ja wenn ich mich recht erinnere dann sahen wir in duisburg immer ganz gut aus oder?
daher mal ein 2:3
Beiträge von bielefeld_ost
-
-
hatte sowieso nicht vor mit dem sonderzug zu fahren aber peinlich ist das ja mal echt!!!
-
jo ich denke auch das es wichtiger ist gegen die da unten zu punkten!!
gegen bayern das sind immer bonuspunkte wie ich finde. -
das ja mal ein geiler spruch...
-
entschuldigung das ich in meinem ersten jahr als fan ein schwartz gelber war *schäm* aber die letzten elf jahre bügeln das schon wieder grade
-
wenns wirklich schneien sollte dann sag ich mal einfach 3:1 für uns
-
Zitat
Original von Highdee
Nun ja, das mit dem Schwarz-weiß-blau ist unsre Welt enden aber dann spätestens bei: Wir stehen hier auf Fanblock 3! Weil da wäre es mit dem Reimen am Ende Ich fänds allerdings auch nicht schlecht, da die Debatte grad mal am laufen ist, wenn die Südtribüne (Block 3, 4 und evtl auch die Sitzplätze, wenns klappt...) "Wen lieben wir?" Anstimmt und Block 5, J und I DSC gleichzeitig brüllt! Das ist A: viel lauter und B: die ganze Aktion dauert nicht eine halbe Ewigkeit weil man einen Block nach dem anderen durchgehen muß!das finde ich sowieso total lächerlich das jeder block nacheinander dran ist
-
... dann schlag ich ihm nach dem spiel gewaltig auf die fresse!!!
-
na hoffentlich kommt der kleine zuma schnell aus dem bauch seiner mutter...
wäre echt scheiße ohne zuma in ffm -
wir machen uns aber viele gedanken über unseren gegner...
-
Ja genau, der pokal hat seine eigenen Gesetzte. Wieviel Geld würde das denn bringen eine Runde weiter zu kommen??
-
Aber Glasflaschen sind doch erlaubt oder??? Fahre selber das 1. mal mit ner gruppenfahrt mit.
-
...Das müsste eigentlich aber auch mit Bier klappen!
-
Wieso denn Verl??
-
Wir gewinnen aufjedenfall nur wie weiß ich selbst noch nicht so ganz wirklich!
-
ja glaub schon.
geht die gruppenfahr in herford los oder was????? -
und dann wirds wie letztes jahr und alle werden wieder aufmerksam auf unsere spieler...
-
genau so seh ich das auch. am ende der saison fragt keiner mehr danach wie mann die punkte geholt hat!!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Wenn wir das alle so machen wie welle, wird unsere ALM auch die ALM bleiben
Alm bleibt auch immer ALM.
Ja aber es ist echt schon erschreckend das die kleineren schon anfangen S-Arena zu sagen.Ich höre das auch schon viel zu oft. -
was ist eigentlich mit mintal los?