Verdamp lang her BAP
Kann ich gut mit leben
Verdamp lang her BAP
Kann ich gut mit leben
Ja, finde ich persönlich auch gut! Ich finde es eh immer schön, wenn man Jungen Spielern und vor allem deutschen, eine Chance gibt. Auch wenn es in eventuell brenzligen Situationen ist. Sie müssen es ja auch lernen.
Zu den beiden Spielen kann ich nur sagen: Für sein Alter war das echt gut. Oberliga und Bundesliga ist halt was ganz anderes.
Klar müssen wir gewinnen!
Schon alleine deswegen, weil ich mit nem Kumpel zum Spiel gehe, der auch noch Frankfurt Fan ist. Ich habe nämlich keinen Bock drauf, mir die ganze Autofahrt anhören zu müssen, wie toll es doch ist, dass Frankfurt gewonnen hat!
ZitatAlles anzeigenOriginal von HomeFan
Wer hat sich eigentlich diese Sache mit der gelben Karte beim ausziehen des Trikots ausgedacht?!
Totaler Schwachsinn!!
Und wenn Arthur meint er müsste sich in seiner Euphorie nach einem geballerten Tor halt das Trikot vor Freude vom Leibe reissen, dann soll er das tun, da bin ich auch ganz mit Hotte's Meinung einverstanden!
Fussballspieler sind keine Maschinen sondern auch nur Menschen mit Emotionen und Gefühlen und Bedürfnissen, diese nicht ausleben zu dürfen grenzt an Freiheitsberaubung des Paragraphs blabla Artikel so und so....
Fussball ist eh schon genug Kommerz geworden und wenn dann ein polnischer Stürmer Namens Wichniarek des Provinzvereins Arminia Bielefeld daher kommt und ein Tor schöner als das andere macht, sollte er seine Euphorie auch ruhig zeigen dürfen! Immerhin hatte er lange genug eine dreckige Zeit bei Hertha und auch hier bei Arminia gehabt. Auch ich hätte ihm dieses grandiose "Comeback" nach den ersten peinlichen Spielen nach der letzten Winterpause nie und nimmer zugetraut!
Ausserdem schießt er die Tore nicht nur für sich, sondern für den Verein und die Fans, der Name "Fussballgott" kommt insofern nicht vom Himmel gefallen, und wenn Arthur sich feiern lässt und selber feiert z.B. in dem er sich das Trikot vom Leibe reisst ist das völlig in Ordnung, gelbe Karte hin oder her
Auch gegen Frankfurt hat er wieder ein super Spiel gemacht und wer genau hingeschaut hat, war er nach seinem Tor schon wieder drauf und dran das Trikot auszuziehen, weiter so Herr Wichniarek!
BTW: Ich glaube einige hier können oder wollen Arthur nicht ganz verstehen
Genaus so sehe ich das auch. Soe ine schwachsinnige Regel habe ich noch nie gesehen. Soll er sich eben einmal eine gelbe Karte für das Trikot ausziehen abholen. Gut ist. Was solls?!
Ja, war gutes Spiel! Schön, dass Jonas wieder gut gespielt hat und natürlich der Artur getroffen hat. Freue mich auch für ndjeng, der ein schönes Tor geschossen hat.
Ja, heute hat er seinen Patzer wieder gut gemacht, welchem ich ihm allerdings nicht "übel" genommen habe.
Mensch, so ein Fehler kann jedem passieren. Jonas hätte sich anch seinem Patzer am liebsten sofort ein Loch gebuddelt und darin gerne versunken. Der war völlig fertig. Konnte ihm gut in die Augen gucken, denn ich war im Block 5. Man tat er mir leid, danach. Aber er ist jung und auch nur ein Mensch. Menschen machen Fehler. Und ich muss sagen, so schlecht fand cih ihn jetzt auch nicht.
Böhme war auch schlecht. Der konnte ja nach der Halbzeit fast gar nicht mehr laufen
Was für ein geiles Spiel! Mehr brauch man nicht zu sagen
ZitatOriginal von Suomi
habe Arturs Tor gerade auf DSF gesehen. Das Tor war schon erste Sahne. Der König ist endgültig angekommen.
Ja, Sau geiles Tor. Er ist wirklich wieder da. Und mich freut es tierisch für Artur. Man was musste der Junge auch hier einstecken, als er zuerst nicht das gezeigt hat, was man von ihm erwartet hat.
Aber auch sonst nen geiles Spiel
Herste Halbzeit war nicht so berauschend, aber dafür die zweite Halbzeit um so besser.
Und die zwei wichtigsten Dinge:
1. The Puma is back und hat gleich getroffen
2. Artur ist endlich richtig angekommen
Was ich noch sehr beeindruckend fand, war das Thommy Tim Danneberg eingewechselt hat. das hat mich sehr gefreut. Hut ab davor.
ZitatOriginal von arminia1977
Ich fand den Bericht auch besser, wobei er schon relativ kurz und knapp war! Da hatte die Sportschau etliche Szenen mehr zu bieten! Na ja, morgen Mittag noch auf DSF reinziehen und abends im WDR! Dann haben wir alles gesehen, hehe.
Ja, sowas macht man dann doch sehr gerne.
Man, war das ein geiler Tag. Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen. Und dann traue ich eben meinen Augen nicht, als der Jonas im Aktuellen Sportstudio zu Gast war.
Aber, so kann es gehen, wenn man ein bißchen überheblich spielt, liebe Bayern.
Ganz besonders freue ich mich natürlich für Artur. Ich wünsche mir und hoffe, dass jetzt bei ihm der Knoten geplatzt ist bzw. platzt.
ZitatOriginal von Exteraner
Wenn der Film schon ein paar Wochen später im TV zu sehen ist werde ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen ins Kino zu gehen.
Aber im Kino kommt das doch viel besser rüber. oder hast du Dolby Suround? Schreibt man das so?
Also ich freue mich schona uf den Film und werde da antürlich ins Kino gehen. Auch wenn er wirklich ein paar Wochen später im Fernsehen kommt.
ZitatOriginal von dsctom
Ist zwar ein Bayer,der Karten für den Gästeblock7 hat-aber schaut euch das mal an
Naja, wenn die Personen dann wirklich am 19. September, so wie es in der Beschreibung steht, kommen, dann haben die das ganze Geld aber in den Sand gesetzt. :D´
Wusste nicht, dass das Spiel verlegt wurde auf meinen Geburtstag.
Also ich freue mich schon auf nächsten Samstag!
Tja, was soll man dazu sagen! Hat nicht sollen sein. Dafür können wir uns jetzt voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Und cich muss sagen ich finde es gar nicht so schlimm. Viel bitterer finde ich es für Hamburg und Bremen.
Tja, unsere Arminia!
Ein Punkt mit dem ich nie im Leben gerechnet habe. Umso mehr freue ich mich um diesen unverhofften Punkt. Und jetzt gegen Stuttgart gewinnen. Die haben sich gegen Nürnberg ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Bei mir ist es ehr einfallsreich einfach mein Name!
Also ich wäre schon mit Platz 11 zufrieden. Denn so schlecht sehe ich uns unsere Arminia gar nicht. Hauptsache wir schlagen die Bayern drei Tage vor meinem Birthday. Das wäre mal ein schönes vorzeitiges Geschenk.
Muss, ich auch sagen, der herr Neumann hat eine gute Analyse geschreiben. Vor allem diese Sätze treffen voll ins schwarze:
Wahrscheinlich wird es wie immer. Arminia schafft den Klassenerhalt und niemand bekommt etwas davon mit. Eine Mannschaft, die offenkundig ohne Star auskommt, eine Einheit, die es jedem Gegner, ob groß oder klein, wieder schwer machen wird.
Mir soll es nur recht sein.