Beiträge von Nicoo
-
-
schlecht. (punkt)
-
SIEG
-
ich sag es mal so, sobald zuma in die mitte gegangen ist wurde es gefährlich.
-
grottenspiel.
-
ulle wurde 7mal um die tour betrogen.
-
das mit dem kontrollieren ist natürlich bei arminia auch ein logistisches problem. das stadion hat nur 3 eingänge da ist alles sehr eng, und wenn die ordner länger zum kontrollieren bräuchten, käme es zu staus.
zu den preisen:
bratwurst geht noch aber die hohen getränke-preise nerven echt. -
so, werde mir heute meine dauerkarte kaufen!
-
bei transfermarkt.de steht er schon bei bielefeld drinne... http://transfermarkt.de/spiele…ails.php4?spieler_id=1261
-
mein tipp:
0:5 -
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
also mein Brief ist heute angekommen......und wie jedes Jahr, wollen die mir 'ne 139€-Karte andrehen, obwohl ich mir, wie jedes Jahr, eine rmäßigte hole ...!
geht mir genauso! -
mein tipp: 0:0
-
Ailton hat den längsten Schwanz der Welt!
naja selber schuld wenn man die chancen nicht reinmacht!
-
Zitat
Original von ArBi
Warum nicht über Nachfolger sprechen? Muss der Verein, wenn er klever ist, ja auch bereits machen. Rapolder kann jeder Zeit sagen, das er geht und dann?
Also wenn ich mal einen Namen in den Raum werfen darf: Volker Finke
Er kennt solche Strukturen wie bei uns im Verein. Freiburg ist ja ähnlichNur wie es bei Ihm vertraglich aussieht, weiß ich jetzt nicht. Viellecht weiß einer von Euch was dadrüber?
SWB Gruss
ArBi
finke bleibt auf jeden fall in freiburg, und hat da noch vertrag! -
Zitat
Original von Arminia-4ever
Diego ist einfach nur geil. Spielen kann er super. naja wen wunderts wenn er auch von real madrid kommt.
ich finds schade das er so selten spielt. ich hab ihn oft beim training gesehen, da war er immer gut. und gut aussehen und richtig freundlich sein tut er auch noch
ich stimme dir voll zu! finde seine spielweise auch super vorallendignen sein Auge ist klasse! -
Hain
Lense, Borges, Gabriel, Schuler
Kauf, Dammeier
Skela Leon
Boakye, Dalovic
so jetzt passts!
-
Hain
Lense, Borges, Gabriel, Schuler
Kauf, Dammeier
Skela Leon
Boakye, Vata