Kniat hat also unter der Woche zu Kania gesagt "Deine Kopfbälle sind ne Wurst"
Die heute waren auf jeden Fall gut!
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Also das muss doch jetzt mal Selbstvertrauen geben für die kommenden Spiele!
-
Biankaaaadiiiiiiii..freut mich für ihn! Lief ja bisher nicht so gut für ihn!
-
KANIAAAAAAAAAAAAAAA
Ich werd verrückt. Endlich mal gut zuende gespielt einen (etwas langsamen) Konter.
-
Also Schroers gefällt mir heute wieder garnicht. Zu langsam, auch in der Rückwärtsbewegung. Und dann grade so ein konfuser Abklatscher.
-
Ohje das war nen Geschenk.
-
Vollkommen richtige Wechsel! Endlich mal!
-
Der Reporter meinte Kniat hätte die Jungs in der Hz zusammen gefaltet. Na ja muss man nicht glauben aber verstehen könnte man es trotz 0:2. Da 30 Minuten der 1 Hz sehr wenig kam von den blauen
Naja....also das ein oder andere Wort kann ich mir da vorstellen. Aber glaub kaum dass er sie zusammen gefaltet hat. Denn da muss er auch aufpassen, dass er dann mit sowas nicht auf einmal die Kabine verliert.
-
Die Frage wer künftig als Stürmer starten sollte müsste eigentlich geklärt sein
Wobei ich glaube dass selbst Becker das 1:0 gemacht hätte. So frei wie Kania da zum Kopfball kommt. Das war schon wild.
-
Das Tor war so unfassbar wichtig um sich etwas dem aufkommendem Druck zu befreien!
-
Steht da wo ein Stürmer stehen muss!
-
ENDLICH!
KANIAAAA
-
Wir waren seit 20 Minuten bestimmt nicht mehr im letzten Angriffsdrittel. Immer ist der Ball vorher weg.
-
Wieder...wir verlieren den Ball kurz hinter der Mittellinie und dann ist auch die Restverteidigung, trotz wenig Risiko nur bedingt da. Also da müssen wir schnell was ändern, sonst klingelt das bald.
-
10 super Minuten, jetzt zu passiv. Unverständlich
Ich verstehe, dass man jetzt vielleicht nicht mehr das allergrößte Risiko gehen will. Aber wir spielen zu viele Bälle jetzt wieder hinten rum und verlieren sie dann im Aufbau kurz hinter der Mittellinie wieder.
So hat Hannover kein Druck und kann uns ganz leicht wegverteidigen und ihrerseits schnelle Umschaltmomente starten! -
Wir brauchen dringend mal wieder ein paar Entlastungsangriffe. Das ist mir alles etwas zu passiv grade.
-
Bitte bald das 2:0 nachschieben. Traue dem Braten nicht.
-
Kaniaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Bin mal gespannt wie das Zusammenspiel mit Young, Kania und Sarenren Bazee aussehen wird. Mal schauen ob das dynamischer ist als mit Becker.
-
Russo fällt gesperrt aus dachte ich?
Ja? Hab nich aufgepasst
Trotzdem würd ich lieber Kunze oder Schreck auf die 6 packen anstatt die IV wieder zu ändern.