... irgendwie wird das schon klappen!!
Beiträge von bielefeld_ost
-
-
Ich denke auch das da nach dem spiel wo matze kam niemals irgendwas passiert wäre. nur die super ordner haben das ja mal wieder absolut nicht gecheckt!!! wie als wenn wir unseren eigenen torwart schlagen würden!!
Aber auch super von matze das er kommt und sich stellt!!!!!
-
Zitat
Original von Exteraner
Gegen Gladbach sollten wir es mit 2 Stürmern probieren. Die Gladbacher sind vor allem in der Abwehr durchaus verwundbar.Ich denke das mann immer mit 2 leuten vorne spielen sollte!!!
Gegen gladbach gewinnen wir aber wieder mal. 3.1
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Tja das ist Leverkusen.Kann man nix ändern, die wollen auch irgendwie Kohle machen. Die haben ja ein noch kleineres Stadion als wir. Und das für einen Verein der oben mitspielt.
Ich denke mal das bayer da aber gut nen paar €'s da rein pumpt...
ich würd mit nem punkt in lev ganz zufrieden sein. hoffe mal das es montag oder dienstag noch karten gibt sind ja nicht soviele die die da im gästekäfig haben.
-
das heißt ja das ich mir jetzt ja auch ne neue dauerkarte holen könnte.
ne spaß aber würde doch bestimmt gehen. -
ja toll. dann haben die ja bald ein neuen coach. irgendwie beflügelt das ein mannschaft doch immer und weil wir ja bald auch da hin müssen ist das mal wieder scheiße!!
-
Irgendwie hab ich aber so ein gutes Gefühl.
2:1 für uns!!! -
Wie weit muss man eigentlich laufen von dem bahnhof ( Westfalen-Hallen ) wo der sonderzug ankommt??
-
ne weil wir unser leben selber im griff haben. wir brauchen hier keine hilfe von anderen.
-
Muss man denn umbedingt mitglied sein??
-
Zitat
Original von RalfBSM
Wenns nicht mitten in der Woche wäre (wegen Arbeit usw)Musst du noch schnell Urlaub nehmen, wie ich es gemacht hab...
-
-
Ne tust du nicht. Hab auch nur karten für block 61 gekriegt. stehen dann mindestens zu dritt da...
-
weiß nicht. ist irgendwie so ein gefühl...
-
Ich denke mal das sich die leute die einfach nur fußball gucken wollen ohne fan zu sein, ein spiel vom fcb lieber angucken als z.B. eins von rostock. ist scheiße!!! ist aber leider so.
gegen cottbus sollte gewonnen werden aber denke mal das wir dieses jahr wohl nicht soweit kommen werden.
-
Zitat
Original von SupporterDSC
K+L kanst Du knicken, da sitzen mittlerweile genausoviele, die sich aufregen, wenn man bei Allez Allez ..... aufsteht, irgendwann dreh ich mich dort wiklich mal um und dann ...... !!!!!SchwarzweißBlau bis in den Tod !!!
ich sitz zwar so gut wie nie auf nem sitzplatz, aber eins weiß ich: wenn ich mich hinstellen würde und gleich würd einer rummeckern dann würd ich ihm aber ganz gewaltig meine meinung geigen!!!! wir sind hier doch nicht im kino oder bei tennis...
-
auswärts ist doch einfach cooler...
aber zuhause ist gut wegen zuschauereinnahmen -
Zitat
Original von sek-ger.
auf jedenfall ist eine soundanlage besser als so ein kack-megaphon das andauernd im arsch ist. wird zeit das das mal endlich klappt....vielleicht gibt es dann ja mal so etwas wie andauernden und lauten support....?!Mal nicht übertreiben mit ner soundanlage!!! am besten dann noch das dann vor jedem block und an jedem sitzt nen lautsprecher ist ne
-
war die action vom spiel eigentlich von den meenzern und uns geplan??b weil bei den ist am ende ein bindestrich und bei uns ist der bindestrich am anfang.
-
Totale scheiße!! die dfl soll mal in die pötte kommen damit ich weiß wann ich mir urlaub nehmen soll.