So was ist doch einfach nur idiotisch! Solche Leute sind für mich einfach nur krank und absolute Idioten!
Beiträge von Miriam
-
-
Ich muss auch sagen, es war ein gelungener Abend. Und zu diesem Genuss bin ich gekommen, weil ich bis 18 Uhr Uni hatte. Yuppie! Es sollte so sein. DANKE an die Arminia für einen schönen Abend.
-
Zitat
Original von andreas
[quote]Original von sashetownDas hättest Du auch gleich sagen können, dass Du von 90% der
Fans zum Sprecher ernannt wurdest. Ist irgendwie an mir vorbei-
gegangen. Mich hat z.B. niemand gefragt, ob er meine Meinung
hier vertreten darf.Wunderbar - dann bin ich ein Ignorant, aber in guter Gesellschaft.
Immerhin haben dann auch unser Trainer, unser Co-Trainer und unser
Sport-Manager TvH null Ahnung. Das sind ja gute Aussichten für den
Klassenerhalt.Gut, dass wir Dich haben - den einzigen der was vom Fussball versteht.
Und jetzt komm ich:
Wenn Vollpfeiffen wie Du Stimmung gegen einen eigenen Spieler
machen und genügend Deppen mitmachen, kann man wohl jeden
Spieler einer Mannschaft befriedigend verunsichern.Man könnte ihn natürlich auch unterstützen, so dass er die
Erwartungen die die Nullahnungfraktion (Achtung: Ironie !) um Rapolder
in ihn setzen, doch noch für unsere Arminia erfüllt.Aber das ist natürlich schon was für Leute, die einmal um die Ecke
denken.Genau so sehe ich das auch.
Man sollte Marco unterstützen und nicht gnadenlos auspfeiffen. Denn dadurch das man ihn immer und immer wieder kritisiert wird es bestimmt auch nicht besser. -
Sagt mal habt ihr etwa keine Ahung von Größen? M/L ist eine sogenannte "Einheitsgröße". Das soll im Normalfall bedeuten, dass dieses Shirt einem passen sollte, wenn derjenige M oder eben L hat. OK?
Wie gesagt im Normalfall! -
Ich freue mich aufjedenfall sehr, dass Marco wieder fit ist und der Arminia, wenn er spielt, sehr helfen wird!
-
Ich würd auch sehr gerne kommen, bin auch in Bielefeld nur leider bis 14 Uhr. Muss nämlich zur Uni. Und ich fahre ne Stunde bis ich da bin.
-
Mich würd auch mal interessieren was Hildebrandt gesagt hat!!!!
-
Ich denke auch, dass die Zuschauerzahl für ein Sonntagspiel doch ganz in Ordnung war. Und vor allem wenn das Spiel auch erst um 17.30 Uhr anfängt. Bin auch gerade erst wieder zu Hause.
-
Stimmung ar echt super geilo!!! Und Fynn war auch super geil. Schade, dass er das eine Ding, welches knapp daneben ging, nicht reingemacht hätte. Dann hätte es 1:1 gestanden.
Aber, wie schon oben irgendjemand gesagt hat, die Punkte muss Arminia gegen ander Vereine holen. -
Ich komme aus Frotheim, gehört zu Espelkamp und ist etwa 7 Minuten von Lübbecke entfernt. das kennt man vielleicht.
Also fahre ich immer ne Stunde mit Auto oder Zug.
-
Den VFL Frotheim natürlich!!!!!
-
Das nenne ich mal ne gute Party! Leider habe ich heute keine Zeit. muss zu nem 25. Geburtstag.
Also kann ruhig öfter stattfinden. Das ist genau die richtige Party für meine Freunde und mich.