Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Miriam

Ja, finde ich persönlich auch gut! Ich finde es eh immer schön, wenn man Jungen Spielern und vor allem deutschen, eine Chance gibt. Auch wenn es in eventuell brenzligen Situationen ist. Sie müssen es ja auch lernen.

Zu den beiden Spielen kann ich nur sagen: :respekt: Für sein Alter war das echt gut. Oberliga und Bundesliga ist halt was ganz anderes.

Klar müssen wir gewinnen!
    Schon alleine deswegen, weil ich mit nem Kumpel zum Spiel gehe, der auch noch Frankfurt Fan ist. Ich habe nämlich keinen Bock drauf, mir die ganze Autofahrt anhören zu müssen, wie toll es doch ist, dass Frankfurt gewonnen hat! :nein:

Genaus so sehe ich das auch. Soe ine schwachsinnige Regel habe ich noch nie gesehen. Soll er sich eben einmal eine gelbe Karte für das Trikot ausziehen abholen. Gut ist. Was solls?!

Ja, war gutes Spiel! Schön, dass Jonas wieder gut gespielt hat und natürlich der Artur getroffen hat. Freue mich auch für ndjeng, der ein schönes Tor geschossen hat.

Mensch, so ein Fehler kann jedem passieren. Jonas hätte sich anch seinem Patzer am liebsten sofort ein Loch gebuddelt und darin gerne versunken. Der war völlig fertig. Konnte ihm gut in die Augen gucken, denn ich war im Block 5. Man tat er mir leid, danach. Aber er ist jung und auch nur ein Mensch. Menschen machen Fehler. Und ich muss sagen, so schlecht fand cih ihn jetzt auch nicht.
    Böhme war auch schlecht. Der konnte ja nach der Halbzeit fast gar nicht mehr laufen

Zitat

Original von Suomi
    habe Arturs Tor gerade auf DSF gesehen. Das Tor war schon erste Sahne. :bigok: Der König ist endgültig angekommen. :D

Ja, Sau geiles Tor. Er ist wirklich wieder da. :D Und mich freut es tierisch für Artur. Man was musste der Junge auch hier einstecken, als er zuerst nicht das gezeigt hat, was man von ihm erwartet hat.

Aber auch sonst nen geiles Spiel

Herste Halbzeit war nicht so berauschend, aber dafür die zweite Halbzeit um so besser.
    Und die zwei wichtigsten Dinge:

1. The Puma is back und hat gleich getroffen
    2. Artur ist endlich richtig angekommen

:arminia:

Zitat

Original von arminia1977
    Ich fand den Bericht auch besser, wobei er schon relativ kurz und knapp war! Da hatte die Sportschau etliche Szenen mehr zu bieten! Na ja, morgen Mittag noch auf DSF reinziehen und abends im WDR! Dann haben wir alles gesehen, hehe.

Ja, sowas macht man dann doch sehr gerne. :D

Man, war das ein geiler Tag. Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen. :arminia: Und dann traue ich eben meinen Augen nicht, als der Jonas im Aktuellen Sportstudio zu Gast war.
    Aber, so kann es gehen, wenn man ein bißchen überheblich spielt, liebe Bayern. :baeh:
    Ganz besonders freue ich mich natürlich für Artur. Ich wünsche mir und hoffe, dass jetzt bei ihm der Knoten geplatzt ist bzw. platzt.

Zitat

Original von Exteraner
    Wenn der Film schon ein paar Wochen später im TV zu sehen ist werde ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen ins Kino zu gehen.

Aber im Kino kommt das doch viel besser rüber. oder hast du Dolby Suround? Schreibt man das so?

Also ich freue mich schona uf den Film und werde da antürlich ins Kino gehen. Auch wenn er wirklich ein paar Wochen später im Fernsehen kommt.

Tja, unsere Arminia! :arminia:

Ein Punkt mit dem ich nie im Leben gerechnet habe. Umso mehr freue ich mich um diesen unverhofften Punkt. Und jetzt gegen Stuttgart gewinnen. Die haben sich gegen Nürnberg ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Muss, ich auch sagen, der herr Neumann hat eine gute Analyse geschreiben. Vor allem diese Sätze treffen voll ins schwarze:

Wahrscheinlich wird es wie immer. Arminia schafft den Klassenerhalt und niemand bekommt etwas davon mit. Eine Mannschaft, die offenkundig ohne Star auskommt, eine Einheit, die es jedem Gegner, ob groß oder klein, wieder schwer machen wird.

Mir soll es nur recht sein. :D