Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Miriam

Zu diesem Spot hat meine Freundin letztens mir gesagt:

Der" Du bist Deutschland Spot", darf jetzt auch nicht mehr gezeigt werden. Da es ein Bild gibt wo Hitler vor ganz vielen Leuten steht und darunter steht Du bzw. Wir sind Deutschland. Habe mich schon gewundert, warum der nicht mehr läuft. Habe den nämlich schon ganz lange nicht mehr gesehen.

Dabei fand ich dendann irgendwie doch motivierend. Vor allem der Spruch von Olli Pocher. Warum stehst du dann im Stadion und feuerst deine Mannschaft an, wenn deine Stimme nicht zählt.

Finn möchte allerdings sehr gerne in Braunschweig bleiben, weil er da die meiste Zeit ja auch spielt und sich da sehr gut weiterentwickelt.
    Er bedankt sich bei allen, die für ihn gestimmt haben und weiß, dass wir alle fleißig gewählt haben. :D
    Woher ich das alles weiß? Finn ist mit einer Freundin von mir zusammen.

Jetzt heißt es dann bald,dass wir Finn zum Tor des Monats wählen können und müssen. :D

Spiel war zwar nicht sonderlich schön anzuschauen, aber wie sagt man immer so schön: HAUPTSACHE GEWONNEN :D 2. Hälfte war ja ganz ok. Allerdings hat das Tor von Rübe über alles "hinweggeholfen" Schönes Dingen von Rübe. :D

Na, dann mal los. hoffen wir mal, dass der zweite zug auch noch voll wird, wenn wir ihn schon fast alle "gefordert" haben. ich meine, dass weil die fahrt dann ja inklusive eintrittskarte schon 51 euro kosten würde. aber ich denke dass ist immer noch ein guter preis. :D ich würde soviel ausgeben, denn schließlich will ich unbedingt bei dieser geschichte dabei sein. muss ich aber nicht, da ich meine tickets schon habe. :D

Zitat

Original von Sinalcostadt
    Hehe, ich will dir ja nicht den Spaß nehmen, aber da ist erstens ein Zaun zwischen, und zweitens sind die Ordner in Frankfurt ziemlich scheisse, also Blockwechseln ist nicht, und betretet nie den gelben Bereich, dann rasten die Ordner endgültig aus ^^

Ach, ich schaffe das schon, das mein Kumpel und ich in dem gleichen Block stehen. :) Und welchen gelben Bereich? Ich war noch nie in Frankfurt. Obwohl ich werde es dann ja spätestens sehen, wenn ich ihn betreten habe. :D

Zitat

Original von arminia-kenner

Mein daddy und ich! :lol: Ich wäre auch für einen zweiten Sonderzug, da ich denke, dass wirklich nicht so viele mt´m Auto fahren wollen. Mir isses egal, ob ich jetzt mit´m Auto oder Zug fahre, hauptsache ich bin bei eines der wichtigsten Spiele der Saison dabei!

Naja, du musst ja auch nicht fahren! ;) :) Dann wäre es mir auch egal!

Ich habe zwar schon ne Karte, aber ich wäre auch ganz klar für einen 2. Sonderzug. Nehme auch an, dass der dann ruckzuck ausverkauft wäre. Gibt ja noch Eintrittskarten für Frankfurt. Und ich glaube das es dann bei vielen, die mitfahren würden, an der Fahrt nach Frankfurt mit Auto, oder ICE scheitern würde. Wer will schon gerne nach Frankfurt mit Auto fahren, wenn Arminia den größten Triumph feiern könnte?

So, habe jetzt auch meine Tickets abgeholt. Nur das doofe ist ich bin im Block 20A und mein Kumpel in 20B. Als ich die Dame in der Geschäftsstelle gefragt habe ob die nicht noch eine Karte für 20A hat reagierte sie dann doch etwas gereitzt. :( Ich habe doch ganz höflich gefragt. Aber wahrscheinlich war sie im Stress und sie sagt dann auch, dass das in Frankfurt so ist wie bei uns mit den Blöcken 5&6.

Also ich werde mich auf meinen, für mich zugewiesenen Platz setzen. Und wehe wenn da einer drauf sitzt :). Darauf bestehe ich. :D

Zitat

Original von Duke

So is das ja nun nich! Wenn man das professionell macht und die Mitgliedsnummern notiert, auf die schon Karten geholt wurden, is das doch alles kein Problem. Letztes Jahr ist es beim Halbfinale gg. Bayern so gelaufen. Heute wurde ich allerdings nur gefragt, ob alle Leute Mitglied seien, für die ich Karten hole (wg. des 6€-Rabatts beim Sonderzug). Da hab ich entweder einen vertrauenswürdigen Eindruck gemacht oder es wurde einfach nur Larifari kontrolliert.

Tja, nur haben leider nicht alle Mitgliedsnummern. Denn es soll auch Fanclub Mitglieder geben, die nicht Mitglied beim DSC sind, sondern einfach nur in einem Fanclub, wie z.B. bei den Almsennern. Allerdings hast du Recht, mit den Mitgliedsnummern aufschreiben und so. Bei den Fanclubs ist es dann so, dass diese Listen mit ihren Mitgliedern an die Geschäftsstelle senden, und es dann da abgeharkt wird.
    Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wie sie dasjetzt kontrollieren, da ich meine Karten habe und sie nur noch abholen muss. Komme ja von etwas auswärts.

Zitat

Original von Arminia90
    Ey das ist doch so kacke.. Fürn Sonderzug gibts bestimmte platzierungen das ist doch so behindert... wir wollten zu 6 ungefähr hin und jetz hat jeder ne andere plazierung TZTZTZ!!

Und nicht mal bayern karte bekommen! kollege hatte mitgliedsausweis und durfe für andere leute nicht mal ne karte mitbringen

Naja, kann ich schon verstehen, dass er dir keine Karten mitbringen durfte bzw. auch anderen Leute keine mitbringen durfte. Ist schon immer so gewesen, dass man nur entweder 1 oder 2 Karten pro Mitglied bekommt. Sonst könnte ja jeder sagen, ich brauche noch x Karten für meine Freunde. Denen soll ich welche mitbringen, auch mit Ausweis.

Also ich habe auch meine Karten bestellt und darf sie sogar erst am Donnerstag abholen. Da ich ne Stunde sonst fahren würde und ich am Donnerstag zur Uni muss. Werden mir vom netten Herrn Venghaus zurückgelegt. Ach, was ist das schön. :arminia: Frankfurt ich komme

Also nen Kumpel von mir hat eben gesat, dass sie ein Spiel gegen Frankfurt verlieren werden. Sei es das Bundesligaspiel oder das Pokalspiel. Zweimal gegen Frankfurt gewinnen die nicht. :lol: Na, gut dann hoffe ich mal, dass wir gegen Frankfurt in der Bundesliga verlieren und im Pokal gewinnen. :D Da bin ich nämlich, nach langer Auswärtsabstinenz, wieder mit am Start.

Pooh, wie gut das ich schon Mitgleid bin. Werde wahrscheinlich am Montag dann mal eben (1 Std) nach Bielefeld zur Geschäftsstelle fahren. :D

Ja, also die Zugverbindungen sind ja eigentlich nicht so schlecht,aber dafür sagt der preis ja eigentlich schon alles. Deswegen werde ich auch mit dem Sonderzug fahren. Außerdem macht das doch viel mehr Spaß, mit ganz vielen Arminen zufahren, als vielleicht alleine im ICE zu sitzen. :D

@ barto

Das ist ein wenig Vatas "Schuld", denn ich glaube hätte er den Stinkefinger nicht gezeigt, wären die brutalen Fouls Redestoffnummer 1 gewesen. So nun leider nicht, da so ein Stinkefinger eben mehr Aufsehen erregt als so brutale Fouls. So scheint es leider zu sein.

PS. Und bitte jetzt das Wort "Schuld" nicht so auf die Goldwaage legen. DANKE