Immerhin ein punkt geholt und hinten zu null.
Beiträge von bielefeld_ost
-
-
Heute haben sie auf wdr2 gesagt das er sich entschieden hat zu gehen.
wenn dann sollten wir aber mal 2 millionen oder so kriegen.p.s. habt ihr das gehört mit fc dortmund anstatt borussia dortmund
-
nach dortmund muss ich aufjeden fall!
-
Trotzdem ist ebby cool!!
-
ich tippe auch auf ein 2:1 für uns und massimo macht wieder eine bude!!
rübe soll auch mal wieder für seine tolle leistung belohnt werden und macht auch ein rein. -
OK IST ER JETZT AUCH SCHON ABER ICH BIN TOTAL GEGEN ÜBERWACHUNG.
-
Ich denke mal die leute trauen sich nicht und haben die DH's in ihrem zimmen an der wand hängen und schämen sich jetzt.
Aber die eine idee mit der totalen video überwachung ist doch total scheiße.
FUßBALL DARF DOCH NICHT NOCH TOTAL ZUM KOMERTZ WERDEN -
Ja die konfetti / klopapier idee ist gut aber ich erinnere an das pokalspiel gegen den ksc, da hatten wir das ja auch vor nur halt haben die sehr schlauen leute viel zu früh angefangen zu werfen und als dann die teams kamen war fast nix mehr da.
ps. dieso bieglas dinger kriegst du auch bei jedem restaurant hinterhergeschmissen.
-
ja das würde ich auch gern mal wissen.
-
ja wenn man es so sieht ist alles flichtermin aber halt scheiße mit der kohle als auszubildener.
-
Jawoll endlich bin ich auch mal drauf ( der linke in blau auf dem zaun )
-
Ja Ja scheiß ausbildung ( keine kohle:-) ) sonst wär ich auf alle fälle dabei!!
nach stuttgart würd ich auch sehr sehrgern fahren ist halt nur wieder das eine problem,
nach berlin wieder das gleiche aber da fahren wir ja sowieso zum pokal finale hin wo ich dan aber aufjeden fall dabei bin.
Auf nach doofmund und bremen!2. Liga Boxxum ist dabei!!!!!!
-
Ey RalfBSM du musst mir auf jeden fall deine email addy geben das muss ich auch haben!!!!!
-
Jawoll!! ich habs allen gesagt!!!!!
geil, einfach nur geil!!
jetzt haben wir schon 12P auf boxxum, halt nur nicht aus der ruhe bringen lassen und in mainz MINDESTENS einen punkt mitnehmen (kann leider nicht mitkommen) und dann wird das schon alles werden!!!2. Liga Boxxum ist dabei!
-
Scheiße ich will auch mit !!!
-
der einmarsch der gladiatoren oder wie seht ihr das!!!!
-
Ich hoffe mal das es noch ein paar mehr werden. ich fahre um 12uhr mit dem zug (WE-Ticket) hoffe das da auch was los sein wird!!
-
ich hoffe auch auf ein 1:2.
-
Weiß einer wie das Ordnerpersonal so drauf ist?
-
Ich hoffe nur das diesmal nicht wieder dein freund und helfer im bus meint er wär king dingeling und könne mit dir umgehen wie er wolle so wie das in schlacke war.