zuma
uhu höre grade posten von pantelic
zuma
uhu höre grade posten von pantelic
das kann doch nicht wahr sein. ich glaubs nicht
wenn wir schon bei gruessen aus dem ausland sind, dann gruess ich mal aus Irland.
schade das ich bei diesem geilen oktober nicht dabei sein kann !!!
Der Puma im Mima
Arminias Stürmer ist am Donnerstag im TV zu bewundern.
Aufgrund seiner Knieverletzung war Sibusiso Zuma in dieser Saison noch viel zu selten auf dem Rasen und im Fernsehen zu bewundern. Das bedauert auch die ARD, die morgen, Donnerstag, den 19.10., in ihrem Mittagsmagazin (13 bis 15 Uhr) einen Bericht über unseren südafrikanischen Angreifer sendet.
ZitatOriginal von denseinVadder
ich finde das Kamper hier maßlos überschätzt wird!
bislang hab eich fast nur gurkenspiele von ihm geshen!
das tor gegen bayern mal ausgenommen und seine 3 torvorlagen gegen cottbus!
ansonsten würde ich gern wieder kobylik sehen!
ohne ihn hätten wir jetzt ganze 3 punkte... denk da mal drüber nach!
ich glaubs nicht ey
mhh, 2 freunde von mir konnten auch schon tauschen.
Nicht Rau abgeben, dann hab ich gar keinen Prominenten Nachbar mehr
1:1 ich bin eigentlich zufrieden, wenigstens wurden wir nicht abgeschossen wie letztes jahr gegen bremen...!
Schön wärs,
aber der VVK ist noch nicht mal gestartet. Wann der losgeht steht auf der arminia hp.
Marx macht's wie Engels
Es sieht so aus, als hätte er alles richtig gemacht mit seinem Wechsel nach Bielefeld. Denn hier scheint Thorben Marx, der zuletzt in Berlin völlig außen vor war, wieder für positive Schlagzeilen zu sorgen. Dabei war ihm bei der Hertha 2002 nach starker Rückrunde eine große Zukunft prophezeit worden. Doch die lässt auf sich warten.
Mangelnde Beständigkeit ("Unter Stevens war ich nicht konstant") und ein Kreuzbandriss 2003 warfen den Mittelfeldspieler zurück. Vergangene Saison der Tiefpunkt: acht Bundesligaeinsätze. Berlins Coach Falko Götz, 2002 sein Förderer, mäkelte: "Ich habe keine Lust mehr auf die Soße vom letzten Jahr." Und monierte die fehlende Entwicklung seines einstigen Lieblingsschülers.
Argumente, die dieser so nicht gelten lässt: "Ich habe mich nicht hängen lassen", beteuert Marx, sagt aber auch: "Ich weiß, dass ich mehr kann. Vielleicht hätte ich mehr Extratraining machen müssen, aber was vergangene Saison passiert ist, habe ich bis jetzt nicht richtig verstanden." In Bielefeld wundert man sich über das Götz-Urteil. Kapitän Mathias Hain: "Mir ist unbegreiflich, dass ihn die Hertha hat gehen lassen, die Probleme hat, charakterstarke Spieler zu halten."
Marx hat seine Lehren gezogen. "Das hat mich charakterlich nach vorne gebracht. Ich habe eine Menge gelernt aus der Zeit. Dass es nicht immer nur nach vorne geht. Dass das Geschäft nicht immer ehrlich ist. Man mir gegenüber nicht ehrlich war. Dass man selbst wissen muss, was gut für einen ist."
Was gut für ihn ist, ist klar: "Ich muss einfach wieder spielen", so der 25-Jährige. Das wird er - zentral im Mittelfeld und nicht rechts wie in Berlin. Eine Ideallösung. "Die Sechser-Position liegt mir mehr. Das ist genau die Position, die ich mir vorstelle. Weil Rüdiger Kauf etwas defensiver ist, kann ich viel nach vorne machen", sagt Marx.
"Wieder richtig Spaß am Fußball"
Der Effekt ist sichtbar. Marx setzt Akzente, hat "wieder richtig Spaß am Fußball". Torhüter Hain lobt den Mittelfeldmotor: "Michael Fink hat vergangene Saison dort sehr gut gespielt. Da würde ich nie das Haar in der Suppe suchen, aber Thorben hat noch ein bisschen mehr Qualität, versucht noch mehr Einfluss zu nehmen, geht noch aggressiver in den Abschluss." Marx machts wie Engels, Stephan Engels, der ehemalige Kölner Nationalspieler, gibt seinem Team mit Pässen aus der Tiefe und Distanzschüssen Impulse. Und schießt, so Hain, "wie ein Pferd".
Diese Woche aber noch nicht. Eine Kapselzerrung im Sprunggelenk zwingt Marx zur Pause. Doch bei der Generalprobe am Samstag gegen den FC Utrecht will er dabei sein. "Dass müsste klappen!" Genauso wie seine Liaison mit der Arminia.
Stephan von Nocks
quelle: http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/353207/
Beim Spiel heute gegen Osna, gibts da nen VVK oder kostet das überhaupt was ?
bin auch dabei, hoffentlich gewinn ich was
in der heutigen nw steht auch etwas.
das spiel heute wird auf ERT Sat live übertragen.
Online Tv gibts hier
http://www.surfmusik.de/webtv/ert-sat,7472.html
aber nicht so gute qualität
na toll, jetzt muss EA Sports FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) nochmal neuverkaufen
grad kam im radio (wdr2) das Arminia Zuma auf keinen Fall ziehen lassen will. Sagt Reinhard Saftig!