ja kann mann ja mal machen aber wenn ich einem nicht fußballfan das sage dann sagt er direkt zu mir was ihn das interessiere.
Beiträge von bielefeld_ost
-
-
ich denke schon das knapp über 10.000 kommen werden.
-
Die Ultras hätten den mal allen eins aufs maul hauen sollen.
NIEDER MIT DEM BULLEN!!
-
denke mal das das wieder ein 1:2 wird. denke mal das TUS91 recht hat und die drei runter gehen werden. kann leider nicht mitkommen bin dafür in frankfurt wieder da.
-
wieviele karten gibts noch??
-
ohhhhh mann schreiben müsste gelernt sein. sollte natürlich AN meinem... heißen
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Puuuh.Ich werds mir wohl nicht leisten können...
Ein meinem geldbeutel wird das auch schon ganz gut kratzen... aber egal.
-
Also werd ich wohl mir ne karte für die gruppenfahrt holen...
-
Ich hab auch eigentlich nicht so wirklich vor mit dem we ticket zu fahren.
-
Ohh mann jedes mal die gleiche kacke. ich wette es wird mal wieder so sein das leute neben mir stehen werden die das erste mal ein stadion von innen sehen und das ja auch nur weil der fc BASTARD kommt.
-
Also so abgetastet wie bei freundschaftsspiel in gütsel wurde ich lange nicht!! aber das beste war ja wie die bullen mich da angeguckt haben wie als wenn ich ein terrorist wäre und das stadion in die luft sprenge wolle. und die erste frage von den vollassis war ja wo ich meinpyro versteckt habe. ohhh man. wie als wenn ich den das dann auch noch sagen würde.
-
das bild ist schon echt der hammer. nur leider würd sowas bei uns garnicht gehen.
PRO PYRO
-
weiß einer vieleicht wieviele plätze es bei so einer gruppenfahrt gibt??? 39€ ist bei meinem scheiß azubi gehalt echt schon ein guter lappen aber denke mal das ich trotzdem mitfahren werde. könnte ja noch das schöne we ticket nutzen hab aber kein bock an jedem dorf bis frankfurt anzuhalten.
-
gegen die alte dame sollte es ziemlich schwer werden tippe aber trotzdem auf ein sieg für uns.
diesmal macht auch boaky wiedr seine bude!!! -
woher weißt du das denn?
hab heute beschlossen da ich auch dabei bin. auf ein 2 stelligen sieg!!!! -
Ein weiteres Ritual ist sicherlich von vielen auch die Fanpost zu lesen!
[/quote]ne die lese ich erst immer nach dem spiel in der bahn oder im zug. ein ritual ist es aber beim ersten bier auf 3 punkte anzustoßen.
-
Dafür bin ich ja schon lange...
ich weiß ja nicht ob das auf anhieb klappen würd das block 5 das sofort kapiert. -
Zitat
Original von Dsc.Matze
JETZT ERST RECHT!
-> DIEGO LEONIch denke mal das TvH schon wissen wird warum er leon nicht bringt.
-
Egal!!!! da kann die 2. hälfte ja nur besser werden. denke mal wenn gabriel und kauf wieder dabei sind dann wird das alles schon besser laufen.
-
Gerade in solchen Momenten muss dann einer dazwischenhauen und vielleicht wäre es günstig, wenn du (Taxe) den müz wie gegen Lautern wieder unterstützt. Es muss dann einfach ein bisschen mehr Aggressivität vom Zaun kommen, damit die Leute aus ihrer Starre erwachen!!![/quote]
100% zustimmung!!!! iich will ja keineswegs sagen das müz das schlecht macht aber manchmal müsste er viel mehr durchdrehen!!!!!!