Beiträge von Miriam

Also ich freue mich tierisch auf das Spiel gegen Köln. Und natürlich unseren Ex-Trainer. Bin jetzt mal wirklich gespannt, was sich die kreativen Köpfe von uns, ausdenken werden. Ne Choreo fände ich auch am besten. Ich denke mal was man singt, kommt eher ganz spontan. Ich lasse mich gerne von unseren kreativen Köpfen überraschen!!! :D

Zitat

Original von Arminiagirl
    Es war heute nicht zu glauben. :nein: So eine unverdiente Niederlage. Das ganze Spiel, ausgenommen vielleicht 5-6 Minuten, zeigt Bayern überhaupt nichts und gewinnt dann noch. Unfassbar! Arminia hat wirklich klasse gespielt. Am Ende fehlte dann wohl auch einfach die Kraft. Am meisten stört mich einfach die Arroganz mit der die Bayern und ihre sogenannten "Fans" auftreten. Sie meinen, sie wären wer weiß wie toll und werden dafür auch noch belohnt. :wall:

Ja, das hatte ich auch so gemerkt. Wenn man denen einmal am Trikot zog, war das für die ein ganz böses Foul. Am besten gleich mit Rot bestraft. Naja, so sind die Bayern halt, eben Arrogante, eingebildete Fußballmillionäre.

Zum Spiel lässt sich wirklich nur noch sagen. SUPER KLASSE was ARMINIA da gezeigt hat.

Zitat

Original von 4everBlue

Sagt dir das Stichwort Nürnberg etwas??? :D

Ja, das sagt mir was. Ich war sogar dabei, weil ich ne Freundin besucht habe, die dort studiert! :D

Nur war das einmal in wieviel Jahren????. Wie oft haben die Bayern so ein Glück????

Ja, also leider haben wir verloren. Habe die Bayern schon lange nicht mehr so schlecht spielen sehen. Was die in den 75 Minuten abgeliefert haben, war echt peinlich. Aber trotzdem haben sie gewonnen. Die Bayern haben halt immer so einen Dusel, und das ist echt zum Brechen.Warum kann unsere Arminia nicht mal so ein Glück haben??? Naja, die nächste Chance gegen einen großen Gegner zu gewinnen bietet sich gegen Schalke. Oder habe ich jetzt, in meinem Down Sein, ein Spiel gegen einen großen Gegner vergessen? Wolfsburg zähle ich jetzt mal nicht zu den Großen!!! :D Nen Unentschieden wäre echt verdient gewesen. Naja, was solls, auf gehts Arminia kämpfen und "wieder" siegen!!!! :arminia:

Richtig. Ich weiß nicht wie er zu dieser Überlegung bzw Aussage gekommen ist. ich als Spieler würde mir zweimal überlegen ob ich als Spieler lieber vor 70.000 Leuten spielen würde, denen es egal ist, ob ich oder jemand anderes da auf dem Platz steht. oder ob ich lieber vor mindestens 20.000 Leuten spiele, die mich aber "vergöttern" bzw. bei denen ich der absolute Liebling bin.
    Aber angeblich möchte Buckley ja auch ins Ruhrgebiet zurück.
    ja ne ist klar!!!! Mal ganz davon abgesehen ob er in dortmund überhaupt spielt.

Da gehe ich mit dir ganz chhloroform!

Zitat

Original von Flori

Mal ein kleiner Tip für alle:

Fahrt nicht nach Bielefeld die Karten holen sondern auch nach Halle oder Steinhagen oder wo es sonst das Westfalenblatt gibt, da ist es immer sehr ruhig und Karten haben die auch genug ;)

Ach ja, haben die dann auch in Lübbecke beim Westfalenblatt Karten von Bielefeld?

Da online ja nix mehr geht und ich leider heute und auch morgen nicht die Gelegenheit habe nach Bielefeld zu fahren, da ich im Urlaub verweile. Also bin ich dann wohl am A....!

Tja und das lustige ist, dass Köndringen nur 2 Spieler nachgetragen hat, weil Wallau mit 14 Spielern auf dem Spielberichtsbogen stand. Hätten die es also nicht gemacht wären die weiter gewesen.

Mein Nickname ist auch mein richtiger Name! hatte keine Lust mir einen auszudenken und alle die ich nehmen wollte gab es irgendwie schon. Was liegt dann näher, als meinen eigenen Namen zu nehmen. :) Ganz schön toll.

Du hast mir aus der Seele gesprochen mit diesem Satz: Ein Mensch ohne Träume ist tot....!!!!!

Zu dem Artikel lässt sich nur folgendes sagen: Super Artikel und sehr zutreffend, wie ich finde!!

Zitat

Original von Fulio
    Ich finde es auch nicht schlimm, schlie-lich wurde das auf Malle dieses Jahr auch immer gesungen, wenn ein doofes Lied kam oder irgendwelche mit Dortmundtrikot rumliefen. Da hat die ganye Insel mitgesungen.

Das kann ich nur bestätigen. Da war es dann aber auch gleich VFB und alle anderen auch.
    Finde diesen Spruch auch toatl langweilig und vor allem völlig daneben.

Zitat

Original von DSC4ever
    Und was ich am besten am dem Spiel finden (natürlich abgesehen vom Sieg) ist das Künzel den Anti Künzel Leuten genau im richtigen Moment einen auf den Arsch gegeben hat. Denn gerade als unsere Freunde der Anti-Künzel-Szene wieder einen auf laut machen wollten weil er ein oder 2 Bälle verloren hatte macht der Junge das entscheidende 2:0 und schwups waren alle Pfiffe sofort wieder verstumpt! :P

RICHTIG!!!!!!!! Besser hätte ich mich auch nicht ausdrücken können. Da gehe ich mit dir ganz chloroform!