Beiträge von Miriam

Also ich finde unsere Alm auch sehr schön. Diese großen Bunker mag ich eh nicht so gerne. Da kommt man sich so verloren vor. :D Außerdem ist man da meistens immer sehr weit weg vom Geschehen. Und diese Arena kann ich ja gar nicht leiden. Fußball gehört für mich immer noch nach draußen. Bei Wind und Wetter. Ich finde es ziemlich blöd, dann einfach das Dach zu zumachen, wenn es regnet oder schenit oder was weiß ich nicht alles. :(

oh nein, deutschland ist draußen. Das darf nicht wahr sein. ich musste gestern echt weinen. ich saß regungslos auf der hollywoodschauekel und habe geweint. mir liefen tränen über das gesicht.

aber heute geht es mir schon besser und ich muss ehrlich sagen, ich habe unseren jungs nicht wirklich zugetraut, dass sie so weit kommen. bin deshalb sehr stolz auf unsere jungs. und am samstag holen wir uns platz 3. und in 2 jahren hauen wir sie weg bei der em.

und das schönste ist, ich war live dabei. :D

Unverhofft kommt niccht oft, aber manchmal! :D Ok, Spruch habe ich ein bißchen umgeändert.

Seit gestern habe ich ne Karte für das Spiel und kann auch, ohne ne Vorlsung zu !"schwänzen" mitfahren. Da unser Prof, den ich Mittwoch von 16-18 Uhr habe, gesagt hat, dass nächste Woche Mittwoch die Vorlseung ausfällt. Manchmal denkt der liebe Gott eben doch an mich. :D

Jetzt freue ich mich, dass ich noch ein Spiel mehr von Arminia mitnehmen darf. :D Sitze allerdings neben dem Auswärtsblock, bei den Schalkern. Also muss ich mich ruhig verhalten. :(

Also ich finde Freundschaftsspiele immer sehr " lustig". Es geht meistens darum ein bißchen Werbung für den Verein zu machen und sich zu repräsentieren in der Öffentlichkeit und in der Region. Es ist ja nicht so, dass alle Bielefeld Fans nur aus Bielefeld kommen. Sehr viele eben auch aus Herford. ist ja nicht ganz soweit voneinander entfernt. ;) :D

Man war das ein Spiel. Das war ja noch unter unterirdisch. Bin doch fast auf meinem Steplatz eingenickt. Und wie mir ein Freund berichtete, der das Spiel lieber am Fernseher verfolgte, konnte man den Elfer schon geben. Ich kann dazu nichts sagen, denn ich konnte es nicht wirklich richtig sehen. Ich hätte aber nicht gepfiffen. :D Ja, und die Schieris waren nicht sehr gut, aber gewonnen hätten wir trotzdem nicht. Nicht, wenn wir so weiter gespielt hätten.

Ich bin ganz stark für ein Straftraining morgen um 8 Uhr. Und zwar 4000 Flanken, 4000 Ecken, 4000 Freistöße und 4000 einfache Pässe üben. :D

Zitat

Original von Skin69head
    Ich frage mich warum die Leute die es gehört haben sich nicht dazu geäussert haben (im Stadion bzw wo das auch immer gesungen wurde) !!!!

Ich habe es gewagt, als ich auf dem Weg zur Toilette war, jemanden darauf anzusprechen. Nur leider kam nur ein halt die Fresse bei rum.

Also im Partywagen war das auf der Hinfahrt echt schlimm. Länger als 15 Minuten bzw. 3 Bier konnte man das da nicht aushalten. Auf der Rückfahrt bin ich dann nicht mehr dort hingegangen.

Und während des Spiels wurde das Lied auch gesungen. Ich habe es gehört und fand es wie oben schon gesagt, erschreckend wieviel da dann einfach so mitgesungen haben. :wall:

Ich hätte es St. Pauli so sehr gegönnt. Wie die teilweise gespielt haben. Was hat der Hollerrieht im Interview danach gesagt: Ich glaube heute hat die bessere Mannschaft verloren. Da kann ich ihm eigentlich nur zustimmen. :D

Ich werde jetzt demnächst mal zu einem Heimspiel von Pauli fahren um die beeindruckende Atmosphäre auch mal live mitzuerleben. Das ist echt unglaublich. Da kommen 17.000 Fans jeden zweiten samstag ins Stadion, und das in der Regionalliga.

@ Andreas

Kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich fand Frankfurt jetzt nicht unbedingt besser. Und was mir vor allem gefehlt hat war wie oben schon mal geschrieben die LEIDENSCHAFT.

Der Ausraster von Schuler war einfach nur DUMM. Frust hin oder her.

@ Alm-Zenzi

Ja, wir hatten ne gewaltigen Stillstand. haben da fast eine Stunde gestanden und mussten auf so zwei Bauzüge warten, die allerdings im Abstand von 30 Minuten kamen. Das war echt nicht schön.
    Also ich hatte auf der Hinfahrt Spaß, auf der Rückfahrt nur am Ende, da ich mir dann die ganzen betrunkenen Leute angeschaut habe, die an unserem Abteil vorbei gelaufen sind. :)

Sowas sagt man aber nicht. :wall: Wenn er das wirklich so gesagt haben sollte, dann muss er mit ner saftigen Strafe rechnen.
    ich fand es auch schon ein bißchen komisch, dass Frankfurt keine gelbe Karte bekommen hat und wir für so Kleinigkeiten gleich Gelb bekommen haben. Aber man steckt ja nicht im Schiri drinne. :D Boah, was das nen Satz.

Was hat er denn gemacht? Habe gar nichts mitbekommen.

OK, ziehe meine Frage zurück. Ich lese einfach den Bericht auf der HP. :D War erst nur in diesem Thread unterwegs :D

Das habe ich auch vermisst. Nun gut es hat nicht sollen sein und auch wenn ich es ungern sage, Frankfurt hat dann doch verdient gewonnen. Eben aus dem oben zitierten Grund.

Fahrt im Sonderzug war sehr lustig. Zumindest die Hinfahrt. Auf der Rückfahrt war dann die Stimmung etwas gedrübter, obwohl im Partywagon doch noch so einiges ging. Allerdings hat mich etwas das lange warten, auf diese komischen zwei Bauzüge genervt. Das hat uns eine Stunde gekostet. Und in der Teitung stand dann noch, dass wir um 3.30 Uhr in Bielefeld angekommen sind. Haha, Wir waren um kurz nach 5 Uhr da. :( Um 6.30 Uhr lag ich dann auch endlich in meinem gemütlichen Bettchen. :D

Also ich fände es ok, wenn er zu Hause bleiben würde.

Denn bei einer Geburt dabei zu sein, ist wirklich was einmaliges und das kann einem keiner, nicht mal ein Halbfinale, ersetzen. Durfte das bei einer Freundin erleben, gerade weil der Freund nicht da war. Ich denke, er wird das Richtige tun, egal was er macht. Und ich denke, dass ihm Arminia da auch nichts vorschreibt.