamper) war.