Ja klar aber die scheiße ist das wir 2 leute mit ner DK sind aber immer so 4 oder 5 leute mitfahren wollen. nicht das es da noch probleme gibt das nicht alle den gleichen block ( 60 ) krigen.
Beiträge von bielefeld_ost
-
-
Ich finde das schönste neue stadion steht in köln.
Bochum hat noch was schönes annsich wenn man drin ist ( von außen ist es ja irgendein betonklotz mitten in der stadt ).
Zur schlacker tupperturnhallenarena brauch man ja nicht viel sagen... -
Zitat
Original von 12freunde
4 Punkte auswärts sind ein guter Grunstock für die Rückrunde. Das kann noch was werden!Ja und jetzt zuhause schauen was gegen die osnasen geht.
-
ja da kann ich mich auch noch dran erinnern.
-
ich finde das es mindestens 4000 werden müssen. doofmund ist doch auch nicht grade weit weg.
-
ich meine ja auch nur das wir aufpassen müssen.
-
Ja Ja die Bullen...
-
Ich sehe es ähnlich wie Du, wenn wir nicht aufpassen, rutschen wir da unten noch mal rein.[/quote]
ja und bei dem hammer restprogramm was wir haben ist das echt nochmal zu bedenken wenn wir jetzt nicht noch ein paar punkte holen.
-
geht mal lieber auf der seite auf videos !!!!!!!!
-
Wenn ich 0521/131415 anrufe lande ich auch immer in der GS
-
mit einem schülerausweis kriegst du aufjeden fall ermäßigte karten als zivi usw. auch. sogar rentner glaube ich??
-
Ich hab schon voll bock auf das spiel und ihr?
-
Ach sieht schon ganz gut aus wenn du noch ein paar andere schals dabei hast finde ich.
-
Ja und auch nix anderes als der klassenerhalt!!!
-
Ja ich auch nicht, so ein quatsch.
-
Zitat
Original von ArBi
was bitte schön ist an diesen Rauchbomben super???nicht nur das sie verboten sind sondern man kann nichts mehr sehen und sie stinken erbärmlich. Wenn jemand sowas toll findet kann ich nur noch so machen.
Ja da hast du schon recht aber irgendwie sehen sie doch immernoch geil aus oder?
-
habt ihr nicht auch letztes mal den aufstieg bei uns klargemacht?
-
Du kannst auch einfach mal anrufen: 0521/131415
-
Irgendwie kann ich mich nur dran erinner das ich immer nur niederlagen zuhause gegen nürnberg gesehen habe.
aber es gibt doch immer ein 1. mal.
mein tipp 2:1 -
Und auch mal endlich wieder ne rauchbombe dabei gehabt!!