@Herford: Wenn du in deinem Beruf mal nen Fehler machst...ich weiss jetzt nicht was du arbeitest.....wirst du dann auch gleich angeschrien und ausgepfiffen?
Beiträge von RuhrArmine
-
-
würd sicher was hermachen, denn von dem effekt her sehn die ja ganz gut aus
-
Ich stimme allein auch nix an...aber wenn ich hinter mir ne kleine Gruppe was anfangen höre versuch ich das (mit kollegen zusammen) zu übernehmen...bis halt der ganze Block das bemerkt Is manchmal halt schwer, wenn dann was anderes auf einma von müz angestimmt wird da kommt man schonma durcheinander^^
Was ich blöd find. Sobald aufm Platz irgendwas passiert....kleine fouls, gegner kommt näher oder so hören viele einfach auf, anstatt weiterzumachen. Bei schweren Fouls versteh ich das...aber bei kleinen zwischenfällen?? -
sind die net verboten?
-
Ich weiss net....Vata is mir als Stürmer generell etwas zu klein Auch wenn dass, das eine oder andere mal nen Freistoss gibt
Isaac von Beginn an fänd ich auch mal ne gute Idee. Und wenns dann net läuft kann Vata ja rein..mit frischen Kräften als Joker....wär doch ma was anderes -
das war dann jetzt aber nur noch ein Tor für die Statistik.
-
Das war dann wohl heut net unser SPieltag. Naja...jetzt ersma Osterpause und dann gegen Leverkusen zu Hause. Da dann mit frischen Kräften Punkten.
-
Erst hatte man kein Glück und dann kam auch noch pech dazu *5euroinsphrasenschweintu*
-
na da bin ich mal gespannt, wie sich die 3 neuen einfügen. Hoffentlich hat einer der dreien mal etwas glück und trifft.
-
Wie war das? Angeschlagene Tiere wehren sich immer härter? in diesem Fall Hertha (ok..schlechtes wortspiel)
Ach mensch...man kann ja gegen Berlin verlieren...aber doch nicht so. *seufz* -
hmm..also 4:4 wirds in Bochum nichtmehr...wiels 5:0 steht.
UND KACKE:...2:0 für Herthaa.....es is zum verrückt werden... -
Wir bräuchten jetzt einfach ma den Ausgleich. Dann könnte man den aufschwung nutzen---los jungs
-
der letzte Sieg war gegen Rostock im Pokal, oder? hhmm...
In der BL war der letzte Sieg das 3:1 gegen den Club -
*lol* ja ein 4:4 wäre klasse
Ich mein...Bielefeld hat ja auch fast noch nen 4:4 gegen den HSV geschafft. Und ich glaub mal nicht, das WOB so schlecht ist
Aber für realistisch halte ich ein 4:2... -
OMG.... 4:0 für den VFL Bochum...was ist denn da los???
-
"16:06 Gäste nicht geschockt
Die Bielefelder haben den Rückstand schnell verdaut und machen wieder Druck. Hertha lauert auf Konter. "Ey..sollte das nicht andersrum sein?^^
achja: Bochum führt schon 3:0
-
HSV gleicht aus
tjoa...und da isses..das gegentor...man man
-
Oha...wir haben ja richtig gute chancen
-
Dann müssten wir ja auch gewinnen *duck*
-
Ich glaubs net...Bochum und Rostock führen OO