ich glaub ihr standet auch direkt oder 2 bis 3 stufen hinter mir^^
Ihr seid doch auch die, die immer versuchen die stimmung zu halten, oder?^^
Beiträge von RuhrArmine
-
-
schöne fotos...-..hättest mal gradeaus runterfotogeknippst hätt ich mich evtl widerfinden können
btw...ich hab wen vor spielbeginn "moon" schreien hören redet ihr euch etwa mit Forennamen an?^^ -
also um ca. 13:45 gabs auch noch welche^^
-
Ich find das auch unter aller sau. Ich selbst hab alle Fahnen immer schön weiter gereicht...nach oben und dann später auch nach unten. Und auch ich konnte nicht sehen, wer der Übeltäter war. Und wenn wegen so einem diese Doppelhalter und Fahnen nicht mehr verteilt werden dann is das total scheisse, weil das mMn total cool aussieht
Also: Stoppt den Fahnenklau! -
so..hab se heut auch am ASC Stand gekauft...hör se grad. Wirklich klasse teil
-
Das mit den DH is wirklich total dämlich mensch mensch....
Ansonsten...ja...super Spiel...geiles Wetter....super 2.HZ, ein Sieg...was will man mehr?
Achja: Schuler war echt der Hammer heut^^
Skela auch überraschend stark. Das Tor war klasse..nich lang gefakelt...einfach abeschossen.
Ich hatte eigentlich vor dem Spiel mit nem Remis gerechnet....und jetzt noch gegen Lautern gewinnen, und wir sind so gut wie durch
Stimmung war auch super heut....auch wenn das Megaphon irgendwann nichmehr wollte -
ich warte noch bis NACHS Halbfinale da gibs dann sicher nen schöneres Shirt
-
äh ws hat das mit Porcello zu tun?
-
Vielleicht ja mit einem Fähigen Stürmer aus der Ama Mannschaft?!? *grübel*
Gespannt bin ich jedenfalls auch schon sehr, wer da vorne zum einsatz kommt, wenn nicht Vata und Boakye. Skela? -
Ähh...hiess der nicht Daniel Nivel?
-
also ich steh ma wieder auf 3. Und das is auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen
Auf 5/6 kommts mir wegen dem tiefen Dach so eng vor *lol* -
sehr optimistisch
-
*lol*
das ding is ja mal cool -
gibs dafür net gelb?
-
Owo UND Buckley zu kompensieren wird ganz ganz schwer.
-
oh noch einer aus diesem verrücktendorf
-
Hain is doch total okay. Hab ihn deswegen auch gewählt. Er kommt immer in die Kurve und is einer der immer Tacheles redet. Kein geblubber wie andere BuLi Profis. Ich find das cool
-
Nach dem KLassespiel heut nachmittag zwischen England und Nord Irland wurde ich jetzt bei dem Spiel wieder auf den harten Boden deutschen Fussballs zurückgeholt. Grottenfans, Grottenkick. Mehr kann man dazu net sagen. Da schau ich mir lieber demnächst 2 mal irgend nen England Spiel an als son Mist.
-
Bei solchen Idioten tuts mir ehrlich gesagt nur schwer leid, das da jemanden was passiert ist. Klingt hart, aber: selber schuld.
Sowas ist nicht umsonst verboten. -
Eieiei...Schiedstichterskandal, herabfallende Stadiondächer ( ) und Randalierer. Und das ein Jahr vor der WM. Herr schmeiss Hirn. Aber schnell. Wir könnens gebrauchen.