tschau block 5!!!
der beste block der liga geht dahin...
immerhin kommt aachen hoch, die haben auch so ne geile süff trebüne!
tschau block 5!!!
der beste block der liga geht dahin...
immerhin kommt aachen hoch, die haben auch so ne geile süff trebüne!
vieleicht ne dumme frage aber wo war den das hofbräudingensda überhaupt??
ZitatOriginal von Arminia90
nee die leuchtrakete war nciht in bielefeld block die war da in der lücke von Frankfurter block links und den GB..
von ner leuchtrakete hab ich nix gesehen. der bengalo war aber auf jeden fall bei uns im block. wurd direkt vor mir gezündet.(endlich geht mal wieder was in bielefeld mir rauch usw.) die rauchbombe am bahnhof kam doch für die stimmung auch ganz gut!!
mir persönlich reden auch schon viel zu viele leute vom pokalfinale.
ALSO GESTERN IM SPIEL GEGEN FRANKFURT HATTEN GLEICH 2 LEUTE DIE NEBEN MIR STANDEN SO EINE TRÖTE.
mal ne andere frage.
was machen wir eigentlich nächstes jahr wenns keinen block 5+6 mehr gibt?? ich meine das mit dem wechsel geesang.
ZitatOriginal von Kai
Was ist daran geil?? Ich würd so einen überall verpfeifen. Der gehört aus dem Stadion....
p.s. besaufen kann man sich auch zu Hause! SO eine Flasche hat im STadion auch nichts zu suchen. Finde es arm sich damit auch noch zu brüsten!
Erst sich richtig zuknallen und dann am besten im Suff die Wodkaflasche werfen.......
1. wiill ich mich garnicht damit nicht brüsten sondern nur manchen leuten zeigen, die sich fragen wie die leute die dinger bei den kontrollen reinbeckommen, wie leicht sowas eigentlich ist.
2. ich werfe bestimmt keine flaschen oder sowas weil ich selbst schon ne halbvolle dose an den kopf gekriegt habe.
jemanden aus dem block zu verpfeifen ist für mich das letzte was man machen kann!! natürlich ist so ein ding nicht grade gesund aber geil ists trotzdem.
ich würd auch mal gerne wissen ob ein bielefelder auch wegen atemwegsbeschwärden ins krankenhaus musste oder ob das nur die ordner von hannover waren.
am eingang wurde ich auch gefiltzt wie schon lange nicht mehr habs aber trotzem geschafft ne 0,5l Flache mit vodkamix mit reinzubekommen. ich denke wenn mann will kriegt mann fast alles mit rein solange es an die eier passt.
@ Almania
das schreibt ihr komischer weise fast jedes mal jemand aber irgendwie klappt es dann doch nicht mit nem auswärtssieg.
d
ich will aber garnicht erst wissen wieviele arena touristen dabei sind.
ich erinner mich auch noch an eine sach aus dem dfb pokal letztes jahr gegen den ksc, damals wurden klopapierrollen verteilt die dann aber mal wieder viel zu früh geworfen wurden und als die teams kamen gabs kaum noch welche
wer oder was ist eigentlich BUTTERMAKER???
jawoll so wie ich mir das immer gewünscht habe, eine südtrebüne ohne sitzplätze!!! wenn das echt alles so klappen sollte wäre das ja mal echt ne hammer sache!!! wo würden dann denn die gäste am besten ihren platz finden??
gut von ihm finde ich auch wie er auch im spiel die fans auffordert gas zu geben z. b. wo er in duisburg ne ecke geschossen hat.
ich hoff mal auch das ich ne karte fürn stehblock bekomme. ich denke mal das aber zur not noch sitzplätze frei sind.
also die dame am tel von der geschäftstelle hat zu mir gesagt das es noch genug steh tickets gibt. nur keine ermäßigten mehr.
wie ist das eigentlich wenn hier nicht alle karten verkauft werden, kann mann dann in duisburg noch welche holen?
das aber eigentlich schon ganz cool...
jo muss morgen auch schnell noch hin. an den 8@ gibts ja wirklich nix zu mekkern!
weiß eigentlich einer noch mehr zu der action mit dem handy ganz hinten in der regionalbahn?? da hat ja auch einer versuch das handy zu klauen und auf einmal steht da so ein bulle vor mir und labert mich voll ich soll das handy wiedergeben wusste garnicht was der von mir will. aber ich glaub die bullen haben das ja noch wiedergefunden oder?
ohh ich dachte schon das spiel wird total vergessen
wenn wir so weiter spielen wie gegen den fcb oder in wob dann werden wir auch mal wieder mit drei punkten belohnt!!