Ab wann wirds eigentlich Karten für das Spiel geben??
Beiträge von bielefeld_ost
-
-
Danke DFB für das spiel in doofmund unter der woche!!!
-
Lieber nicht soviel aberglaube sonst passiert wirklich noch!!!
Ich wäre mit nem punkt in bremen schon ganz zufrieden. werd aufjeden fall dabei sein!! -
Am besten wäre in Hamburg bei hammer wetter und wieder eine späte abfahrtszeit vom sonderzug
-
Ich hab im Radio irgendetwas gehört das beim Spiel auf der Rußheide ca. 50 Dortmunder waren, die da die Leute angepöbelt haben sollen bis die Bullen kommen mussten.
Vieleicht war ja jemand da der mehr dazu sagen kann. -
10.000€....Wer hat den da soviel geld???
-
wieviele waren denn jetzt genau da??
hats geklappt mit dem PILS??? -
Da ja jetzt leider das letzte Spiel war und die Bundesligalose Zeit kommt hat doch einer bestimmt ein paar Tipps um die zeit zu verkürtzen oder?
Ich sag dann mal jetzt schon DANKE.
-
Das lied is ja echt geil!!
Nächstes jahr zum einlaufen spielen!!! -
Hamburg war doch geil!!!!
Hoffe doch mal das der zug nächstes jahr wieder so spät fährt. -
Ich finde er soll schon bleiben soll aber langsam seine entscheidung treffen und mit diesen faxen aufhöhren!!!
-
DEN PLATZSTURM LASS ICH MIR DOCH NICHT ENTGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ihr seit xxx asoziale xxx
ihr schlaft unter brücken
oder in der bahnhofsmission!!! -
ICH KRIEG EINFACH NUR ZUVIE!!!! WENN DASS SO WEITER GEHT UND KEINE GUTEN LEUTE MIT QUALITÄT GEHOLT WERDEN BRAUCHEN WIR NÄCHSTES JAHR GARNICHT ERST IN LIEGA 1 STARTEN.
SCHEIßE JEDES JAHR DIE GLEICHE KACKE! -
Zitat
Original von DaPhil
Respekt, genau das Spiel war es Das war das 1:2, wo Uli Stein in der 90. sich son doofes Tor eingefangen hat. Fallrückzieher vom Gegner, Uli hebt lässig die Hand und der Ball fliegt über ihn ins Tor, das war was...
Naja, jedenfalls begrüße ich die Aktion, viele Punkte wurden schon abgesprochen, findet gefallen!
DA HABT IHR JA GLÜCK GEHABT: MEINE SCHULE DAMALS HAT KARTEN FÜR DEN GÄSTEBLOCK GEKRIEGT.
-
ALLES ANDERE ALS 3 PUNKTE SIND HEUTE NICHT DRIN!!
PROST. -
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Weil dann irgendwelche anderen Chaoten acuh nicht kontrolliert werden ?!
Und diese Chaoten nehmen dann Sachen mit die nicht ins Stadion gehören ... !!!Ich wurde beim Bayern Spiel gestern noch nicht einmal von den Ordnern beim reingehen angesprochen, geschweige denn kontrolliert
Aber das bin ich mittlerweile schon gewöhnt. Wurde sogut wie nie diese Saison richtig kontrolliert!
JA ne freut euch doch Früher haben sie mich auch nie gefiltzt aber jetzt fast immer.
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
DITO!! Die Arena uff Schalacke hat auch was, aber die erinnert mich zu sehr an eine Halle.
Du meinst doch die veltins-arena :lol
Hast aber recht mit der turnhalle!!NIE WIEDER BLOCK 8!!!
-
Zitat
Original von Alm-Girl
Aus welcher Quelle hast Du das?NW von heute.
-
Block 5 ist geil weil diese tribüne noch den geilen alten style hat.