Beiträge von itchy_2000

    Zitat

    Original von balalaika
    Klar kann man Ermässigung auswählen. Direkt nachdem man sich die Karten ausgewählt hat, kann man wählen ob man ermässigte oder normale Karten will. Ermässigung gibts allerdings nur für Stehplatzkarten!



    Achsoooooo ja dann hat sichs ja eh erledigt,schade aber was solls.

    Um eine Ermäßigung auszuwählen, betätigen Sie bitte das Auswahlfeld Preis / Ermäßigung und wählen Ihre entsprechende Ermäßigung aus, sofern Sie berechtigt sind. Bitte beachten Sie, dass Ermäßigungen nur bei Vorlage eines gültigen Nachweises gewährt werden. Sollten Sie andere Plätze wählen wollen, klicken Sie bitte auf "Andere Plätze wählen". Mit "Weiter zur Buchung" bestätigen Sie Ihre Platzwahl.



    =>Leider wird bei mir nur 23€ angezeigt,also kann ich keine Ermäßgiung auswählen leioder!

    Hallo Arminen,


    mir ist die Arminia sehr symphatisch und deshalb möchte ich am 20.11 den Weg mit dem Auto von Meppen nach Bielefeld benutzen,um mir das Spiel gegen Werder anzuschauen :)
    Nun wollte ich grad Tickets bestellen,konnte aber leider keine Ermäßigung für Studenten oder Schüler auswählen.Wie kann ich das machen?Wird lediglich für Kinder im Web eine Ermäßigung angeboten?


    Hoffe auf Antwort


    Alex