Hammer wäre st.pauli !!!
hauptsache kein scheiß los wie haching oder karlsruhe. wäre ja aber eigentlich ein machbares los...
Beiträge von bielefeld_ost
-
-
meiner meinung nach ist das in polen aber auch teilweise angebracht. die polnischen fans sind wie ich finde mit einer der härteren.
-
denke mal grade nach dem pokalspiel werden mal wieder die gtanzen "schönwetterfans" zuhausebleiben.
das ja mal wieder nur lächerlich!! -
Tor für Bielefeld, 0:2, Torschütze: Fink
-
so wie es sich anhört schaukeln wir das ding schon über die zeit!11 aber ist pokal ne...
-
Natürlich ist das 1. bild gut. rauch und pyro sieht immer geil aus...
-
Ich denke das wir gegen mainz das erste 6 punkte spiel haben werde das wir auf jeden fall gewinnen müssen. hab heute in der zeitung gelesen das gabriel aber wieder unters messer muss. hoffe aber trotzdem das die anderen wieder dabei sind.
mein tipp ist ein klarer 3:1 sieg für unsere swb truppe!!! -
Kann es sein das der van buyten verletzt ist????
-
42. die stellen aber auch die dummsten fragen kann mann ja fast nur raten...
-
genauso sehe ich das auch. lasst die mal noch ein bischen zusammen spielen dann wird das schon alles klappen.
mit bremen hatten wir ja auch einen starken gegner der im sturm aller erste sahne ist.
gegen den hsv müssen wir aufjedenfall besser aufpassen weil ich denke das der hsv auch in der lage ist das alles eiskalt auszunutzen.
trotzdem tippe ich mal auf ein 3:2 -
Ist doch eigentlich ega wieviele dk wir verkaufenl, hauptsache wir kriegen die hütte jedesmal voll!!!!!
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Hier fühlen sich aber einige mächtig ans Bein gepisst ...... tja wir sind hier halt in BIELEFELD
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
haha... Was ist denn mit Ernie los ....??So aktiv war er ja lange nicht mehr!
Mal sehen, wie lange sein 'Marathon' noch weiter geht
Ich denke mal der war vorher die ganze zeit auf bewährung. mann hat ihn in der letzten zeit garnicht mehr gesehen aber jetzt wo die bewährung abgelaufen ist gibt ernie wieder richtig gas..
Wäre cool wenn er sich in bremen auch zeigt -
Ich hab mir meine schon gehohlt. Fahre mit dem Sonderzug weil sich die Reise mit der DB für diesmal nur 2 Leute nicht lohnt.
-
Wer will den schon wieder haben...
-
Wie weit ist denn der weg vom stadion bis zum bahnhof?
Lieber bahn fahren oder kann mann ruhig zufuß gehen ohne 2 stunden unterwegs zu sein?
Ist mein 1. mal in bremen. -
Er macht seine sache auf dem zaun aufjedenfall ganz gut!!
Er könnte manchmal nur ein bischen mehr explodieren und durchdrehen sodass jeder mitmachen muss. -
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SORRY MEINE NATÜRLICH DOCH NICHT AUF
-
...SELBST HIER IN BIELEFELD FÄLLST DU DAMIT DOCH AUF...
-
Gibts beim verkauf von DK eigentlich eine grenze so z.B. bei 10.000 verkauften oder so??