die frage ist nur von wann das bild ist
Beiträge von donots171
-
-
Servus,
schwarz weiß blaue grüße aus der Münchner Innenstadt
-
-
kosten sind 10€... find ich ganz schön happig... aber das ist es ja bekanntlich wert
-
Also wenn du mal inne Kneipe hier in München gehst und biele guckst, könnten wir das ja evtl. mal zusammen starten
-
Gibts hier eigentlich noch irgendwen der in München / Bayern lebt??????
-
also ich bin auch definitiv da
wohne nur quasi 10 km entfernt.. yeaha -
Ich fand die bayern ja schon immer ein wenig merkwürdig... aber was machen die im moment? Die sind ja vorne hoffnungslos überbesetzt.
Selbst hier in der Lokalpresse ( ich wohne in München ) wird nicht nur positiv über dieses Thema berichtet... man man man
-
Zitat
Original von DSC-Girl0488
Da sag ich nur "Selber Schuld" welcher Fussballfan fährt denn auch bitte am 1. Spieltag in Urlaub
der fußball fan der nur in der woche in Urlaub fahren kann...
-
alles nur bitte nicht nach München am ersten Spieltag...
(wohne dort inzwischen bin aber genau an dem WE im Urlaub...)
-
ich bin warscheinlich noch ein wenig zu euphorisiert. Aber ich kann mir schon gut vorstellen das es gegen Hannoi für 3 Punkte reicht. Unter Ernst kommt mir das alles ein bisschen Professioneller vor. Im vergleich zu den damaligen aussagen nach dem erreichten Ziel.
Gegen Schalke.. hmm warum sollten wir denen kein Bein stellen?! Wenn es lange 0:0 steht kann ich mir gut vorstellen das denen ordentlich die nerven flattern... Gerade bei dem Publikum.
-
Geburtsort : Steinheim...
Ich glaube hier im Bayernlande bin ich so ziemlich der einzige Armine
-
also ich fand gerade den "rausschmiss" um 24 uhr geil... AUF WIEDERSEHEN AUF WIEDERSEHEN.. und alle gucken und staunen *gg so gehört des
-
War einer von euch abends noch mit im Hofbräuhaus?
Also so ne party nach ner niederlage hab ich noch nie erlebt.
Selbst münchner meinten das es wirklich unglaublich war und es sowas ewig nicht mehr gegeben hat.Hat einer von euch noch bilder davon???
-
danke erstmal an benno...
meine meinung dazu brauch ich glaub nicht kundgeben.
keine doppelhalter... man man man scheiße schiekeria pack!!!! -
ich nochmal... hat einer was gehört was inner allianz arena erlaubt is? also doppelhalter etc.?
-
Ab wann sind eingentlich die meisten in münchen?!
Wir werden uns heut schon mit paar leuten in meine neue "heimat" begeben... -
zum thema discotheken in münchen... da ich mitlerweile in münchen wohne kenn ich mich da ganz gut aus
also zu empfehlen ist auf jeden fall der Kunstpark Ost. Da sind mehrere clubs auf einem gelände und eigentlich für jeden was dabei. Kneipen ist das Sausalitos direkt am Marienplatz aufjeden fall sehr zu empfehlen. -
Danke danke....
da ich mitlerweile in münchen wohne ist das eine sehr amüsante errinerung -
hey...
hat jemand von euch noch diesen "bayern rap" den DR.A mal gemacht hat? Wenn ja kann mir den mal jemand zukommen lassen?thx donots171