Ja ne irgendwie schafft mann das schon!
Beiträge von bielefeld_ost
-
-
Zitat
Original von Stopper Paul
Gegen Freiburg z.b.Jo stimmt hab ich ja voll vergessen
-
wenn nicht gegen lautern gegen wen sonst?
3punkte sind pflicht!! -
also ich sehe das wort "gegenaktion" im guten sinne!!
-
Zitat
Original von Indernet
was ist das problem? Ihr Männer pinkelt doch sowieso überall hinWozu ein Klo??
-
Darum gehts doch gar nicht, ich denke eher, dass "bielefeld_ost" meinte, dass man eine Art Gegenaktion starten sollte, da die Aktion der Leverkusener Ultras die Sympathie der Bielefelder Fans gegenüber symbolisieren sollte![/quote]
genau so siehts aus!
-
Ich finde mann sollte eine choreo fürs lev spiel machen. die haben doch auch eine richtig geile bei unserem gastspiel gemacht.
schauste hier http://www.stadionwelt-fanfoto…sball&action=fotos&id=386
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Momo? Gabs nichtmal ein Buch da hieß eine Gestalt "Momo"?!?
Einen anderen Momo kenne ich nicht...sowas soll mal bei uns gespielt haben!? Seltsam....Chef, sagt der name diabang dir was...
-
Zitat
Original von Alm
Fahren eigentlich viele mit sonderzug???
also ich fahre mit regionlabahn hin!!!
1. da spare ich 2€
2.kann flschen mitnehmen und ordentlich (is ja auch fast das wichtigste )
3.mann kann noch nen paar zecken ärgen und schön was gegen die singen!!!Naja vielleicht fahren ja noch einige andere mit regionalbahn dann fahren wir nich mit den ganzen zecken dahin. außerdem wollen wir noch ne kneipe aufsuchen SO wie in berlin das KAFFE KING
MFG
...und 4. du musst nicht stundenlang fürs klo anstehen!!
-
Ich denke er wird so enden wie momo usw.
-
Zitat
Original von Patte
wir waren 100 %ig die bessere manschaft.du hasst recht die tore zählen und die machen wir derzeitig nicht
Delron mach aber diesmal wieder ein rein!
-
Zitat
Original von Lars
scherz? nein danke. dann doch lieber ahanfouf oder copado...
und schied dazu? da werfe ich zum wiederholten male den namen stefan reisinger in die runde.Ahanfouf wäre richtig hammer
-
Ich gib dir voll recht!!!
Meiner meinung sind alle immer total hochnäsig hier in bielefeld. -
Zitat
Original von BrOcKeR
so langsam übertreibt ihr aber mit dem block 60 macht nur so weiter dann hab ich den ganzen block 8 für mich alleine hahahahah. Das ihr hier so ein wirbel um die scheiß blöcke macht.Als wen man nichts sieht wen man sich an den zaun stellt oder auf die stufen.Ja mann. irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen das man nix sieht, ist doch bestimmt wie bei uns auf block 3.
-
Zitat
Original von Marcio
Heimspiele am Sonntag finde ich ohnehin besser. Da kommen erstens nicht so viele Gäste und da ist unsere Stimmung auch bei weitem besser als am Samstag. Liegt wohl daran, das man die wenigen Gäste nicht hört.Es kann ja auch sein das dann alle ihren suff besser ausschlafen können weil das spiel später losgeht
-
ach so. hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Trotzdem danke -
was kostet eigentlich ne karte für block 3 wenn die amas spielen?
-
Zitat
Original von Suomi
Wer sagt euch, dass die Flasche nicht schon vorher dort deponiert wurde?? Da strömen doch täglich Hunderte von Schülern entlang. Irgendjemand kann die da schon am Freitag versteckt haben um sich dann am Spieltag vort Ort günstig zu besaufen. Ich meine, das letzte Mal als ich Sangria getrunken habe ging ich noch zur Schule.das vieleicht ja keine schlechte idee
Nein Spaß -
Zitat
Original von welle
so auch wieder da 22€ hab ich bezahlt also zwei karten natürlich block 60.
meine letzte hoffnung ist jetzt aber auch noch getrübt die doofen dortmunder haben ja sogar für wunderkerzen kein verständniswoher weißte den das mit den wunderkerzen?
-
Moin. Hab durch ein dummen fehler karten für block 8 gekauft, hab aber gehört das man da total scheiße sehen soll. weiß einer von euch warum?