Kann es vieleicht auch sein das sie eher die bischen Älteren leute pusten lassen. Hab ich in Hamburg so gesehen. in hamburg haben sie zu mir gesagt bei 0.8 ist schluss. Wenn das mit 1,6 stimmt geht ja noch gut was rein!!
Beiträge von bielefeld_ost
-
-
meine güte heult doch rum. mein gott ein bischen schreien gehört einfach dazu. sonst könnten wir ja auch tennisfans sein.
-
geh mal zur restetruhe am kesselbrink. da krigste stoff zum billigen preis.
-
ich finde das Sascha besser war, obwohle Müz das auch gans gut macht ( er lernt ja noch dazu)
-
zuhause gegen rostock wär doch gut
-
ganz klar bremen
-
-
Humba is doch gut, vieleicht nicht grade gegen dortmund, aber sonst istgeil.
-
komme aus bielefeld
-
Die scheißer müsste man gleich rausschmeißen. in block 3 stand einer vormir der wurde von allen seiten beworfen.
Richtig so...
-
ich fahre jetzt lieber mit nem we ticket, kommt mit 5 leuten einfach billiger.
-
1000 stück das kann ich mir garnicht vorstellen, aberb wenns stimmt ist doch auch gut!!
-
Ich bin auf jeden fall da hole mir karten aber auch erst da
-
Wolfsburg is doch in niedersachsen oder??
-
Jo das mit der schläge ist mir auch schon oft aufgefallen, aber anstatt zusammen zu feiern sind die leute nur aggro.
-
Werde natürlich auch da sein auch wenn ich nächsten tag arbeite muss.
S-W-B bis in den tod
-
Hallo. ich habe eine ausbildung und verdien auch nicht grad das große geld aber fahre trotzdem überall da hin wo es machbar ist. auf einen dreier in der "hölle" *grinzzz*
-
Jawoll. nur scheiße fand ich das order- personal von den hamburgern. erst lassen sie mich 10 min nach anpfiff ins stadion obwol ich nichts gemacht habe und auch noch einigermaßen klar kam ( 1,4% alc) aufjeden fall nicht auffällig wurde, dann schlagen sie eine bielefelderIN. Danach hab ich mich auch noch fast geschlagen weil ich " kniet nieder ihr bauern arminia ist zugast" in der falschen ecke gerufen habe.
Aber sonst war es ein hammer tag und ein guter support!!!
-
sorry natürlich die
-
na auf jeden fall auf sie BAHN