Das war der erste Streich, und der zweite folt sogleich!!!
Auf einen Sieg in Frankfurt.
Das war der erste Streich, und der zweite folt sogleich!!!
Auf einen Sieg in Frankfurt.
1:1
unfassbar
heute kann man außnamsweise mal sagen das die abwehr nicht schuld war!
wenn man so sichere dinger nicht macht dann hat man das gewinnen auch nciht verdient
wird heute leider ein 3:1 für bremen
gammel los!
wird trotzdem ein sieg!
weiß jemand den aktuellen vorverkaufsstand?
kann mal einer die adresse vom live ticker posten?
edit:
ich depp, hab ihn gefunden
ich tippe auf ein schlechtes spiel und entscheidung im elfmeterschießen für arminia!
23 uhr sportstudio...
fettttt
haste auch ne quelle`?
boah die von der sportschau sollen mal lernen das der nicht UWE sondern MATTHIAS Hain heisst.
Bielefeld bindet Danneberg
Arminia Bielefeld hat das Abwehrtalent Tim Danneberg bis in Jahr 2009 verpflichtet. Der 19-Jährige unterschrieb am Dienstag einen Vertrag, der für die Erste und die Zweite Liga Gültigkeit besitzt.
Mit 14 Jahren wechselte Danneberg von Union Minden zu den Ostwestfalen und durchlief danach die Jugendabteilungen der Arminia. In der vergangenen Saison schaffte er in der zweiten Mannschaft der Bielefelder den Durchbruch, weshalb Arminia-Coach Thomas von Hessen ihn zum Probetraining zu den Profis beorderte.
Seit dem 1:1 am achten Spieltag in Leverkusen, bei dem er erste Erfahrungen als Ersatzspieler sammeln konnte, gehörte das Talent regelmäßig zum Aufgebot der Bielefelder.
"Wir freuen uns, mit Tim Danneberg einen hochtalentierten Spieler aus der ostwestfälischen Region und dazu noch einen deutschen Spieler längerfristig an uns binden zu können", erklärte Arminias Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch auf der Internetseite des Vereins.
Auf Grund der Verletzungsmisere der Bielefelder könnte Danneberg sein Bundesliga-Debüt bereits am Samstag gegen Schalke geben.
Der Youngster setzt sich allerdings nicht allzu sehr selbst unter Druck: "Ich konzentriere mich vorerst nur auf das Training und wenn ich dann im Kader bin, freue ich mich natürlich."
Quelle:
kicker.de
ich war auch bei dem benefiz abend in schildesche, und kann euch nur raten kommt alle und lasst euch typisieren.
maaaan, komme grade wieder. sowas ärgerliches hab ich lange nicht erlebt. damn
gestern beim sankt-martins singen gings im ganz gut
der steht gegen bayern im kader, hoffe ich.
wollt mal fragen ob im pappelkrug die konferenz kommt? oder das arminia spiel?
ZitatOriginal von arminia1977
Zuma auch in der Premiere Elf des Spieltages!
jaja uund in der sportschau, sagen sie das er schwach geblieben ist, idioten.
ich glaub ich spinne 0:1
ich glaub ich hohl mir nen trikot von kucera!
was mich besonders beieindruckt hat ist die neue team geschloßenheit. der kreisel am anfang uund ende des spiels, das humba am ende, einfach klasse