"Das unsre Stürmer Spitze sind, weeeeiiiß jedes Kind..."
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Selbst wenn du denkst dass du zu langsam bist, kannste doch einfach direkt den Laufweg kreuzen..er war doch eher am Ball mit leichtem Vorsprung. Dann muss der Gegenspieler dich ziehen lassen oder ne gelbe riskieren.
Aber so den Ball zu verlieren in der Situation ist einfach schlecht. -
Junge Becker das kann nicht dein Ernst sein!! Lauf doch durch da!
-
60% Ballbesitz und 2:1 Chancen darf sich Mutzel in seine Power-Point-Folien schreiben. Wir dominieren!
-
Den muss Sarenren Bazee eigentlich im Tor unterbringen. Auch schön rüber gespielt von Isi diesmal!
-
trikotfarbenwahl tut weh, meine güte
Dachte ich bin der Einzige dem der Kontrast zu gering ist.
-
Krass, dass Kania direkt wieder abgestraft wird.
Ich sags jetzt:
In der zweiten Halbzeit gibs das kongeniale Duo mit Kania und Sumbu die gemeinsam die Osnabrücker Hintermannschaft hopps nehmen und uns zum 5:0 Sieg schießen. -
Wird wahrscheinlich unser Königszugang für diese Saison.
Vielleicht ist er ja der angolanische Ballack.
-
Ah hat unsere Social Media Abteilung Namen falsch geschrieben?
Weiß man genaueres über ihn? Finds interessant dass man einen U19 Stürmer noch mitnimmt. -
Wer ist Sumbu??
-
Als Essener würd ich mir jetzt aber etwas verarscht vorkommen. Es sind 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt und dann gibts in der 6ten Minute das 3:3. Aua.
Aber war für den neutralen Beobachter ein unterhaltsames Spiel. -
Dresden ist so eine Trottelmannschaft. Jedesmal wenn sie den Ausgleich schaffen, kriegen sie ne Minute später das Gegentor.
-
Hahahaa was ist denn da in Dresden los? 1 Minute nach Anpfiff 1:1 und dann direkt nach dem Anstoß das 1:2 für Essen.
-
Unser geliebter Janni steht beim Clubb nicht mal mehr im Kader, aus Leistungsgründen. Dafür führt sein Club gegen Fürth mit 3:0
-
Wintzheimer schaut auch deutlich schlanker aus als im letzten Jahr
Ja, ein wenig schon. Bewegt sich trotzdem noch sehr hölzern. Aber gut, hat getroffen.
Generell tut sich Dynamo unheimlich schwer gute Chancen zu kreiren gegen eine dicht gestaffelte Essener Mannschaft. Das gefährlichste sind dann eigentlich die Fernschüsse der gelb/schwarzen Kicker.
Essen hingegen setzt voll auf schnelle Umschaltmomente und hat seinerseits tatsächlich die gefährlicheren Chancen. Hätte auch gut und gerne schon 3:0 stehen können. -
Haha der blinde Wintzheimer bringt den Ball nach einem guten Konter für Essen im Tor unter.
-
Aber schön ist das Spiel auch nicht wirklich, ein Vorgeschmack auf die Alm?
Naja sind ja erst 10 Minuten gespielt. Essen spielt erstmal abwartend Kompakt während Dresden versucht Druck zu machen. Alles noch nicht 100% konsequent, aber man sieht schon durchaus den Offensiven Plan bei den Dynamos.
-
Immernoch erkältet und am Husten wie ein Walroß, also guck ich mir zur Einstimmung auf unser Spiel jetzt Dünamö gegen Essen an.
Mal gucken was der Wundertrainer Stamm auf den Platz bringt. -
Ich gehe von einem deutliche Sieg aus
3 Punkte, Platz 3
und einen Big Point für die Vertragsverlängerung mit Kniat!
Hast du getrunken Terrier? So früh am Tage schon?
-
Meine Wünsche fürs heutige Spiel:
- Aufstellung mit offensiven Leuten vorne (kein Kunze auf rechts)
- Mutiges Offensivspiel
- Sieg mit 2 Toren unterschied
Sollte möglich sein. Auf gehts!