Wollen wir vielleicht nochmal wechseln? Wie wärs mit dem Toptorschützen? Gern auch zusammen mit Hilterman!
Ach nee, wir sichern lieber das 0:2 ab!
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Seit dem 0:2 ist schonmal mehr Zug nach vorn drin bei uns. ABER warum erst dann?
Wie man seine Spieler heiß macht haben wir beim Gegner gesehen.
Kniat macht sich halt mit solchen Auftritten wieder angreifbar. -
Diese Wechsel sind nicht nachvollziehbar... Young der einzige Spieler mit dem erfrischenden Element.
Schreck war für mich sogar mit der beste Spieler heute.
Corboz spielt absolut unterirdisch und darf weiterkicken...Bei Young gebe ich dir recht. Aber Schreck war heute super schwach!
-
Schroers und Kunze kommen. Kania muss sich auch verarscht vorkommen.
-
Das sind halt so Gammeltore weil Rostock es einfach viel mehr Will als wir. Kannste vergessen heute. Das wird nix mehr.
-
Hiltermann merkt man aber extrem den Trainings und Spieleückstand an
Korrekt. Es fehlt da auch noch viel am Zusammenspiel mit seinen Kollegen.
Der wird wohl erst zur Rückrunde richtig integriert und wertvoll im Spiel sein.
Daher würde ich ja auch gerne mehr Kania sehen aktuell. Und Hilterman bekommt dann halt immer seine Minuten wenn Kania nicht zündet oder platt ist. Bis Hilterman dann halt komplett voll da ist.
Ich mein, mir gefällt wie Jeredy Gas gibt, anläuft, sich in Zweikämpfe wirft. Aber das ist für mich so kein Mittelstürmer. Da gefällt mir Kania deutlich besser bisher auf der Position.
Vielleicht zur zweiten Halbzeit ja erstmal Doppelspitze? und Schreck dafür raus? -
Das ist das Problem wenn man im Rückraum Spieler hat die im Abschluss Kreisklasse sind
Dann lass doch mal Corboz in den Sturm stellen und Hilterman auf die Corboz Position. Problem solved!
-
cooorrbuzzz den hab ich schon drin gesehen
Ich hab den aufm Stadiondach gesehen ehrlich gesagt.
-
Immerhin kein Fieldgoal. Aber leider auch nicht im Tor.
-
Würd zur Halbzeit wenn ich Kniat wäre mal richtig Dampf ablassen. Das ist absolut indiskutabel was wir da veranstalten. Das können wir so viel besser. Am besten auch Schreck der heute nur rum trabt raus nehmen und jemanden rein bringen der sich am Spiel beteiligen will.
-
Absolut verdiente Führung für Rostock. Wir finden einfach garnicht statt!
Komplett mit dem Kopf woanders. -
Uns fällt leider auch nix anderes ein als hoch und weit nach vorn. Enttäuschend.
-
Wir sind ganz schön Fehlerbehaftet heute. Corboz schläft als er angespielt wird. Hilterman lässt durch, obwohl keiner dabei ist. Auch sonst viele viele technische Fehler und Unkonzentriertheiten!
-
-
Finde ich jetzt nicht sooooo schlimm.
Ich finds schade. Ein guter, motivierter Boujellab würde uns definitiv weiterhelfen!
-
sondern entweder das Siegener Land oder das Sauerland (weiß ich nicht mehr genau).
Reden wir von der berühmten kleinen Insel der Krombacher Werbung? Das ist im Sauerland.
Etwa 40km nordwestlich von Siegen. -
Wer wäre denn der mögliche Gegner im Halbfinale?
Hab was von Rödinghausen, Lotte und Verl gelesen.
-
Oh, das war knapp
Das war so ne typische Szene für so ein Spiel. Bist als Abwehrspieler und Torwart halt garnicht gefordert und dann auf einmal tauchen da zwei in deinem Strafraum auf
-
Würd jetzt Boujellab auf jeden Fall einwechseln für Spielpraxis.
-
Einer noch reicht wohl heute. Gerne Hilterman fürs Selbstbewusstsein.
Corboz macht es. Mit seinem zweiten Tor dieses Spiel.